Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche Leute für die Online-Trophies.

Addet mich einfach. Bin auch bei vielen anderen Spielen online wenn es um Trophies geht. :)

PSN-ID: Noppo82

Geschrieben
Bräuchte auch noch Hilfe bei meinem Level 10 mal fahren fahre auch euer Level bei Hilfe danke schön

Spielst du bei mir bitte "Mad Max Island"? Ich werde gleich mal deinen Level spielen.

Geschrieben

Ist jemand für die 25 Online-Siege und "Los, sammeln" verfügbar? Bräuchte diese Trophäen bevor ich mich an den Kreativmodus mache. Wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte. Helfe natürlich auch wo immer es geht mit den Comm.-Siegen, Levels fahren oder was auch immer gebraucht wird.

Bin immer spätabends mit LBPK beschäftigt, dankeschön! :smile:

Geschrieben
Ist jemand für die 25 Online-Siege und "Los, sammeln" verfügbar? Bräuchte diese Trophäen bevor ich mich an den Kreativmodus mache. Wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte. Helfe natürlich auch wo immer es geht mit den Comm.-Siegen, Levels fahren oder was auch immer gebraucht wird.

Bin immer spätabends mit LBPK beschäftigt, dankeschön! :smile:

Hey Queen, wenn du keinen findest, sag bescheid :smile:

Geschrieben

Falls grad jemand Zeit hat für die 25 Siege und die 3 Spieler in der Zentrale einfach adden. Gerne auch eins der Level spielen und mir ne Nachricht schreiben und ich spiele eure zurück.

PSN-ID: equiv0que (0 = null)

Geschrieben
Falls grad jemand Zeit hat für die 25 Siege und die 3 Spieler in der Zentrale einfach adden. Gerne auch eins der Level spielen und mir ne Nachricht schreiben und ich spiele eure zurück.

PSN-ID: equiv0que (0 = null)

Moin Akay.

Ich schreib Dir dann mal ne Anfrage per PSN.

Ansonsten suche ich auch noch Hilfe bei den 25 online Siegen sowie bei "los sammeln".

Einfach ne Anfrage an: pris_baty schicken. Betreff: LBP ;)

Greets

pris

Geschrieben

Hi ich bräuchte mal Hilfe bei der Publikumsliebling trophy ... Würdet vielleicht ein paar meine Strecke fahren Streckenname --- Evil Eck Fahr natürlich auch dann eure Strecken wenn ihr da Hilfe braucht

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...