Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet Karting


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.8.2016 um 19:43 schrieb FatLace:

Bräuchte immer noch Hilfe bei 25 Siegen bzw. 100 Rennen.

Hätte von Freitag bis Sonntag Zeit.

 

Einfach adden ID: PfaelzerOchs

Brauche nur noch die 100 Rennen. Wenn jemand noch Hilfe braucht einfach melden bzw. eine Freundschaftsanfrage schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich suche 3 Leute, um die Trophäe "Los, sammeln!" zu holen.

Am liebsten irgendwann dieses Wochenende.

 

Kopiert einfach die Liste und tragt euch ein :)

 

1.

2.

3.

 

 

 

Es haben sich Leute gefunden und ich habe nun die Trophies!

Viel Glück an alle, die sie noch holen möchten :)

Bearbeitet von nedoH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.9.2016 um 12:45 schrieb Nizzle195:

Also die Server scheinen jetzt down zu sein. Es kommen keine Onlinesitzungen mehr zustande und es werden auch keine Freunde mehr angezeigt. Communitylevels scheinen weiterhin verfügbar zu sein, allerdings nur Offline. 

also ich habe alle online tropähen in den letzten tagen noch bekommen ohne probleme habe mit 2 konsolen gezockt und meine letzte online tropähe am 29.9.16 erhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2016 um 09:26 schrieb DSCBatista:

also ich habe alle online tropähen in den letzten tagen noch bekommen ohne probleme habe mit 2 konsolen gezockt und meine letzte online tropähe am 29.9.16 erhalten :)

Komisch. Ich habs seitdem nicht mehr getestet. Als ich es versucht habe war online gar nix möglich. muss ich nochmal gucken. brauch nur noch 2 onlinetrophies. die siege und die leute in der zentrale. wäre super, wenn das noch irgendwie klappen würde. hab auch nur eine konsole,, sonst könnte ich das auch alleine versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server sind nicht down, der Online-Multiplayer ist weiterhin vollständig spielbar, es scheint aber so, dass die Server-Kapazität drastisch reduziert ist.

Meist laufen ein oder zwei Online-Spiele mit irgendwelchen Random-Spielern. Wenn man dann versucht ein Community-Level zu spielen bricht das Spiel die Suche ab (scheinbar kein Server frei).

Startet man aber ein Online-Spiel, wenn sonst (fast) keiner online ist, dann funktioniert jedes Level, auch die Coumunity-Level.

 

Mir fehlen jetzt noch zwei Online-Trophies, die für 100 Community-Level abschließen und die für 10 verschiedene Spieler, die das eigene Level spielen.

Ich möchte euch hiermit darum bitten mein Community-Level zu spielen, dazu einfach bei den Community-Leveln nach meiner PSN-ID suchen.

Ich helfe euch natürlich gerne genauso aus.

Bearbeitet von A_M_O_1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

 

suche jemanden für die 25 Siege und 4 Spieler Trophie.

 

Außerdem bräuchte ich noch 6 soziale Leute, die das Spiel im Regal oder auf der Platte haben, die mein Lvl noch bitte spielen würden. :)

 

Gerne Adden und bitte gerne das Lvl spielen, wenn jemand mal 5 freie Minuten hat das Spiel wieder anzuwerfen. :) Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab für LBP Karting auch noch einige Online Trophäen offen.
Bräuchte ebenso noch Leute die mein Level für "Publikumsliebling" spielen, revanchiere mich auch bei denen die die Trophäe ebenfalls brauchen.
Außerdem fehlt mir noch "Online-Champion", "Los, sammeln!" und "Besser als du".
Einfach anschreiben oder adden. PSN Name: Schuka13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche gerade auch noch wen für die Online-Trophäen. Vor allem für die 4 Spieler in der Zentrale (habe 3 Controller, die eigentlich auch funktionieren sollten :D) und die Online-Siege.

Wäre auch super, wenn ihr mein Level für die Publikumsliebling-Trophäe spielen könntet. Helfe euch natürlich auch gerne bei euren Trophäen und spiele eure Level.

Einfach hier oder im PSN anschreiben. 

PSN: Raz-Noh

 

Edit: Erledigt. Habe mittlerweile alle Online-Trophäen. Vielen Dank an alle, die mein Level gespielt haben und einen besonderen Dank an Schuka13 für die Online-Siege.

Bearbeitet von Raz-Noh
  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...