Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD


Dragarock

Recommended Posts

Hab zwar Okami schon 2 mal auf der Wii gespielt und jetzt auf der 3 mit Trophäen, aber habe bei der Wii Version hauptsächlich nur die Story gemacht und nicht auf alle Collectibles geachtet, deswegen meine Frage:

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man nicht wieder zurück in die Vergangenheit, wenn man diese einmal verlassen hat.

Lehmtrommler und Lehmshogun

Erhält man nicht automatisch, er ist in den Dämonenrollen auf dem Shinshu Feld in der Vergangenheit zu finden.

Also muss man doch auf diese 2 Monster auch besonders achten oder?

Und gibt es irgendwo eine Auflistung, wie man jeden Gegner besiegen muss, damit man die Dämonenzähne von ihm erhält? (Ich weiß, dass es die Provozieren-Attacke gibt im Dojo, würde es trotzdem gern wissen) Farme vorsichtshalber wie bekloppt schon auf dem Shinshu Feld von den Grünen und Roten Teufeln und Trommlern die Zähne, weil diese am leichtesten zu kriegen sind. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh da fragst du was. Das mit der Vergangenheit könnte ich schon gar nicht mehr beantworten, da ich mir da nie Sorgen drum gemacht habe.

Was das Gegner Besiegen angeht, so bist du immer gut dabei die getöteten Gegner, also direkt nach dem Todesstreich noch einmal zu zerschneiden. Das bringt eigentlich bei vielen mehrere Zähne. Da hatte ich mir erst auch Sorgen gemacht, aber die kommen so reichlich, dass man am Ende auch sackweise zu viel davon hat.

Später gibt es Gegner von denen bekommt man drei oder vier Zähne auf einmal dadurch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gibt es irgendwo eine Auflistung, wie man jeden Gegner besiegen muss, damit man die Dämonenzähne von ihm erhält? (Ich weiß, dass es die Provozieren-Attacke gibt im Dojo, würde es trotzdem gern wissen) Farme vorsichtshalber wie bekloppt schon auf dem Shinshu Feld von den Grünen und Roten Teufeln und Trommlern die Zähne, weil diese am leichtesten zu kriegen sind. ^^

Was du meinst sind die Floral Finisher.

Hier haste 'ne Liste mit den englischen Begriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Nebelschleier" bekommst du wie alle Zauber automatisch, dass heißt, du kannst es eigentlich nicht verpassen. Ich schätze mal, dass du in der Stadt bist und ich bin mir eigentlich sicher, dass man dort einmal wieder weg musste um diesen Zauber zu besorgen. Ich denke mal, du bist noch gar nicht so weit um zur Königin zu kommen bzw. vielleicht übersiehst du etwas.

Genaueres kann ich dir leider nicht mehr bieten, da meine Erinnerung es verschwimmen lässt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Korrektur : man bekommt nicht alle Pinseltechniken automatisch, die story-relevanten sind aber alle nicht verpassbar. Nebelschleier verlangsamt Gegner und bekommt man glaube ich wenn man klein ist. Falls Du in eine Lösung schauen möchtest: 'veil of Mist' müsste dich da schnell weiterbringen.

gesendet mit tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Korrektur : man bekommt nicht alle Pinseltechniken automatisch, die story-relevanten sind aber alle nicht verpassbar. Nebelschleier verlangsamt Gegner und bekommt man glaube ich wenn man klein ist. Falls Du in eine Lösung schauen möchtest: 'veil of Mist' müsste dich da schnell weiterbringen.

gesendet mit tapatalk

Gab es noch mehr Göttertechniken als im LF aufgezählt, da sind nämlich alle automatisch drin und ich könnte auch nicht sagen, dass ich eine suchen musst. ;)

Kann nicht mehr klein werden, habe die Quest mit Kaguya schon gemacht.

Habe dort nicht alles untersucht, hab auch schon die Feuertafel, komme aber leider nicht an den Wachen vorbei, kann sonst nichts anderes mehr tun.

Du kommst doch aber nur mit dem Nebelschleier aus dem Gebiet wo du klein bist raus... ich versteh es nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja verwirrend.

Wenn man auf dem Weg zum Kaiser war, kam man über das Gebälk zu dessen Schlafraum. Dort hingen doch Spinnen die immer nach links und rechts pendelten. Um an diesen vorbeizukommen musste(?) man doch Nebelschleier einsetzen.

Oder täusche ich mich grad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darkwoelfin, soweit ich mich erinnern kann kann man den dungeon in dem man nebelschleier lernt nur beenden, wenn man die Fähigkeit erlangt hat. Du hast also pesthauch geschlagen, richtig? Jetzt willst du zu hikime und die wachen versperren Dir den Weg - richtig? Was sagt issun denn da? Hast du schon versucht, die drei Balken zu malen um die wachen zu verlangsamen?

Angrysheep, ich meinte Pinseltechniken wie z.B. die dreifache Kirschbombe, die benötigst du nicht zwingend um das spiel zu beenden.

gesendet mit tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin an den Spinnen vorbei gekommen ohne die Technik zu haben, habe auch schon versucht die Technik zu benutzen, leider geht die nicht. Soweit wie ich nachgelesen habe hätte ich die Technik bekommen sollen, bevor ich Pesthauch besiegt habe. Ich hab festgestellt, das ich das Spiel ein wenig geglitched hab. Ich hätte ohne die Technik eigentlich nicht weiter spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angrysheep, ich meinte Pinseltechniken wie z.B. die dreifache Kirschbombe, die benötigst du nicht zwingend um das spiel zu beenden.

Ach die Erweiterungen meinst du, na das stimmt allerding, bringt aber ja auch keine Neuerungen. Da haben wir uns missverstanden. Sorry.

Das mit den Spinnen ist mir auch aufgefallen, dass man da ohne den Zauber auch durch kann, aber den Boss schafft man doch nicht ohne. Sehr mysteriös das ganze. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...