Lescho Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 ich hab das hier im Internet entdeckt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=oGA9NaZsnPA]http://www.youtube.com/watch?v=oGA9NaZsnPA[/url] kann mir jemand sagen bei wem es funktioniert hat und ob es diese Methode war?
Yiasmat Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 jetzt brauch man das spiel garnicht mehr spielen, der tiefpunkt ist somit erreicht. danke gearbox für bugs und glitches^^
Lescho Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Geschrieben 29. Oktober 2012 für die platintrophäe und um zu wissen wie die geschichte weiter geht muss man es immer noch spielen ^^
Slait Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 jetzt brauch man das spiel garnicht mehr spielen, der tiefpunkt ist somit erreicht.danke gearbox für bugs und glitches^^ Hab ich mir letzens auch gedacht, wenn ich mir so die Glitches ansehe. ^^
supermutterwanze Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Das ist doch noch gar nix. Hab neulich beim stöbern auf You Tube ein Video endeckt da war einer Level 1000!!! Der hat mit 'ner Sniper rumgeballert die 13 Millionen Schaden verursacht hat. DA hört dann der Spaß auf, oder...^^
Lescho Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Geschrieben 29. Oktober 2012 Das ist doch noch gar nix. Hab neulich beim stöbern auf You Tube ein Video endeckt da war einer Level 1000!!! Der hat mit 'ner Sniper rumgeballert die 13 Millionen Schaden verursacht hat. DA hört dann der Spaß auf, oder...^^ das was du meinst ist aber ein mod (illegal), das was ich meine ist ein glitch (legal)
LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Beachtet das das mit den Levels nur auf PC machbar ist, die PS3 version ist noch nicht gemoddet und es sind alles lediglich glitches. Den Glitch mit den Skills hab ich auch schon probiert, hab mit der 2. Sirene alle Skills, aber so übermächtig ist es auch wieder nicht.
Yiasmat Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 für die platintrophäe und um zu wissen wie die geschichte weiter geht muss man es immer noch spielen ^^ ja stimmt, werd es auch weiterspielen. hab mich zulange auf das spiel gefreut um mich deswegen schwarz zu ärgern:hammerhead:
Rhyuji Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Da es ja kein MMO ist mir sowas relativ egal...ich benutze es ja eh nicht. Wers braucht...bitte. Sehe da kein problem. Man betrügt sich ja nur selber um den Spielspaß...bzw für mansche wird so der spaß ja vll sogar verlängert...(GTA holt ja durch seine cheats auch immer bissl spielzeit raus )
Lescho Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Geschrieben 29. Oktober 2012 Ok. Die frage war aber ob sich damit einer auskennt und ob jemand sein wissen gern teilt oder die Methode des Videos bestätigt
LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Bei mir funktioniert es, aber nicht immer auf anhieb. Manchmal hab ich schon 20 versuche gebraucht bis es wieder funkt. Hat Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
pizula Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Jep, es funktioniert, nur wie in dem Video erwähnt, Backups von den Savegames machen. Ich habs auf einem neuen Char gemacht, konnte dann nach dem Glitch kein Erf. sammeln.
LiFe Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Jep, es funktioniert, nur wie in dem Video erwähnt, Backups von den Savegames machen.Ich habs auf einem neuen Char gemacht, konnte dann nach dem Glitch kein Erf. sammeln. Dachte ich zuerst auch, hab den Badass Rang deaktiviert dann funktioniert es wieder
BoneCrusheR Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Muss ich das wie im Video erklärt, 46 mal den Charakter wechseln? Oder reichen 15-20 ?
LiFe Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Muss ich das wie im Video erklärt, 46 mal den Charakter wechseln? Oder reichen 15-20 ? Ich hab gleich einen bestehenden geladen hat auch funktioniert ohne x mal was anderes zu laden
My_Sylar Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 also wer sich so den spielspass versuaen will nur zu. ich finde das spiel das beste game dieses jahr bis jetzt.
pizula Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Dachte ich zuerst auch, hab den Badass Rang deaktiviert dann funktioniert es wieder Oh, wirklich? Gleich mal testen. ^^
SirBonvivant Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Beachtet das das mit den Levels nur auf PC machbar ist, die PS3 version ist noch nicht gemoddet und es sind alles lediglich glitches.Den Glitch mit den Skills hab ich auch schon probiert, hab mit der 2. Sirene alle Skills, aber so übermächtig ist es auch wieder nicht. Die PS3 Version wird gemodded. Die Programme Game Genie und PS3 Xploder bieten meines Wissens dazu die Möglichkeiten.
Darkravens23 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Also bei mir funktioniert der Trick einfach nicht auch wenn man es exakt wie in den videos macht. Wenn jemand lust hat mit mir da rumzuprobieren der kann mich hinzufügen (bitte nachricht in die FA).
BoneCrusheR Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Also bei mir funktioniert der Trick einfach nicht auch wenn man es exakt wie in den videos macht. Wenn jemand lust hat mit mir da rumzuprobieren der kann mich hinzufügen (bitte nachricht in die FA). Bei mir hats auch leider ned geklappt.. Egal ist auch nicht so wichtig..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.