Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 10 boosten mit Happiness Island Glitch


Der_Duke

Recommended Posts

Eine Frage zu dem Glitch

Ich versuche das jetzt heute schon den ganzen Abend, aber bei mir schießt er immer 2x ins leere und dadurch geht die munition oft leer bevor neue spawnt, was mache ich falsch.

Ich habe alles richtig eingestellt, ziele auf den Kopf, halte L2 und R2 gedrückt während ich die PS-Taste drücke.

Er sammelt ca. 1-2x munition auf bevor dann alles leer ist bevor neue spawnt.

Entweder Host switchen oder der Host hat den Glitch noch nicht "aktiviert"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich den denn aktivieren? Der der sich sterben lässt startet doch nur lurz ein deathmatch bei gay tony, oder?

Der host in dem fall ich, hat bisher nur das game gestartet.

Der Host MUSS sich erschießen lassen. Aus irgendeinem Grund hat der Host eine höhere Schussgeschwindigkeit mit dem Sniperrifle und verschießt die Munition, bevor neue spawnt. Außerdem muss an dem Ort das langsame Scharfschützengewehr spawnen (das Hölzerne), das andere verschießt alles zu schnell (das Schwarze). Wenn das nichts hilft, dann schau nochmal nach, ob du auf dem richtigen Pier bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Host MUSS sich erschießen lassen. Aus irgendeinem Grund hat der Host eine höhere Schussgeschwindigkeit mit dem Sniperrifle und verschießt die Munition, bevor neue spawnt. Außerdem muss an dem Ort das langsame Scharfschützengewehr spawnen (das Hölzerne), das andere verschießt alles zu schnell (das Schwarze). Wenn das nichts hilft, dann schau nochmal nach, ob du auf dem richtigen Pier bist.

Danke, daran lag es :D

Hab heute direkt versucht den anderen hosten zu lassen (zweite playsi) und dann funktioniert es einwandfrei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, daran lag es :D

Hab heute direkt versucht den anderen hosten zu lassen (zweite playsi) und dann funktioniert es einwandfrei :)

Dass sich der Host erschiesenn lassen muss, steht glaub ich sogar auf Seite 1 des Threads, aber ich musste es selbst auch erst herausfinden, warum das mit dem Host als Booster eine schlechte Idee ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sich der Host erschiesenn lassen muss, steht glaub ich sogar auf Seite 1 des Threads, aber ich musste es selbst auch erst herausfinden, warum das mit dem Host als Booster eine schlechte Idee ist :biggrin5:
Now you BOTH need to SEARCH for a Ranked Deathmatch at the SAME time

You need to be quick as it can only be you and a friend in the lobby. If more people join then it will be harder to boost as they will kill you periodically

Before you start the game, you MUST select the following In-Game Preferences (it doesn't matter who is host of the lobby)

So steht es auf der Startseite des Threads, deswegen fand ich es ja etwas komisch.

Ich mach das außerdem nicht mit suchen, sondern mit einladen und in einem privaten Match (benutzerdefiniertes Spiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So steht es auf der Startseite des Threads, deswegen fand ich es ja etwas komisch.

Ich mach das außerdem nicht mit suchen, sondern mit einladen und in einem privaten Match (benutzerdefiniertes Spiel)

Ja, so macht das jemand, der ernsthaft boosten will. So kanns weiter gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich raffe das Prozedere noch nicht so ganz, wenn ich der Host bin. Also Glitch auslösen und ins untere Deck reinkommen kein Problem. An der Ecke, an der sich alle in den Videos anlehnen, lehne ich mich auch an (mit r1), dann muss man mit dem Stick das Fadenkreuz genau dahin bewegen und stehen lassen, wo die Gegner spawnen (in kopfhöhe). Dann halte ich r3 gedrückt und kurz darauf halte ich auch r2 gedrückt, aber die Gegner spawnen nicht, weil er nicht permanent vor und zurück schaut, sondern nur zurück... Was mache ich denn falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich raffe das Prozedere noch nicht so ganz, wenn ich der Host bin. Also Glitch auslösen und ins untere Deck reinkommen kein Problem. An der Ecke, an der sich alle in den Videos anlehnen, lehne ich mich auch an (mit r1), dann muss man mit dem Stick das Fadenkreuz genau dahin bewegen und stehen lassen, wo die Gegner spawnen (in kopfhöhe). Dann halte ich r3 gedrückt und kurz darauf halte ich auch r2 gedrückt, aber die Gegner spawnen nicht, weil er nicht permanent vor und zurück schaut, sondern nur zurück... Was mache ich denn falsch?

Also gut, du weißt doch hoffentlich schon, wie man den Glitch auslöst richtig?

Wenn ja, dann beginne ich mal so:

Du willst boosten, also bist du NICHT der Host.

Der andere muss den Glitch gesetzt haben und eröffnet ein Deathmatch auf Happiness Island mit Scharfschützengewehren (Respawn nah und 1 Sekunde).

Beide gehen nun zu dem kleinen Pier im Westen der Insel.

Du, also der Booster stellt sich in den Spawnpunkt für das Gewehr.

Der Host stellt sich einfach mal in die Nähe des kleinen grünen Schuppens.

(nix mit R1 oder so)

Der Booster erschießt den Host 1mal.

Der Host sollte nach 1 Sekunde dann auf dem Spawnpunkt in der Nähe wieder respawnen.

Jetzt kann der Booster sein Fadenkreuz auf den Kopf vom Host ausrichten und L2 + R2 gedrückt halten.

Jetzt ist es automatisiert und wenn du die PS-Taste drückst, während du L2+R2 gedrückt hälst, dann schießt er von selber weiter.

Viel Glück und erfolgreiches Boosten.

Ad1: Ich glaube du hast da was vertauscht und vermischt. Das mit dem zurückschauen, dass jemand spawnt, das gilt für den BOMB-DA-BASE-COOP-Glitch. Der, den ich oben beschrieben habe, ist ein anderer, der zwar nicht so schnell geht, aber du dafür nicht anwesend sein musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, du weißt doch hoffentlich schon, wie man den Glitch auslöst richtig?

Wenn ja, dann beginne ich mal so:

Du willst boosten, also bist du NICHT der Host.

Der andere muss den Glitch gesetzt haben und eröffnet ein Deathmatch auf Happiness Island mit Scharfschützengewehren (Respawn nah und 1 Sekunde).

Beide gehen nun zu dem kleinen Pier im Westen der Insel.

Du, also der Booster stellt sich in den Spawnpunkt für das Gewehr.

Der Host stellt sich einfach mal in die Nähe des kleinen grünen Schuppens.

(nix mit R1 oder so)

Der Booster erschießt den Host 1mal.

Der Host sollte nach 1 Sekunde dann auf dem Spawnpunkt in der Nähe wieder respawnen.

Jetzt kann der Booster sein Fadenkreuz auf den Kopf vom Host ausrichten und L2 + R2 gedrückt halten.

Jetzt ist es automatisiert und wenn du die PS-Taste drückst, während du L2+R2 gedrückt hälst, dann schießt er von selber weiter.

Viel Glück und erfolgreiches Boosten.

Ad1: Ich glaube du hast da was vertauscht und vermischt. Das mit dem zurückschauen, dass jemand spawnt, das gilt für den BOMB-DA-BASE-COOP-Glitch. Der, den ich oben beschrieben habe, ist ein anderer, der zwar nicht so schnell geht, aber du dafür nicht anwesend sein musst.

oh mist, ja ich habe das verwechselt. das tut mir sehr leid. aber trotzdem danke für deine ausführliche antwort! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst mit beiden glitchen.

Wenn jedoch beide die Complete Edition haben, könnt ihr nicht im einfachen GTA4 auf Happyness Island glitch, sondern müsst zB vom DLC GayTony zum DLC TLaD wechseln, da man nicht ins einfache GTA4 kommt ohne ins XMB zu wechseln.

Wenn nur einer die Complete Edition und einer GTA4 mit DLC ausm Store hat, kann man auf Happyness Island glitch.

Hab selber mit der Complete Edition und GTA4 mit DLC ausm Store geglitcht. Wenn´s Fragen dazu gibt, würde ich auch versuchen diese zu erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Glitch ist das man den Respawn-Schutz aufhebt und den an einer festen Stelle spawnenden Gegner sofort wieder erschießen kann. Da er immer an der selben Stelle spawnt, spielt sich das Spiel für ca. eine Stunde allein. So kann man die 5 Millionen $ für die Wanted-Trophy relativ schnell zusammenspielen.

Bei Youtube findest unter "Happiness Island Glitch" bestimmt ordentlich Anschauungsmaterial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...