Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich krieg hier gleich die krise!

bei dem (ersten) block der mir den weg versperrt auf der oni-insel. dem muss man 5 punkte aufmalen. das klappt aber irgendwie nicht. hab mir schon punkte aufn tv geklebt so wie ers mir anzeigt. aber der block lässt mich nicht vorbei

weiß jmd rat?

Du muss die Punkte auch in der Reihenfolge zeichnen, die sie dir angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich mich hab spoilern lassen weiß ich nun dass vor der arche erstmal schluss ist. nun hätt ich ein paar fragen:

was sollte man zuerst machen:

fischen

gegner-einträge sammeln

glück farmen

reiseführer/schätze/perlen sammeln

zum glück: wo bekommt man "schnell" viel zusammen? gibts in der arche noch ordentlich oder muss ich stupide tiere füttern die nur ne handvoll glück geben?

geld sollte eig von alleine kommen.... obwohl ich dazu auch noch ne frage hab: muss man die 4mio (nötig für kirschbaumrang) auf einmal besitzen oder insgesamt gehabt haben

bedanke mich schonmal für alle eingehenden infos

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gezielt Glück farmen würde ich dir jetzt nicht empfehlen.

Sammle einfach alle Perlen und wenn du Tiere oder Bäume siehst kannst dich ja nebenbei kurz um sie kümmern.

Erst wenn du wirklich alles erledigt hast und das ganze Glück immernoch nicht zusammen hast, kannst ja gezielt dannach suchen. In der Arche gibts, glaub ich, gar kein Glück mehr.

Und zu dem Geld kann ich dir leider keine Info geben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich mich hab spoilern lassen weiß ich nun dass vor der arche erstmal schluss ist. nun hätt ich ein paar fragen:

was sollte man zuerst machen:

fischen

gegner-einträge sammeln

glück farmen

reiseführer/schätze/perlen sammeln

zum glück: wo bekommt man "schnell" viel zusammen? gibts in der arche noch ordentlich oder muss ich stupide tiere füttern die nur ne handvoll glück geben?

geld sollte eig von alleine kommen.... obwohl ich dazu auch noch ne frage hab: muss man die 4mio (nötig für kirschbaumrang) auf einmal besitzen oder insgesamt gehabt haben

bedanke mich schonmal für alle eingehenden infos

-

Schon allein von den Perlen bekommste massen an Glück zusammen! ^^

Und durch diverse Sidequest, z.b. in Wep'keer wenn du dem Jungen hilfst einen riesen Schneeball zu machen = 50 Glück.

Gibt noch andere Sidequest, wo du viel Glück bekommst.

Und schnell gibts in Okami nichts, dank Issun, der zu jedem bisschen iwie nen Roman schwätzt.

BTW: Okami muss man genießen. ;)

Yang, laut Leitfaden ist das egal, ich denke auch, dass das egal ist, habe noch nie so ein Spiel gespielt, wo im Resumee nur dein jetziger Besitz gezählt wird. Oo

Vor der Arche würde ich mich um die Perlen kümmern, da kommt bestimmt der Rest von alleine.

____________________________

Hab auch eine "Yangfarm" Strategie.

Bevor man ins Geistertor geht, holt man sich die Göttertechnik: "Schwert Angriff+ als Haupt- o. Nebenwaffe" (oder so) und das "8 armige Götterschwert" in Ponc'tan für 200.000 Yen.

Dann geht man ins Geistertor, und nachdem man mit Nagi rumläuft, geht man ins Shinuu Feld, und da kommen lauter Lehmmänner.

Wenn man zu beginn des Kampfes den Angriff auflädt, sind die Gegner schon fast 1hit K.O. und man bekommt von den ganz schwachen um die 3.000 und von den stärksten 10.000 und die Kämpfe dauern normaler weise nicht mal 1 Minute, und es gibt eigentlich viele von dennen.

Da werde ich jetzt aufjedenfall erst etwas farmen. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für die tipps.

im leitfaden steht:

Feuer-Spiegel (der Gegner kommt nur ein einziges Mal im Spiel vor, nämlich an der Stelle, an der man das Bett des kranken Kaisers erreicht)

da ich an diese stelle nicht mehr rankomme hab ich den verpasst :banghead:

gibts da eig sowas wie NG+? also werden einträge und gesammeltes in ein neues spiel übernommen oder fängt man komplett bei null an?

sollte man nemlich alles verlieren spiel ichs durch und schreib die platin in den wind, weil ich keine lust hab nochmal 30h durchs spiel zu laufen ohne cutscenes/gespräche überspringen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für die tipps.

im leitfaden steht:

Feuer-Spiegel (der Gegner kommt nur ein einziges Mal im Spiel vor, nämlich an der Stelle, an der man das Bett des kranken Kaisers erreicht)

da ich an diese stelle nicht mehr rankomme hab ich den verpasst :banghead:

gibts da eig sowas wie NG+? also werden einträge und gesammeltes in ein neues spiel übernommen oder fängt man komplett bei null an?

sollte man nemlich alles verlieren spiel ichs durch und schreib die platin in den wind, weil ich keine lust hab nochmal 30h durchs spiel zu laufen ohne cutscenes/gespräche überspringen zu können

Du kannst dann ein neues spiel plus machen du behältst alles ausser die waffen mit elementar Kräften pinseltechniken und storyrelevante items beim zweiten mal kannst du auch fast alle Szenen skippen und wenn du dann noch alle perlen hast geht's richtig schnell war nach 3 stunden beim König weil ich den feuerspiegel auch verpasst hatte:)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

welche Zeit muss man beim Rennen gegen Kai erreichen, um zu siegen und die Trophy zu erhalten? Ich bin hier am Verzweifeln. Im Video vom Leitfaden ist die Restzeit von 2:12 Min. angegeben. Welches Puffer ist hier noch drin bzw. welche Zeit hattet ihr als Orientierung für mich?

Übrigens ein trophyreiches 2013!

Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tachjen :)

Kann mir i-jemand helfen!?

Ich bin jetzt soweit, das ich zur aarche könnte und hab nun mit dem sammeln begonnen,

Momentan bin ich grad mit dem fischen beschäftigt aber ich weiß nicht wo oder bei wem man im agatha wald angeln kann...?!

Bitte um hilfe :'(

ich bin auch mittlerweile so weit. allerdings brauch ich grad ne pause von dem spiel^^

ich würde mal meinen im wald kann man bei dem jungen angeln der anfangs den hund vermisst hat (der hats einem ja auch beigebracht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch mittlerweile so weit. allerdings brauch ich grad ne pause von dem spiel^^

ich würde mal meinen im wald kann man bei dem jungen angeln der anfangs den hund vermisst hat (der hats einem ja auch beigebracht)

Ja aber der is doch am ende in kamui, oder lieg ich da falsch?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ein paar Techniken nicht finden, und zwar geht’s um die Verbesserungen des Kraftsreichs und der Kirschbombe.

Bei den beiden suche ich noch Stufe zwei und drei, kann mir da wer helfen die zu finden?

Mir fehlen nur noch die vier (und die zweite Form des Donnersturms, aber die weiß ich schon, wo und wie ich die bekomm) um den Reiseführer zu vervollständigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...