Croftout90 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Der Download hat eeeeeewig gedauert. Und das installieren auch noch mal... Habe es bisher nur kurz angespielt... Zu wenig um ein wirkliches Urteil abzugeben. Ach und was den Platz auf der Festplatte angeht, da kann ich nur zu einem Upgrate raten! Ich habe jetzt einiges gelöscht um genug platz zu haben Ok download läuft... Dürfte nicht allzu lange dauert, da ich eine 32.000- Leitung habe ^^ Ich muss später sowieso noch in die arbeit für 2-3 stunden also passt des bestimmt perfekt
steini0509 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Wie ist das mit der Story. Da steht im Leitfadne ja Koop Trophäen, dass man die Levels auch mit einem Freund spielen kann. Spielt man denn dann gegeneinander oder miteinander? Reicht es wenn einer von uns zwei dann den ersten Platz belegt? Erhalten dann beide die Trophies? Frage ist halt einfach, ob ich das Spiel im Koop durchspielen kann und beide die Trophies kriegen, oder ob man Gegner ist.
Croftout90 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 So habe es geladen 25€ ist ja mal echt ein Schnäppchen gewesen Und jetzt erstmal Black Ops 2 fertig machen und dann auf gehts mit LBP!!!
pashsash Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Spitzenpreis und cooles Game soweit
steini0509 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 "Aktive Empfehlung" Trophy klappt nicht. Genauso gemacht wie im Leitfaden, keine Trophy.
DayInJune Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Ist die Schwierigkeit für irgendwas relevant oder kann man alles auf locker erspielen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
martina27 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 "Aktive Empfehlung" Trophy klappt nicht. Genauso gemacht wie im Leitfaden, keine Trophy. Hat bei mir komischerweise erst geklappt nachdem ich einen 2. Controller dazu genommen habe. Scheint mir eh ein bisschen verbuggt der ganze Online Kram. Ist die Schwierigkeit für irgendwas relevant oder kann man alles auf locker erspielen?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Kannst du ruhig auf locker stellen.
AlphaChris Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Arrgh! Schon wieder so eine 24h-im-Editor-verbringen-Trophäe... Und dann noch alle Tutorial-Videos anschauen müssen... Das ist so eine Zeitverschwendung, wenn man eigentlich kein Interesse am Editor hat! Und wieder einmal hat ein Spiel, dass ich mir eigentlich kaufen würde, damit ich mit meiner Frau daheim spielen kann, Online-Trophäen. Wieso sehen es die Entwickler eigentlich immer besser an, gegen Fremde online zu spielen als mit der Familie offline? Macht es nicht mehr Spaß, mit Leuten zu spielen, die im selben Raum sitzen und man deren Reaktion auch sehen kann? Ich verstehe es nicht.
Domi3991 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Arrgh! Schon wieder so eine 24h-im-Editor-verbringen-Trophäe... Und dann noch alle Tutorial-Videos anschauen müssen... Das ist so eine Zeitverschwendung, wenn man eigentlich kein Interesse am Editor hat!Und wieder einmal hat ein Spiel, dass ich mir eigentlich kaufen würde, damit ich mit meiner Frau daheim spielen kann, Online-Trophäen. Wieso sehen es die Entwickler eigentlich immer besser an, gegen Fremde online zu spielen als mit der Familie offline? Macht es nicht mehr Spaß, mit Leuten zu spielen, die im selben Raum sitzen und man deren Reaktion auch sehen kann? Ich verstehe es nicht. Du kannst ja die Online-Level auch mit einem lokalen Spieler spielen.
diskus_seppel Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Arrgh! Schon wieder so eine 24h-im-Editor-verbringen-Trophäe... Und dann noch alle Tutorial-Videos anschauen müssen... Das ist so eine Zeitverschwendung, wenn man eigentlich kein Interesse am Editor hat!Und wieder einmal hat ein Spiel, dass ich mir eigentlich kaufen würde, damit ich mit meiner Frau daheim spielen kann, Online-Trophäen. Wieso sehen es die Entwickler eigentlich immer besser an, gegen Fremde online zu spielen als mit der Familie offline? Macht es nicht mehr Spaß, mit Leuten zu spielen, die im selben Raum sitzen und man deren Reaktion auch sehen kann? Ich verstehe es nicht. Oh ja, so einige Trophäen hätte wirklich nich sein müssen, aber ich habe zum Beispiel die Story (außer die Nebenquests) mit meiner Frau zusammen gezockt und das hat schon Spass gemacht.
Realmatze Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Super, Spiel hängt sich direkt nach dem ersten Level erstmal auf^^ Bekommt man die Grift Trophäe erst nach beenden des Rennens oder nach den 10 Sekunden? Bei mir kam da nix ^^ Edit: Nach dem Neustart der PS3 hab ich die Grundlagen erneut gestartet und die Trophäe kam sofort.
elialzheimer Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Super, Spiel hängt sich direkt nach dem ersten Level erstmal auf^^Bekommt man die Grift Trophäe erst nach beenden des Rennens oder nach den 10 Sekunden? Bei mir kam da nix ^^ Bei mir kam sie direkt nach den 10 secs hab es aber nicht im startlevel gemacht
steini0509 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Hat bei mir komischerweise erst geklappt nachdem ich einen 2. Controller dazu genommen habe. Scheint mir eh ein bisschen verbuggt der ganze Online Kram. Kannst du ruhig auf locker stellen. Einen zweiten Controller? Wie meinst du das genau? Also ich hab ein Level gespielt, das ein Freund rezensiert hat und habe auch besser abgeschlossen als er und beide Trophies kamen nicht. Darf ich nicht Alleine spielen? Muss man "online spielen" ?
martina27 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich meine einen 2. Spieler mit reinnehmen indem man einen zweiten Controller einschaltet. Kann sein das es online sein muss, wurde nicht mehr gefragt ob online oder alleine, nachdem der 2. Spieler da war.
Pegasus_Engel90 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Huhu, mal eine Frage hat jemand von euch die Digitale Version und hat er zufälligerweise Porbleme mit der Onlinetrophys z. B. 25 Communitylvl ?? Ich bin leider noch nicht soweit, aber frage wegen meinen Kleinen Bro. Er bekommt die Onlinetrophys irgendwie nicht! Hab zu Ihm gesagt er soll die story fertig machen und danach den Spielstand löschen und anschliessend neu starten. Ich würde mich freuen wenn Ihr uns dabei helfen würdet
Croftout90 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Ist es für Platin egal welche Schwierigkeit man nimmt oder verpasst man etwas wenn man auf leicht spielt?
Domi3991 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Ist es für Platin egal welche Schwierigkeit man nimmt oder verpasst man etwas wenn man auf leicht spielt? Kannst ruhig alles auf leicht spielen, macht keinen Unterschied.
Croftout90 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Kannst ruhig alles auf leicht spielen, macht keinen Unterschied. Ah ok danke
Chrisi81 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Huhu, mal eine Frage hat jemand von euch die Digitale Version und hat er zufälligerweise Porbleme mit der Onlinetrophys z. B. 25 Communitylvl ?? Ich bin leider noch nicht soweit, aber frage wegen meinen Kleinen Bro. Er bekommt die Onlinetrophys irgendwie nicht! Hab zu Ihm gesagt er soll die story fertig machen und danach den Spielstand löschen und anschliessend neu starten. Ich würde mich freuen wenn Ihr uns dabei helfen würdet Kann dich beruhigen: Die Disc-Version hat die allergleichen Probleme...die Online-Trophies kommen teilweise viel später, als sie sollen. Ich hab 170 Community-Level gebraucht um die 100 Community-Level Trophy zu kriegen, und 70 online-Siege für die 25-online-wins-trophy...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Dann hätten sie das Spiel mehr überarbeiten sollen... Schmeissen ein Spiel auf den Markt und dann funkt es nicht richtig Frechheit sowas!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.