Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting


Dragarock

Recommended Posts

Jetzt gibt es schon wieder so eine blöde "verbringe aktiv 24h in Editor"-Trophäe... Mensch, wie ich dieses "play, create, share" Modell hasse. Ich will spielen.... keine Level erzeugen oder "virtuelle Freunde" finden.

Little Big Planet war einfach ein tolles 2 player-Coop Game, dass ich mit meiner Frau zusammen gespielt habe. Mehr erwarte ich von diesem Spiel auch nicht. Warum soll ich anfangen, meine wertvolle Zeit mit "Level Basteln" zu verplempern. Jetzt hätte ich wieder einmal Lust auf einen Fun-Racer, aber ich frage mich langsam, ob ich von LBP nicht einfach die Finger lassen sollte. Diese "create and share" ist einfach Teil vom Konzept und ich hasse es einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, aber wenn du dir die unzähligen Threads und Videos anschaust, wo Spieler nach mitunter sehr kreativen Möglichkeiten suchen, diese 24h zu umgehen, wirst du vielleicht akzeptieren, dass nicht automatisch jeder ein Fan von "play, create, share" ist, der sich ein LBP-Spiel gekauft hat.

Sollen sie von mir aus einen Editor einbauen, aber sie müssen diese Dinge nicht als Voraussetzung für die Platintrophäe verwenden. Es gibt ja auch schon Online-Spiele, die Online-Trophäen erst mit den DLCs einführen, weil viele Spieler einfach keine Online-Modi mögen.

Auf diese Weise können die Fans halt ihre Extras verwenden, aber die Masse muss sich für die Platin-Trophäe nicht mit diesen Features herumärgern. Ich jedenfalls verliere langsam die Lust an LBP. Ich mag die Grundprämisse und das Coop-Gaming, aber mit dem Create und Share habe ich einfach null Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der SE sind soweit ich weiß, zwei Pakete dabei:

-Das "Spieleditor"-Paket - 3 Kostüme und 3 Karts.

-Das "Vorsprung"-Paket - Sofortzugriff auf etwa 900 Create-Bauteile/Sounds/Sticker/sonstwas

Kostet bei amazon aber 10 euro mehr.

Und alle Vorbesteller kriegen bei amazon auch das Spieleditor-paket (also die Karts und Kostüme) gratis als Code dazu.

Meine normale Version (59,99) wurde heute morgen versendet; den Code schickt amazon dann angeblich hinterher. Mal sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die normale oder S.E. bestellt?

ich hatte mir anfangs auch die SE vorbestellt, mir dann aber bei eBay vor ner woche die normale version bestellt. weil der unterschied ist eigentlich völlig wurst.

und wie ich gerade gelesen habe, sind die zwei DLC's keine 10 euro wert. und das cover/schuber sieht bei der SE zwar besser aus, aber das case liegt doch eh nur in der schulblade rum! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe ''Final Star'' hat jemand ne ahnung was die genau bedeutet ??

ich schließe jetzt jede welt mit 100 % und hoffe das das damit gemeint ist.

Damit ist gemeint, dass du jeweils in den letzten Levels jedes Planeten den Stern erhälst. Dafür musst du das Rennen gewinnen und alle Preisblasen eingesammelt haben. Für Platin brauchst du ja eh in jedem Level die 100%, von daher sollte sie bei dir dann irgendwann kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...