Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sagt mal Leute, muss ich für die Trophy mit allen Klassen durchspielen oder reicht es, wenn man nur mit einer durchspielt?

Hab die Antwort auf diese Frage nirgends gefunden?!

Geschrieben
Du musst mit allen Klassen durchspielen.

Wirklich jetzt^^.. puuhh..., aber das steht doch so nicht in der TrophyBeschreibung?!... mal ehrlich das ist doch echt Krank :banghead: :emot-raise:

Einen "GROßEN RESPEKT" an alle die diese Trophäe schon haben ..wirklich :biggrin5:

Geschrieben
Natürlich steht es so in der Trophäenbeschreibung:

19.png Gluteus Maximus

in allen Gladiatorenkämpfen siegen.

Naja^^, für mich bedeutet das Kampf 1-12 ..und nicht kämpfe mit jeder Klasse den Gladiatorenmodus durch!? ..Sorry, aber das ist Gemein:emot-raise: & zweideutig!

Geschrieben

hehe mir fehlt nurnoch der Jäger *g*

kleiner tipp mit dem Krieger

einfach immer mit viereck aufladen loslassen und sofort mit

Dreieck wecheln und wieder aufladen und loslassen.

Immer wiederholen...ich finds mit dem Krieger am einfachsten von allen :D

Geschrieben

Wenn man wechselt kann man schneller aufladen?

Werd's nochmal probieren mit deinem Tip Slixx ;)

Ich fand den Arbeiter am leichtesten..das hat auf Anhieb geklappt. Priester ging auch schnell, wenn ich's in Runde 6 nicht in den Sand gesetzt hab. Den Rest find ich aber soviel härter...

Vllt. noch jemand Tips für Mage und Ranger? :biggrin5:

Geschrieben

Den Krieger hab ich mit dem "Wechseltrick" nach ein paar Versuchen ohne größere Probleme geschafft :smile:

Bei Magier und Waldläufer kommt ich allerdings immer noch nicht weiter... Über Stufe 9 und 8 bin ich noch nicht hinausgekommen. Auch das Wechseln beim Ranger hilft mir iwie gar nichts. Bei Welle 8 bekomme ich das anvisieren irgendwie gar nicht mehr hin.

Geschrieben

Magier am besten nur mit Feuer spielen.

Wenn du ein Youtube-Video raussuchst kannst du schonmal planen, wann welche Gegner aus welchem Tor kommen. Hilft ungemein.

Ranger ist die Hölle, das zu schaffen hat mich bestimmt 5 Jahre meiner maximalen Lebenserwartung gekostet.

Geschrieben

So nun endlich. Hab nochmal den Gladiatorenkampf durchgespielt mit einem Charakter (Arbeiter, find ich am einfachsten und ohne Probleme) und schon hats "Bling" gemacht.

Jup könnte sogar stimmen mit dem vorher online gespielt, versuche mich gerade an den 100 %...

Geschrieben

Gladis gepackt :biggrin5:

Wirklich hart is eigentlich nur der Einstieg bzw. das Prinzip zu verinnerlichen.Habs mir Anfangs auch noch dummerweise selbst schwer gemacht und hab mit dem Krieger begonnen.Das hat ganz schön gedauert, selbst mit ''Wechseltrick'' ne sehr harte Nuss (ca. 7 st.).Der Priest und der Arbeiter sind ungefähr gleich einfach und ging recht zügig (ca. 3 Versuche).Der Magier dagegen hats wieder ganz schön in sich gehabt (ca. 6 st.).Komischerweise fand ich den Ranger recht einfach (ca. halbe st.).Hab da anders als hier beschrieben sehr aggressiv gespielt und alles was irgendwie nach Bogen-oder Büchsenschütze aussah sofort gekillt.Also noch vor den Dark Priest und Priest.

Ach ja, wär übrigens nicht schlecht im Anfangs-Treat noch zu erwähnen das die Stiere sich auch selbst heilen können (ohne das ein Priest anwesend ist).Hab gedacht ich guck nich richtig als das Herz von orange langsam ins grassgrüne zurück ging :eek6:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...