Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gladiatorenkämpfe


Mathew595

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal auf der Startseite geguckt, wer hier schon erfolgreich war

5 User (0 %) von den 1144 Usern die Fat Princess besitzen haben diese Trophäe.
Siehe hier: https://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?gameid=184&trophyid=5890

Mein Respekt... ich probiers immer mal wieder, aber Magier, Krieger und Ranger bekomme ich nicht mal ansatzweise auf die Reihe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man wechselt kann man schneller aufladen?

Werd's nochmal probieren mit deinem Tip Slixx ;)

Ich fand den Arbeiter am leichtesten..das hat auf Anhieb geklappt. Priester ging auch schnell, wenn ich's in Runde 6 nicht in den Sand gesetzt hab. Den Rest find ich aber soviel härter...

Vllt. noch jemand Tips für Mage und Ranger? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Krieger hab ich mit dem "Wechseltrick" nach ein paar Versuchen ohne größere Probleme geschafft :smile:

Bei Magier und Waldläufer kommt ich allerdings immer noch nicht weiter... Über Stufe 9 und 8 bin ich noch nicht hinausgekommen. Auch das Wechseln beim Ranger hilft mir iwie gar nichts. Bei Welle 8 bekomme ich das anvisieren irgendwie gar nicht mehr hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gladis gepackt :biggrin5:

Wirklich hart is eigentlich nur der Einstieg bzw. das Prinzip zu verinnerlichen.Habs mir Anfangs auch noch dummerweise selbst schwer gemacht und hab mit dem Krieger begonnen.Das hat ganz schön gedauert, selbst mit ''Wechseltrick'' ne sehr harte Nuss (ca. 7 st.).Der Priest und der Arbeiter sind ungefähr gleich einfach und ging recht zügig (ca. 3 Versuche).Der Magier dagegen hats wieder ganz schön in sich gehabt (ca. 6 st.).Komischerweise fand ich den Ranger recht einfach (ca. halbe st.).Hab da anders als hier beschrieben sehr aggressiv gespielt und alles was irgendwie nach Bogen-oder Büchsenschütze aussah sofort gekillt.Also noch vor den Dark Priest und Priest.

Ach ja, wär übrigens nicht schlecht im Anfangs-Treat noch zu erwähnen das die Stiere sich auch selbst heilen können (ohne das ein Priest anwesend ist).Hab gedacht ich guck nich richtig als das Herz von orange langsam ins grassgrüne zurück ging :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...