Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet Karting


Recommended Posts

Suche Jmd. verlässliches für 25 Online-Siege. Schenit verbuggt zu sein bei mir, bekomm sie einfach nicht. Bitte mit Betreff' LBPK' adden. Kann sein, dass ich sie schon nach 1-2 Siegen bekomme, oder auch erst nach 10. Ich lasse die Ps3 dann für euch noch solange an. Habe die Woche über Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand noch "Aktive Empfehlung" (mit der Rezession) und "Besser als Du" braucht. Wenn ihr auf mein Profil geht und genau jenes Rennen fahrt mit meiner letzten Rezession, dann könnt ihr 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Hab eben jenes Rennen extra langsam gefahren und wenig Punkte gemacht dass eigentlich nichts schiefgehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss vorher befreundet sein, um diese Trophäen zu holen. Würd ich dich jetzt adden z.b. so würde ich kein Rennen sehen was du gefahren hast. Erst nachdem annehmen muss man Rennen fahren, damit der Freund die Zeiten sieht :(

Schon klar, auch wenn der Thread hier nicht wirklich mit Einträge gepflastert wird aktuell, so scheinen ihn viele zu lesen denn gestern kamen glaub 8 Anfragen rein und deswegen hab ich es hier gleich erwähnt anstatt jeden einzeln anzuschreiben. ;)

Kannst mich aber ruhig adden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...