Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Budokai HD Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kennt einer Dragon-Arena Modus? Es fehlen mir noch 2 Trophäen für Cell-Spiele und Cell. Jr.

Ich verstehe echt nicht, ich meine, ich kämpfe ganze Zeit gleiche (z. B. gegen Tenshinhan Lv 66). Aber es kommen nie reingeplatzt z. B. ~> Piccolo oder Cell.

Die Karte und Charakter sind völlig egal, oder? Und die anderen Fähigkeiten, Rüsten, sind auch egal?

Das regt mich langsam auf. ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer Dragon-Arena Modus? Es fehlen mir noch 2 Trophäen für Cell-Spiele und Cell. Jr.

Ich verstehe echt nicht, ich meine, ich kämpfe ganze Zeit gleiche (z. B. gegen Tenshinhan Lv 66). Aber es kommen nie reingeplatzt z. B. ~> Piccolo oder Cell.

Die Karte und Charakter sind völlig egal, oder? Und die anderen Fähigkeiten, Rüsten, sind auch egal?

Das regt mich langsam auf. ._.

Es ist egal, welchen Character du nimmst und welches Level er hat. Es ist nur wichtig, gegen welche Charakter du kämpfst, da die Level der Gegner bestimmt, welcher Gegner reinplatzt. Die Liste, welcher Gegner bei welchem Level reinplatzt, steht im leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist egal, welchen Character du nimmst und welches Level er hat. Es ist nur wichtig, gegen welche Charakter du kämpfst, da die Level der Gegner bestimmt, welcher Gegner reinplatzt. Die Liste, welcher Gegner bei welchem Level reinplatzt, steht im leitfaden.

Ja, so habe ich verstanden, was du schreibst, wo ich hier überall gelesen habe. Ein Piccolo habe ich geschafft! Jetzt ist die letzte Cell Spiele. Dann habe ich endlich Platin. Oh Mann, das ist echt anstrengend. x.x

Ich versuche mal weiter und werde verschiedene Gegner kämpfen, natürlich nur 51 bis 55 lv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so habe ich verstanden, was du schreibst, wo ich hier überall gelesen habe. Ein Piccolo habe ich geschafft! Jetzt ist die letzte Cell Spiele. Dann habe ich endlich Platin. Oh Mann, das ist echt anstrengend. x.x

Ich versuche mal weiter und werde verschiedene Gegner kämpfen, natürlich nur 51 bis 55 lv.

wenn keiner reinplatzt einfach aus dem kampf gehen und es nochmal versuchen. so geht es deutlich schneller. du brauchst da eigentlich nur 3 kämpfe machen, für saibaiman, cell jr. und cell spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn keiner reinplatzt einfach aus dem kampf gehen und es nochmal versuchen. so geht es deutlich schneller. du brauchst da eigentlich nur 3 kämpfe machen, für saibaiman, cell jr. und cell spiele.

Vor 2 Stunden habe ich gelesen, was du eben geschrieben hast. 2 Stunden habe ich probiert, ohne Erfolg. Das ist echt schlimm. ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Stunden habe ich gelesen, was du eben geschrieben hast. 2 Stunden habe ich probiert, ohne Erfolg. Das ist echt schlimm. ._.

Krass, ich hatte beide Charaktere innerhalb von einer halben Stunde bekommen, aber weiterhin viel Glück. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Stunden habe ich gelesen, was du eben geschrieben hast. 2 Stunden habe ich probiert, ohne Erfolg. Das ist echt schlimm. ._.

bei mir hat es auch nicht länger als 1 stunde gedauert bis ich alle hatte. du musst aufpassen das dein gegner das richtige lvl hat, damit genau der reinplatzt den du haben willst.

Gegner Level-----Wer platzt rein-----Belohnung

Level: 1-30------Yamcha------------"Funken!"

Level: 31-35-----Nappa-------------"Saibaiman"

Level: 36-40-----Krillin--------------"WIR SIND STARK!"

Level: 41-45-----Dr. Gero-----------"Funken!!"

Level: 46-50-----Frieza-------------"Funken!!!"

Level: 51-55-----Cell---------------"Weltkampf: Cell Spiele"

Level: 56-60-----Dabura------------"WIR SIND STARK!!"

Level: 61-65-----Majin Buu---------"Funken!!!!"

Level: 66-70-----Piccolo------------"Cell Jr."

Level: 71-75-----Cooler------------"Funken!!!!!"

Level: 76-80-----Kid Buu-----------"Red Ribbon Basis"

Level: 81-85-----Broly-------------"WIR SIND STARK!!!!!"

Level: 86-90-----Li Shenlong-------"Funken!!!!!!"

Level: 91-95-----Saibaiman-------- "WIR SIND STARK!!!!"

Level: 96-99-----Goku -------------"Funken!!!!!!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, ich hatte beide Charaktere innerhalb von einer halben Stunde bekommen, aber weiterhin viel Glück. :D

Du bist nur Glück und ich bin nur Pech! ._.

bei mir hat es auch nicht länger als 1 stunde gedauert bis ich alle hatte. du musst aufpassen das dein gegner das richtige lvl hat, damit genau der reinplatzt den du haben willst.

Gegner Level-----Wer platzt rein-----Belohnung

Level: 1-30------Yamcha------------"Funken!"

Level: 31-35-----Nappa-------------"Saibaiman"

Level: 36-40-----Krillin--------------"WIR SIND STARK!"

Level: 41-45-----Dr. Gero-----------"Funken!!"

Level: 46-50-----Frieza-------------"Funken!!!"

Level: 51-55-----Cell---------------"Weltkampf: Cell Spiele"

Level: 56-60-----Dabura------------"WIR SIND STARK!!"

Level: 61-65-----Majin Buu---------"Funken!!!!"

Level: 66-70-----Piccolo------------"Cell Jr."

Level: 71-75-----Cooler------------"Funken!!!!!"

Level: 76-80-----Kid Buu-----------"Red Ribbon Basis"

Level: 81-85-----Broly-------------"WIR SIND STARK!!!!!"

Level: 86-90-----Li Shenlong-------"Funken!!!!!!"

Level: 91-95-----Saibaiman-------- "WIR SIND STARK!!!!"

Level: 96-99-----Goku -------------"Funken!!!!!!!"

Ja, genau, ich will 51-55lv haben, um reinplatzen zu kommen! Von andere Forum in Englisch, dass ich nur mindeste 20lv soll, nicht höher z. B. ich habe Son-Goku als 47lv oder Son-Gohan 31lv oder Teen-Gohan 33lv usw. Aber es klappt alles nicht. Und ich habe als Kid-Boo 21lv probiert. Das klappt auch nicht. Stimmt das, dass nur 20lv sein muss, oder ist völlig egal? Echt komisch. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nur Glück und ich bin nur Pech! ._.

Ja, genau, ich will 51-55lv haben, um reinplatzen zu kommen! Von andere Forum in Englisch, dass ich nur mindeste 20lv soll, nicht höher z. B. ich habe Son-Goku als 47lv oder Son-Gohan 31lv oder Teen-Gohan 33lv usw. Aber es klappt alles nicht. Und ich habe als Kid-Boo 21lv probiert. Das klappt auch nicht. Stimmt das, dass nur 20lv sein muss, oder ist völlig egal? Echt komisch. :(

das ist egal. wenn cell nicht kommt einfach kampf abbrechen und es nochmal versuchen.

zitat vom leitfaden.

Dragonarena: Es ist egal mit welchem Charakter oder mit welchem Level man spielt. Nur gegen welchen Level man spielt. Es ist zufällig bei wem zwischen den Leveln jemand reinplatzt, die Chance dass Jemand rein platzt ist wesentlich höher wenn dein Charakter einen niedrigeren Level hat als der Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Platin geschafft! HURRAAA!! :D

Jetzt weiß ich warum, warum ich keine "Reingeplatzt" kriege. Weil ich noch keine Turnier gemacht habe. Es muss erst die Turnier erledigen, dann geht es auf jeden Fall. Oh Mann, ich habe heute über 7 Stunden versuchen! -_-

Ganz ehrlich?! Vielen, vielen, vielen Dank für euer große Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Platin geschafft! HURRAAA!! :D

Jetzt weiß ich warum, warum ich keine "Reingeplatzt" kriege. Weil ich noch keine Turnier gemacht habe. Es muss erst die Turnier erledigen, dann geht es auf jeden Fall. Oh Mann, ich habe heute über 7 Stunden versuchen! -_-

Ganz ehrlich?! Vielen, vielen, vielen Dank für euer große Hilfe!!!

glückwunsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute zwei fragen zu budokai 3: was ist die erschöpfungsanzeige und wann ist sie voll/leer

was soll dieses kleine männchen neben der ki anzeige

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich meine, dass das Männchen die Erschöpfungsanzeige darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, was muss ich drücken, wenn beide R1 + O drücken und die beiden Charaktere zu kämpfen anfangen? Ich verliere diese Duelle immer, das Spiel erklärt ja nichts.

Und ist es normal, dass ich in der Story im Gegensatz zu meinen Gegnern da nur so rum eiern kann, anstatt schnell auf meinen Gegner zu zufliegen/ zu teleportieren? Dass die Steuerung mit dem Steuerkreuz besser funktioniert als mit dem Stick habe ich schon festgestellt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...