Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gladiatorenkämpfe


Mathew595

Recommended Posts

Vorwort:

Diese Trophy ist schwer und hat mir gefühlte 24 stunden meines Lebens gekostet. Anbei möcht ich noch sagen das einer

im englischsprachigen Forum ein echt verdammt guten guide gemacht hat (link unten zu finden). Es kann sich aber zwischen seinem und meinem unterscheiden da viele wege

bekanntlich nach Rom führen.

Solltet ihr die Trophy nach dem letzten Kampf nicht bekommen haben, sowie bei mir, startet am besten sofort ein online spiel oder hostet eins

und am spiel ende bekommt ihr sie. (fals der patch das gerichtet haben soll, berichtet mir bitte). Auch Fehler oder Änderungen werde ich dann

mit einbringen.

Allgemeine Tipps

- Ihr solltet zuminderst die Einführung komplett gelsen haben und auch schonmal gespielt haben

- Spielt defensive und nutzt den Platz nach hinten aus, vorallem wenn Fernkämpfer kommen

- Fernkämpfer treffen euch um einiges schwerer wenn ihr durchgehend hüpft, Übung macht den Meister

- Mir hat es geholfen indem ich mir gesagt hab ich steck jeden tag genau eine Stunde rein. Irgendwann muss es ja funktionieren. Ich nenne es auch liebevoll die Bruteforce methode.

- Versucht euch vor allem nicht vom Feuermagier treffen zu lassen. Denn wenn ihr nämlich angezündet werdet verliert ihr nach 4-5 sec 1-2 herzen. Alternativ könnt ihr ins kühle nass springen aber das kostet euch richtig Zeit.

- Die Priorität zu tötendende Personen Dark Priest(zieht unheimlich schnell leben)--> Priest (verschwendet keine muni für viecher die der heilt)-->Eißmagier (macht das wegrennen sehr schwer, eigentlich kann dieser auch vor dem Priest gekillt werden)--> Feuermagier (siehe tipp feuermagier)--> Schrotflintenschütze (zwecks der streung des schrots)-->Bogenschütze (fernkämpfer halt)-->sämtliche nahkämpfer (kann sich in manchen fällen unterscheiden)

- Geheilt wird in den Pausen, logisch oder? (keine tasten drücken)

- Merkt euch wo die Gegner herkommen und ladet die attacken schon vorher auf wenn zeit ist

- Welle 11 - 12 sind in der Regel sehr schwer

- Welle 12 erscheinen die Stiere. Diese haben meines erachtens ca 12 Herzen (gefühlte 16). Auch kann es vorkommen das overpowerte klassen erscheinen, die auch einiges an leben haben.

erkennbar an ihren lilanen Sachen Aber auch hier zählt die Prioritätenliste.

FatPrincessMageBlue.gifMagier (

)

- Viel springen und wie ein bekloppter nach links und nach rechts hüpfen

- Benutzt nur den Flächendamage mit Feuer. Ladet komplett auf. Dadruch fangen sie an zu brennen und explodieren nach ca. 2 sec. Mit einem Feuerstoß geht jede Klasse down.

- Aufladen, hinrennen zu den gegnern, fire in the hole, wegrennen. Gegenenfalls wiederholen

- Wartet am besten biss alle draußen sind, damit der Flächendamage gut wirkt. Allerdings ist die dewise. Je schneller die gegner tot sind, desto weniger damage bekommt ihr.

-Wie immer ist der dark priest gleichzusetzen mit Sauron oder Minimi aus Austin Powers. Nehmt ihn ernst, sonst geht er euch an die eier.

- Ich hab die erfahrung gemacht dass vorallem in den letzten Runden es als todesstoß anzusehen war wenn ich angezündet wurde. Selbst der Sprung ins kühle nass hat nicht geholfen.

- Welle 11 kamen NUR bogenschützen und ist daher etwas knifflig

- Welle 12 ist nicht so schwer wie ihr denkt. Leider weiß ich nicht mehr genau was da war. Glaub viele Priests und ein zwei dark priests.

FatPrincessPriestBlue.gifPriest (

)

- Heilt euch nicht mit hinsetzen, nehmt den dark magier und zieht am besten am anfang (ca. erste 4-5 wellen nur saft ab)

- versucht oft die klasse zu wechseln da beide klassen unheimlich wichtig sind

- in den pausen vor allem am anfang reicht es 2 sec den gruppenheal aufzuladen

- versucht die gegner auf euch zu pullen. d.h. Versucht sie als erstes anzugreifen und kümmert euch dann um den rest. Sollange sie euch angreifen ist das immer noch besser als wenn du als healer gebraucht wirst und dadurch keinen damage verteilen kannst.

- pass auf den magier auf, er macht gut damage hat aber wenig leben

- welle 11 und 12 hats bischen in sich. Selbst wenn du dein ganzes team noch hast kannst du daran scheitern. Wichtig ist dabei das du am anfang sofort den fetten typen aussaugst und dann, wenn der healer für das viech kommt hat dieser absolute priorität. Vergiss aber nicht single heilung da gruppenheal dort etwas lange dauert und deine leute wegsterben.

- es müssten meines erachtens 4 stück gekommen sein aber weiß nicht mehr genau

FatPrincessWorkerBlue.gifArbeiter (

)

- bomb die eingänge schon vorher zu, bevor die rauskommen. Merkt euch also wo sie herkommen.

- Springt rum wie ein bekloppter. Nach links nach rechts hauptsache springen. Dadruch treffen euch die Fernkämpfer schlechter

- Durch das srpingen treffen eure bomben nicht immer, aber wenn ihr nach vorne oder hinten springt dürfte es kein problem sein.

- Priorität der Ziele Dunkel Priest --> Priest --> magier eis/feuer ---> bogenschützen ---> rest

- Es bringt nichts die Bomben komplett aufzuladen da sie damit nur schneller ans ziel kommen und nicht mehrer schaden verursachen. Also immer schön Viereck drücken

- ab Welle 10 glaub war das. Hab ich es nur noch geschafft da ich defensive geblieben bin. Also sehr weit unten. Dadurch hab ich nicht gleich alles abbekommen was neu da war.

- Versucht durch gezieltes wegrennen die gegner zu mobben (also auf einen Punkt zu bringen) da man sie dann mit dem AoE (flächendamage) schneller killen kann

- Versucht euch vorallem nicht vom Feuermagier treffen zu lassen. Denn wenn ihr nämlich angezündet werdet verliert ihr 4-5 sec später 1-2 herzen.

- Welle 11--> überwiegend fernkämpfer davon auch noch lauter magier, ein zwei nahkämpfer (ansich die schwerste)

- Welle 12 --> verhältnismässig leicht. Es kommen insgesammt 3 stiere und 3 oder 4 bogenschützen. Allerdings haben die richtig viel leben. Sollten aber zu schaffen sein da sie nach einander kommen. Die Stiere können derweil hinter einem herenen, während ihr im kreis hüpft. Wenn die Bogenschützen tot sind könnt ihr euch schon als gewinner sehen

FatPrincessWarriorBlue.gifKrieger (

)

- mit schild und schwert lässt sich bis jetzt am besten kämpfen

- das schild wird dort überwertet da in den letzteren wellen das eh nichts bringt

- Tötet so schnell wie möglich alle am eingang

- springt rum wie ein bekloppter. Nach links nach rechts hauptsache springen. Dadruch treffen euch die Fernkämpfer schlechter, fals ihr mal zu einem angriff los stürmt

- Priorität der Ziele Dunkel Priest --> Priest <-situationsbedingt-> magier eis/feuer ---> bogenschützen ---> rest

- ein aufgeladener Hieb sollte die Magier/Priest klassen one hitten

- Welle 12: Keine angst da kommt nur einer der euch richtig damage reinhat und wer hätte das gedacht, EIN Stier. Der ist, wie wir wissen, recht langsam deshalb könnt ihr

erstmal versuchen alles rundherum zu killen. Es kommen neben den stier nur heiler und dark priests. Hier ist eins gesagt. Vergesst es mit mehr als ein lebensbalken zu überleben.

Ich selbst habs dreimal versucht und wurde immer komplett lergesaugt. So wenn alles rundherum tot ist wie den Stier killen? Tja das ist wirklich tricky und um ehrlich zu sein hab ich echt angefangen zu schwitzen. Der trick ist den Stab rauszuholen und durch rückwertsrennen den gegner aus kleinster nähe zu picksen. Wenn blut spritzt ist es gut, wenns eures ist nicht

da ihr dann sofort tot seid.

FatPrincessArcherBlue.gifWaldläufer/Hunter (

)

(meines erachtens der schwerste)

- Es gibt eine möglich keit schneller Schaden zu verteilen. Ladet die Waffe auf schießt und switcht schnell zur sekundären waffe. Damit umgeht ihr die delay (wartezeit) zum nächsten

aufladen. Dadurch steigt der schaden pro sekunde enorm nach oben. Und schnell töten verschafft euch gegen ende ein richtigen vorteil

- Wenn ihr mit dem Bogen auf jemanden geschossen habt switcht die waffe und schießt gleich hinter her. Selbst geheilt werden kann das Ziel nicht mehr da schon tot.

- Bei dieser klasse kommt es wirklich stark darauf an wie euer aiming ist. Das heist ihr müsst so schnell wie möglich auf den richtigen zielen und ihn dann natürlich töten.

Hier ein kleiner Tipp. Ich hab mit dem daumen anvisiert, mit dem zeigefinger hab ich viereck gedrückt und mit dem mittelfinger Dreieck. Das erforder anfangs übung.

Das hüpfen hab ich weggelassen

- Priorität der Ziele Dunkel Priest --> Priest <egal da beide one shoot sind> magier eis/feuer ---> bogenschützen ---> rest

- ab Welle 10 glaub war das. Hab ich es nur noch geschafft da ich defensive geblieben bin. Also sehr weit unten. Dadurch hab ich nicht gleich alles abbekommen was neu da war.

- Versucht euch vorallem nicht vom Feuermagier treffen zu lassen. Denn wenn ihr nämlich angezündet werdet verliert ihr nach 4-5 sec 1-2 herzen.

- Welle 12: Krurzer überblig--> Priest, dunkelpriest, stier, lila bogenschütze mit mehrer hp, dunkelpriest, priest, noch sei ein lila dreckskerl. Schaut das die magic klassen tod sind

ehe ihr euch zu den lila typen umschaut. Der stier ist btw. euer letztes problem. Tjo mein leztzter tipp. schnell zielen und töten.

Dann noch viel Glück :)

Hier noch ein sehr gutes tut auf englisch

https://www.ps3trophies.org/forum/fat-princess/18998-official-gluteus-maximus-trophy-guide.html

Changelog

06.08.09

-Arbeiter persönlich geschafft :) und die letzten zwei stufen genauer beschrieben

-Allgemeine Tipps angefügt

09.08.09

-Englisches tut mit link angefügt

-Hab die Trophy *happy bin*

-Magier tricks hinzugefügt

-Krieger überarbeitet

-Vorwort eingefügt

-Waldläufer überarbeitet

-Bildchen eingefügt

12.08.09

- Den Magier überarbeitet

10.04.10

- Youtube vids eingefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Priester ist definitiv der einfachste.

Ich hätte gerne ein paar Tipps für den Arbeiter.

kA tipps kann ich dir nit geben bomb die eingänge schon vorher zu, bevor die rauskommen hab bis runde 12 überlebt, dort aber versagt... muss mal weitertesten schaffe es oft bis runde 10 oder 11...

viel glück euch allen, achja: priester beim 1. mal geschafft auch ohne die tipps *thumbsup* ist eigentlich dei einzigste trophäe mehr doer weniger die mir noch fehlt in fat princess (hab schon über 1000 online getötet, dauert nemmer so argh lang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, nummer 2 ist abgeharkt ich versuchs grade nim krieger, da komm ich bis welle 10...

arbeiter wie gesagt einfach viel springen und nit immer aufladen

aufladen bringt nit mehr schaden, der wirft nur weiter

beim krieger hat man imemr 1shot, aber es werden trotzdem zu veile grade in runde 6 muss amn aufpassen 1. ziel sollten IMMER die dunklen priester und dann die normalen sein!

btw: mit schild und schwert lässt sich bis jetzt besser kämpfen

EDIT: krieger hätt ich nun acuh geschafft ;) fehlen nurnoch magier und waldi...

schade hätte hier gerne als erstes 100% aus dem forum, aber da ich übermorgen in urlaub gehe und morgen noch arbeiten muss wird das wohl nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neee der Wahnsinn der Schwierigkeitsgrad. Komme mitm Arbeiter ins 12 Level und mitm Magier ebenfalls. Dort saugt mir der Dark Priest fast alles weg und irgendein Bogenschütze trifft immer, trotz dauerspringens.

Mitm Priester hab ich es geschafft ohne Verluste. Aber ehrlich gesagt, habe ich absolut keinen Bock auf den Frust, der bei den Gladiatorenkämpfen schnell aufkommt. Ich lass es sein.... ist doch sowieso nur eine sehr unterbewertete Bronzetrophy die meines erachtens mindestens Silber sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der leitfaden ist echt geil geschrieben

am besten gefällt mir bei Magier der 5. punkt, der ist zu Geil

hahahahahahaha

Danke für dein cooles Feedback, um ehrlich zu sein war ich sehr agresiv, mit jeden tip den ich geschrieben hab. Sowas bekommt man nur durch Humor wieder glatt.

Diese Trophy ist echt grausam, viel glück dann noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam die Trophy auch nicht, als ich es geschafft habe. Auch nach nem Online Spiel nicht. Dafür allerdings nach einem Offline Game.

Aonsonsten waren die Tips sehr nützlich, wer ein schlechtes Gedächtnis hat dem empfehle ich youtube videos, da kann man sehen wann welche gegner aus welchen Tor kommen, das hilft ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...