Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Budokai HD Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage: Sind Attacken auch dann doppelt so stark, wenn man einen Charakter mit seinem Durchbruch-Skill ausrüstet? Normalerweise geht das ja nur, wenn man zweimal denselben Attackenskill auf einen Charakter verwendet (z. B. 2x Kamehameha statt nur 1x)

Aber wenn man Durchbruch verwendet, kann man nunmal keine weiteren Skills mehr hinzufügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Sind Attacken auch dann doppelt so stark, wenn man einen Charakter mit seinem Durchbruch-Skill ausrüstet? Normalerweise geht das ja nur, wenn man zweimal denselben Attackenskill auf einen Charakter verwendet (z. B. 2x Kamehameha statt nur 1x)

Aber wenn man Durchbruch verwendet, kann man nunmal keine weiteren Skills mehr hinzufügen...

nein der Charakter kann dann nur alle angriffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomme ich bei Budokai 3 die Viruserkrankungskapsel? Im Shop hab ich immer wieder und wieder nachgeschaut da ist nix aufgetaucht. Da hab ich jetzt den Impfstoff aber nicht den Virus. Kann man den im Dragon Universe bekommen?

Du kannst es im Shop kaufen mit der richtigen Mitgliedskarte glaub du brauchst mindestens die goldene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo bekomme ich bei Budokai 3 die Viruserkrankungskapsel? Im Shop hab ich immer wieder und wieder nachgeschaut da ist nix aufgetaucht. Da hab ich jetzt den Impfstoff aber nicht den Virus. Kann man den im Dragon Universe bekommen?

Ich habe die Karte als die Cell Saga begann, beim frei herumfliegen gefunden ich glaube des war sogar noch beim Kame Haus..:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie und wo bekomme ich den skill für den 2fachen super-saiyajin für den erwachsenen son gohan ?

und wie und wo bekomm ich den skill für den 4fachen super-saiyajin für songoku? hab beide storys durch und die net bekommen.

(oder muss man die im store kaufen ? normalerweise bekommt man doch alle verwandlungen in der story?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt eigentlich nur noch die Sachen, die man in der Dragon-Arena freispielen muss und die Turniere. Da das Zeugs in der Dragon-Arena recht Zeitaufwaendig wirkt, frage ich mich, ob die anderen Charaktere auch in den Kampf reinplatzen, wenn ich einen Kampf starte und dann direkt auf 'Chara. neu wähl.' gehe, sollte kein Spieler reinplatzen? Muesste eigentlich gehen und ne Menge Zeit sparen, oder? :D

EDIT: Ok, funktioneiren tuts. Gut sogar. Hab mit meinem Level 22 Vegeta einfach immer den Kampf gegen Level 32 Videl gestartet. Hab innerhalb von 10 Minuten 3 mal gegen Nappa gekaempft, aber, da ich offensichtlich zu doof fuer dieses Spiel bin, erst beim dritten Anlauf gewonnen. *hust* -.-

EDIT2: Mittlerweile fehlt mir nur noch Cell. Egal ob ich mit meinem LVL 37 Goku oder meinem LVL 23 Vegeta gegen LVL 51-55 Gegner spiele... der will nicht auftauchen. Ist das LVL meiner Charaktere zu hoch/gering damit Cell reinplatzt? Mach ich irgendwas falsch? Ich hab da jetzt schon so viele Kaempfe begonnen, dass die Chance dass er reinplatzt andernfalls wirklich brutalst gering sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Budokai Fortgeschritt. Champion

Gewinne den Welt-Kampf-Modus auf "Fortgeschritten" in Dragon Ball Z: Budokai.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man den Welt-Kampf-Modus auf "Fortgeschritten" in Dragon Ball Z: Budokai gewonnen hat.

Nach dem abschluss des Welt-Kampf-Modus auf "Fortgeschrittener Anfänger" kann man das Turnier im Skill-Shop kaufen.

laut der beschreibung müsste ich mir das fortgeschrittene nun kaufen können , weil ich die vorherige abgeschlossen habe. allerdings wird diese im shop net angezeit? woran liegt das?

EDIT: hat sich erledigt. weiß nun dass man eine bestimmte zahl an charakteren braucht.

aber ich hätte da immer noch 2 fragen:

wie und wo bekomme ich den skill für den 2fachen super-saiyajin für den erwachsenen son gohan ?

und wie und wo bekomm ich den skill für den 4fachen super-saiyajin für songoku? hab beide storys durch und die net bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zur allgemeinen Info:

Man kann die Cell-Spiele erst freispielen, wenn man bei Budokai 3 den Welt-Kampf-Modus auf 'Fortgeschritten' geschafft hat.

Ich habe unendlich viele Kaempfe in der Dragonarena gegen den Level 52 Trunks gemacht, doch es kam niemand reingeplatzt.

Hab dann bissl gegoogelt und irgendwo ne uralte Info gefunden.

Also den Weltkampfmodus beendet und direkt beim ersten Versuch in der Dragonarena platzte Cell rein.

Vielleicht bewahrt das ganze jemanden davor unnoetig Zeit zu verschwenden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Budokai Fortgeschritt. Champion

Gewinne den Welt-Kampf-Modus auf "Fortgeschritten" in Dragon Ball Z: Budokai.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man den Welt-Kampf-Modus auf "Fortgeschritten" in Dragon Ball Z: Budokai gewonnen hat.

Nach dem abschluss des Welt-Kampf-Modus auf "Fortgeschrittener Anfänger" kann man das Turnier im Skill-Shop kaufen.

laut der beschreibung müsste ich mir das fortgeschrittene nun kaufen können , weil ich die vorherige abgeschlossen habe. allerdings wird diese im shop net angezeit? woran liegt das?

EDIT: hat sich erledigt. weiß nun dass man eine bestimmte zahl an charakteren braucht.

aber ich hätte da immer noch 2 fragen:

wie und wo bekomme ich den skill für den 2fachen super-saiyajin für den erwachsenen son gohan ?

und wie und wo bekomm ich den skill für den 4fachen super-saiyajin für songoku? hab beide storys durch und die net bekommen.

gohan: glaub beo gokus haus kannste finden oder du kaufst einfach wenn er im shop ist

goku: kriegst du automatisch wenn du die route zu yixinglong spielst oder durchbruch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Ich raff es nicht, also bei DragonArena soll ja irgendwann Nappa und Piccolo als Gegner mit einem bestimmten Level reinplatzen. Aber ab wann genau?

Bei erfolgreichen 15 Kämpfe oder wann kommen die?

Vorheriger Post um 18:39

Post hinzugefügt um 20:28

Und wie kann ich's sehen, dass dieser mich dann herausfordert oder was auch immer?! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine dumme Frage! Wie schafft man das mit dem "Win"? Also wenn ich z.B. Genkidama mache und der Gegner dann abwehren kann? Was muss man da drücken? Danke!

Du musst die Leiste unten voll kriegen. Je später du X drückst, desto voller wird der Balken. Wer am Ende den volleren Balken hat gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...