Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet Karting


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, kann das sein wenn man das Spiel Little Big Planet Kart von PS-Plus hat, das da die Tropies nicht gehen????

Bei meinem freund und bei mir gehen die nicht!

ich hab auch die + Version und bei mir kommen die Trophäen. komisch,komisch... :stunned:

Vorheriger Post um 14:59

Post hinzugefügt um 15:34

Hat zufällig gerade jemand Lust die 25 Onlinerennen mit mir durchzuziehen?

Bei interesse bitte adden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heißt die strecke denn? Dann kuck ich nach Feierabend mal rein!

besten dank fürs angebot, hab sich gerade erledigt.^^

Hey, kann das sein wenn man das Spiel Little Big Planet Kart von PS-Plus hat, das da die Tropies nicht gehen????

Bei meinem freund und bei mir gehen die nicht!

hab selbst plus und die kommen alle so wie sie kommen sollen. versuch doch mal ne einfache trophäe zu bekommen, wie kleb nen sticker in deine zentrale. wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht weiter. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Community.

Da ich auch kurz vor der Platin stehe, brächte ich noch ein paar Leute die meine Strecke fahren.

Gebt am besten einfach meinen Name "Diezelino" in den Suchfilter ein. Die Strecke heißt "Short Round". Ist lediglich ein kurzer Rundkurs mit 3 Runden. Dauert keine Minute.

Danke schonmal im Vorraus.

Vorheriger Post um 19:55

Post hinzugefügt um 19:56

Hey, kann das sein wenn man das Spiel Little Big Planet Kart von PS-Plus hat, das da die Tropies nicht gehen????

Bei meinem freund und bei mir gehen die nicht!

Ich habe auch die PS+ Version und bei mir geht es auch einigermaßen. Das Problem bei dem Spiel ist, dass die Trophäen einfach derbe verbuggt sind. Musste selbst 5 Fotos für die eine Trophäe hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Community.

Da ich auch kurz vor der Platin stehe, brächte ich noch ein paar Leute die meine Strecke fahren.

Gebt am besten einfach meinen Name "Diezelino" in den Suchfilter ein. Die Strecke heißt "Short Round". Ist lediglich ein kurzer Rundkurs mit 3 Runden. Dauert keine Minute.

Danke schonmal im Vorraus.

Vorheriger Post um 19:55

Post hinzugefügt um 19:56

Ich habe auch die PS+ Version und bei mir geht es auch einigermaßen. Das Problem bei dem Spiel ist, dass die Trophäen einfach derbe verbuggt sind. Musste selbst 5 Fotos für die eine Trophäe hochladen.

kein ding, ich fahre deine strecke ma kurz.

welche war bei dir verbuggt, bei mir kommen die alle mit ein paar sec verspätung aber das is ja normal. war bei LBP2 auch so bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kein ding, ich fahre deine strecke ma kurz.

welche war bei dir verbuggt, bei mir kommen die alle mit ein paar sec verspätung aber das is ja normal. war bei LBP2 auch so bei mir

Danke erstmal für fahren :-)

Bei mir war das mit dem Foto, 25 Siege (danach is mir die Playi abgekackt und ich habe sie im Home Menü bekommen), Profil auffüllen (durfte ich 3 mal machen) und die Spielgruppe mit 3 anderen Spielern ausrichten brauchte auch mehrere Anläufe.

Adde mich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für fahren :-)

Bei mir war das mit dem Foto, 25 Siege (danach is mir die Playi abgekackt und ich habe sie im Home Menü bekommen), Profil auffüllen (durfte ich 3 mal machen) und die Spielgruppe mit 3 anderen Spielern ausrichten brauchte auch mehrere Anläufe.

Adde mich mal

bin deine strecke gefahren, werd dich ma adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Community.

Da ich auch kurz vor der Platin stehe, brächte ich noch ein paar Leute die meine Strecke fahren.

Gebt am besten einfach meinen Name "Diezelino" in den Suchfilter ein. Die Strecke heißt "Short Round". Ist lediglich ein kurzer Rundkurs mit 3 Runden. Dauert keine Minute.

Danke schonmal im Vorraus..

bin deine strecke gefahren :-)

wär nett wenn du meine auch fährst -> wet desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...