shaman_king Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 ist schon richtig, wenn ein älteres Save vor dem Kaiser noch vorhanden ist, dann lohnt es sich auf jeden Fall dort nochmal neu anzusetzen.. je nachdem wie weit man in der Story ist, diese mit allen anderen Sammelsachen noch beenden, oder wenn man wenige Spielstunden nach dem Kaiser ist, dann wohl besser dort nochmal wieder einsteigen.. weiß es nicht mehr genau, aber beim Kaiser müsste man so zu 40% mit der Story durch sein..aber im Falle von GoldWolf bringt das doch eh nichts mehr, wenn er schon durch ist mit der Story..?! bin ich doch auch gewesen zu dem zeitpunkt^^ (zumindest bis vor betreten der arche) aber egal, hab die platin dann erstmal aufgegeben - war mir dann zu zeitaufwendig
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Also wenn du wegen des Schwierigkeitsgrads nicht weiterwissen solltest, einfach Nudelsuppe fragen .
shaman_king Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Also wenn du wegen des Schwierigkeitsgrads nicht weiterwissen solltest' date=' einfach Nudelsuppe fragen .[/quote']ist das ne anspielung auf den darksiders-thread? ich glaub das hab damals ich gestartet
-->Blunt<-- Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Haha, ja . Ich war mir nur nicht mehr sicher, ob du es warst, oder Nudelduppe, der über den Schwierigkeitsgrad aufgeklärt hatte .
GoldWolf Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 So, jetzt bin ich etwas erschrocken aber glücklich erschrocken, ich weiß nicht genau warum aber ich habe mein komplettes Bestarium behalten. Also ich habe das Spiel durch, habe ein neues Spiel durch den BonusSave begonnen und alles ist da, zumindest mein aktuelles Bestarium habe ich so behalten. Und ich kann alles nun skippen, dürfte also doch schneller mit einer neuen Platin klappen als gedacht, das freut mich sehr. grüße
Polarwölfin Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 So, jetzt bin ich etwas erschrocken aber glücklich erschrocken, ich weiß nicht genau warum aber ich habe mein komplettes Bestarium behalten.Also ich habe das Spiel durch, habe ein neues Spiel durch den BonusSave begonnen und alles ist da, zumindest mein aktuelles Bestarium habe ich so behalten. Und ich kann alles nun skippen, dürfte also doch schneller mit einer neuen Platin klappen als gedacht, das freut mich sehr. grüße Da musst du dich nicht erschrecken. Wenn man ein neues Spiel über den End-Save startet behält man auch so gut wie alles. Bestiarium, Itemliste, Fischliste, Items (außer Storyrelevante ala End-Waffen).
GoldWolf Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Da musst du dich nicht erschrecken. Wenn man ein neues Spiel über den End-Save startet behält man auch so gut wie alles. Bestiarium, Itemliste, Fischliste, Items (außer Storyrelevante ala End-Waffen). Hatte mir im Nachhinein auch ordentlich Zeit gespart u bin froh eine so waschechte Wolfsplatin bekommen zu haben ^^. grüße
Polarwölfin Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Hatte mir im Nachhinein auch ordentlich Zeit gespart u bin froh eine so waschechte Wolfsplatin bekommen zu haben ^^.grüße Gratulation. Ist auch eine verdammt hübsche Platin für ein verdammt gutes Spiel.
Sora_Vanitas Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Huhu zusammen, Eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Trophäe "Auf dem Kirschholzweg" anderweitig zu bekommen, wenn man bei einigen Kämpfen im Ergebnisscreen einen Baum etc. hat?
Atze_Pe Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Huhu zusammen,Eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Trophäe "Auf dem Kirschholzweg" anderweitig zu bekommen, wenn man bei einigen Kämpfen im Ergebnisscreen einen Baum etc. hat? Die Kampfergebnisse haben keinen Einfluß auf die Endwertung. Wichtig ist nur das: Nicht mehr als vier Tode Mindestens 550 besiegte Gegner Mindestens 4 Millionen Yen gesammelt Mindestens 300 Dämonenzähne gesammelt Mindestens 4.500 Glück erhalten
Sora_Vanitas Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Okay. Welche Tode sind gemeint: Die während der Kämpfe entstehen könnten oder wenn man nicht aus dem Wasser/verfluchten Zone raus kommt?
Atze_Pe Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Ganz grob gesagt: Tot ist man erst, wenn der "Game Over" Bildschirm erscheint.
Sora_Vanitas Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Tagchen nochmal zusammen. Ich hab folgendes Problem: Wenn man mit Ammy geschrumpft ist und im Schlafsaal des Kaisers ist, weiß ich nicht, wie man an die eine Schatzkiste ran kommt. Es ist die, die oben links steht. Davor ist ne Kiste per Issun zu erreichen und nen Spinnenetz.
Beefi Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Tagchen nochmal zusammen. Ich hab folgendes Problem: Wenn man mit Ammy geschrumpft ist und im Schlafsaal des Kaisers ist, weiß ich nicht, wie man an die eine Schatzkiste ran kommt. Es ist die, die oben links steht. Davor ist ne Kiste per Issun zu erreichen und nen Spinnenetz. Hatte gestern erst das Level und weiss nicht genau welche du meinst, ich hatte keine Probleme alle zu erreichen, ausser ich hab eine übersehen. :-)
Sora_Vanitas Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Die hier ich mein ich: Bei 10:35 sieht man die Kiste [url= ] [/url]
Beefi Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Die hier ich mein ich:Bei 10:35 sieht man die Kiste Ok die habe ich dann leider übersehen. Verdammt. :-(
Sora_Vanitas Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Meine Vermutung wäre die, dass man erst später ran kommt.
Polarwölfin Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Meine Vermutung wäre die, dass man erst später ran kommt. Nein, kommt man nicht. Das ist die Stelle wo man im gesamten Spiel nur ein einziges Mal hinkommt. Dort, bevor man auf die Deckenstreben hochgeht, gibt es auch den verpassbaren Gegner, den man auch nur dort findet - One-Time-Chance. Ansonsten: Neuer Run. Bei Schätzen ist das nicht ganz so schlimm, die gibt es oft genug in den verschiedensten Kisten. Eine übersehene Kiste ist da noch kein Weltuntergang.
Sora_Vanitas Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Wie bekommt man den Schatz aus der Kiste? Youtube,Google und Komplettlösung gaben keine Info wie man daran kommt. Durch die Trophäe "Unfressbares Fellknäuel" habe ich nen Extra Spielstand, der vor Pesthauch steht.
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Da ich erneut die weiten des Internet durchforstete, gab mir selbst 100% Video Gameplay keine Antwort auf das Problem mit der Kiste (siehe Video bei 10:35). Alle die die Platin haben, gibt mal bitte nen Tip oder Info.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.