Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet Karting


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich such noch jemanden für die Trophy Spielgruppe zu 4. in der eigenen Zentrale. Hab selbst 3 Controller, brauche also nur noch 1 echten Mitspieler.

Einfach mal adden bitte. (ComerII --> die beiden II sind große ii)

Genauso brauche ich auch noch die Trophy mit 25 Siegen gegen echte Gegener. 1 mal hab ich schon gegen nen anderen gewonnen. Hab gehört da kann man boosten, bin dann auch bereit den anderen zu helfen.

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallöchen

ich muss euch bitten mein level zu spielen denn es kommt mir so vor als würden es echt wenig leute spielen ( also das game )

brauche die ganzen trophäen noch

Los, sammeln!

Aktive Empfehlung

Besser als du

Publikumsliebling

also zu Publikumsliebling muss ich sagen vllt habe ich auch nur zu wenig geduld habe aber keine lust an dieser trophäe hängen zu bleiben :D

und da ich noch alle anderen online trops brauche biete ich auch so meinen acc an um zu adden

psn: VIRUZ1985

vielen dank und viel spass :)

Hey, habe deinen Level gespielt. Der andere mit den 5 Runden dauert mir ehrlich gesagt zu lange, aber einer reicht ja auch:smile:

Ich hab auch einen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Viruz: Ich werde deins heute Nacht auch mal spielen.

Mir fehlen seit Monaten ca 18-19 Siege noch auf verschiedenen Karten (Online-Champion), sowie die 100 Community Levels spielen."hatte die Lust an dem Spiel verloren, auch wegen anderen Spielen"

Werde nachdem Tv Abend dich adden, können ja ein Termin ausmachen & ich helf dir bei den einfachen Trophäen. Bzw wo ich eine Hilfe sein könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

auch ich brauche boost hilfe für paar online trophys. genauer folgende:

Online-Champion

Schaffe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler.

Los, sammeln!

Richte in deiner Zentrale eine Spielgruppe mit drei anderen Spielern aus.

Aktive Empfehlung

Schließe einen Level ab, den ein Freund rezensiert hat.

Besser als du

Überbiete das Ergebnis eines Freunds in einem Community-Level.

habe kein headset, dafür aber normalerweise 4 controller. leider sind momentan 3 verliehen :(

es sei denn move alleine zählt auch?

bin normal ab 23 uhr online, kann aber nach absprache auch manchmal früher, z.b. nachmittags oder abends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nabend,

es wäre fein wenn ihr mein level `play this fun` mal spielen würdet, (für publikumsliebling), zocken ja nun nicht mehr so viele.

danke euch.

gruß abgaenger

Hey, hab deinen Level gespielt.

Wär schön, wenn sich hier Leute zum gegenseitigen Spielen zusammenfinden, ansonsten ist "Publikumsliebling" nicht zu schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab deinen Level gespielt.

Wär schön, wenn sich hier Leute zum gegenseitigen Spielen zusammenfinden, ansonsten ist "Publikumsliebling" nicht zu schaffen!

nicht zu schaffen? dass ist nicht lache. der tipp von viruz, der übrigens auch im leitfaden steht, hat mir nach gerade mal einem halben tag die trophy verschafft :)

habe übrigens jetzt alle online trophys und brauche entsprechend keine hilfe mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...