Celinilein Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Ja ich kann das bestätigen. Hab auch die PSN-Version und das online Spielen funktioniert absolut nicht. Richtig armselig
Heartless88 Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Immer mal wieder an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten probieren. Die Server sind einfach der letzte Dreck, und zwar schon lange.
Nizzle195 Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 habs jetzt auch mal angefangen, aber noch kein Rennen online spielen können. Auch tauchen gespielte Rennen nicht in meinen letzten Aktivitäten auf und ich flieg des öfteren komplett von den servern. da trennt es einfach immer die Verbindung. Das kann mit der Platin ja was werden...
Heartless88 Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Ich hab es zusammen mit meinem Bruder gemacht, d.h. wir haben beide gleichzeitig nach Spielen gesucht...und selbst damit hat es viele, VIELE Versuche gebraucht, bis wir funktionierende Rennen hatten. Und davon auch viel mehr als eigentlich nötig, weil ein großer Teil einfach nicht zählt. Stellt euch auf eine große Portion Frust ein.
Nizzle195 Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 na super. hätte ich es bloß nicht angefangen. ich mach einfach mal so weit, wie ich komme und wenn ich es nicht platinieren sollte, auch nicht so wild.
Celinilein Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Hab ich auch so gemacht. Die Platin ist mir hier definitiv zu blöd
MX-Lampi Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Danke für die Rückmeldungen... War in Urlaub und konnte erst jetzt wieder ins Forum reinschauen... Hmmm...meint ihr also, dass grundsätzlich Online Spiele möglich sind aber nur extrem selten funktionieren? Meine Frustgrenze ist zwar extrem hoch, aber selbst wenn ich die Rennen schaffen würde, bleibt noch die "Los, sammeln" Trophy mit der 4er Gruppe in meiner Zentrale...spätestens daran wirds schätz ich mal scheitern, oder? EDIT: Hab jetzt mal probiert den OnlinePass aus dem Store neu zu installieren...seitdem kann ich zumindest über "Coole Levels" oder "Team-Favoriten" online zocken (bisher wurde ja einfach alles mit "Spielesuche funktioniert nicht" quittiert)...andere Spieler hab ich aber leider trotzdem noch nicht getroffen. Ich werde wahrscheinlich noch ein paar mal reinschaun, ob vielleicht doch was geht, bin aber nicht grade optimistisch...bei 95% Trophyfortschritt zu hängen nervt ganz schön...
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Hat jemand nen Tipp wie ich bei Verkehrsstau die Punkte hinbekomme für die Preisblasen? Das Zeitsparer paket scheint ja nicht mehr verfügbar zu sein....
Lamy Geschrieben 23. Juli 2016 Geschrieben 23. Juli 2016 Laufen die Server eigentlich immer so kacke oder hat jemand raus gefunden zur welcher Tageszeit die wenigsten Probleme auftreten?
Celinilein Geschrieben 23. Juli 2016 Geschrieben 23. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Lamy: Laufen die Server eigentlich immer so kacke oder hat jemand raus gefunden zur welcher Tageszeit die wenigsten Probleme auftreten? Die laufen immer so kacke...
ThomasRaymann Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Hallo, Hätte da mal ne Frage zum Editor: bin gerade dabei ein eigenes Level zu erstellen, möchte nun aber noch ein paar Dekorationen reintun, um das Level ein bisschen hübscher zu machen. Eine meiner Palmen wollte beim Rennen mitmachen und steht nun mitten auf der Strecke. Ich würde sie ja eigentlich gern löschen oder zumindest wegbewegen können. Das einzige, was ich aber finde, ist alles zu löschen. Bin ich blind oder einfach doof oder gibt es wirklich keine Möglichkeit, ein einzelnes Objekt zu löschen? Habe leider schon die Änderungen gespeichert, da mir das erst später aufgefallen ist... Habe nicht wirklich Lust, nochmal neu anzufangen. Schonmal danke im Voraus!
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 vor 16 Minuten schrieb ThomasRaymann: Hallo, Hätte da mal ne Frage zum Editor: bin gerade dabei ein eigenes Level zu erstellen, möchte nun aber noch ein paar Dekorationen reintun, um das Level ein bisschen hübscher zu machen. Eine meiner Palmen wollte beim Rennen mitmachen und steht nun mitten auf der Strecke. Ich würde sie ja eigentlich gern löschen oder zumindest wegbewegen können. Das einzige, was ich aber finde, ist alles zu löschen. Bin ich blind oder einfach doof oder gibt es wirklich keine Möglichkeit, ein einzelnes Objekt zu löschen? Habe leider schon die Änderungen gespeichert, da mir das erst später aufgefallen ist... Habe nicht wirklich Lust, nochmal neu anzufangen. Schonmal danke im Voraus! Da der Editor äußerst umfangreich ist kann ich es dir leider nicht genau genug erklären, aber du solltest bei den Info Videos etwas dazu finden wie man Objekte bewegt.
ThomasRaymann Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb CrankHardtechno: Da der Editor äußerst umfangreich ist kann ich es dir leider nicht genau genug erklären, aber du solltest bei den Info Videos etwas dazu finden wie man Objekte bewegt. Das Problem ist eben, dass ich nur erklärt bekomme, wie man ein Objekt bewegt, nicht aber, wie ich eins wieder aufnehmen kann, nachdem ich es platziert habe... Edit: ich guck mir halt sonst nochmals die Trainings an, bin aber ziemlich sicher, dies nirgends gehört zu haben. Mit L1 kann ich zwar löschen (solange es noch nicht definitiv platziert ist???), aber nachdem ich es platziert hatte, ging es nicht mehr... Hab ich gleich als erstes versucht...
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb ThomasRaymann: Das Problem ist eben, dass ich nur erklärt bekomme, wie man ein Objekt bewegt, nicht aber, wie ich eins wieder aufnehmen kann, nachdem ich es platziert habe... Also wenn du dein Objekt löschen willst, müsstest du im selben Menü wo auch das bewegen und abspeichern der Objekte ist etwas zum löschen für das jeweilig ausgewählte Objekt finden, wenn ich mich Recht erinnere.
ThomasRaymann Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Hat geklappt, man musste den Popit-Cursor nehmen und gaaanz genau das Objekt anpeilen, dann konnte man es auswählen und wegbewegen. Vielen, lieben Dank für deine Hilfe!
CrankHardtechno Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 Am 27.7.2016 um 18:36 schrieb ThomasRaymann: Hat geklappt, man musste den Popit-Cursor nehmen und gaaanz genau das Objekt anpeilen, dann konnte man es auswählen und wegbewegen. Vielen, lieben Dank für deine Hilfe! Kein Problem, gut das es noch geklappt hat.
DasBrotx3 Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Hallo Leute , Auch ich bin von nem Bug Betroffen Ich bekomme "tauch ein" nicht . Ich hab auch 100 c-level bereits hinter mir und habe nur "online sample" bekommen . Aber irgendwie verstehe ich den unterschied zwischen "online sampler" und "tauch ein" nicht , schließlich steht in der Trophäen Beschreibung eigentlich das selbe drine
DSCBatista Geschrieben 30. September 2016 Geschrieben 30. September 2016 Am 24.8.2016 um 21:36 schrieb DasBrotx3: Hallo Leute , Auch ich bin von nem Bug Betroffen Ich bekomme "tauch ein" nicht . Ich hab auch 100 c-level bereits hinter mir und habe nur "online sample" bekommen . Aber irgendwie verstehe ich den unterschied zwischen "online sampler" und "tauch ein" nicht , schließlich steht in der Trophäen Beschreibung eigentlich das selbe drine die tropähe bekommt man wenn man 25 spiele über schnelles spiel startet bzw. ich habe einfach 25 1 sec. rennen gesucht und dann immer über schnelles spiel gestartet ging ohne probleme
Awesomewolf Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Hallo! Ich hoffe das Passt hier rein! Also ich hab gehört das die Platin nicht mehr machbar sein soll, wegen dem Codes um Online zu kommen. Stimmt das oder sind die Server down? Wenn es an dem Code ligen soll! Kann ich mir das Spiel dann neu kaufen und dann denn code um online zukommen nutzen? Ehmm..... Oder sind die codes alle abgelaufen? Danke im Voraus LG
Celinilein Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 41 Minuten schrieb Korsakraft: Hallo! Ich hoffe das Passt hier rein! Also ich hab gehört das die Platin nicht mehr machbar sein soll, wegen dem Codes um Online zu kommen. Stimmt das oder sind die Server down? Wenn es an dem Code ligen soll! Kann ich mir das Spiel dann neu kaufen und dann denn code um online zukommen nutzen? Ehmm..... Oder sind die codes alle abgelaufen? Danke im Voraus LG Keine Ahnung wie es mit den Codes ist, aber das Spiel für Platon neu zu kaufen lohnt sich absolut nicht. Es gibt so viele Fehler und Online-Probleme, dass die sowieso so gut wie gar nicht machbar ist. Wenn, dann braucht man sehr viel Glück und noch viel mehr Geduld.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.