Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der Importspiele auf Deutsch


Donky80Kong

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also die Idee von http://spielesprachen.de/ ist sicher nicht verkehrt,aber wenn dann sollte die Liste auch korrekt sein.Der Eintrag bei Der Pate 2 ist aufjedenfall falsch,denn die UK Version ist nicht in Deutsch,weder Ton noch Text und isr auch nicht zensiert so wie dort behauptet wird ;)

naja, fehler kann man auch dort melden. was ja mittlerweile wohl auch geschehen ist. weil bei mir steht bei der pate 2 nichts davon daß es in deutsch ist. und ob es jetzt indiziert ist oder nicht ist für den zweck, für den die liste ist, im grunde ja schnurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die Idee von http://spielesprachen.de/ ist sicher nicht verkehrt,aber wenn dann sollte die Liste auch korrekt sein.Der Eintrag bei Der Pate 2 ist aufjedenfall falsch,denn die UK Version ist nicht in Deutsch,weder Ton noch Text und isr auch nicht zensiert so wie dort behauptet wird ;)

trotzdem die beste seite, die ich gefunden habe (bzw. die mir empfohlen wurde)

bin auch sehr dankbar dafür und poste sie nochmal^^

http://spielesprachen.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, fehler kann man auch dort melden. was ja mittlerweile wohl auch geschehen ist. weil bei mir steht bei der pate 2 nichts davon daß es in deutsch ist. und ob es jetzt indiziert ist oder nicht ist für den zweck, für den die liste ist, im grunde ja schnurz.

3mal darfst du raten,warum es jetzt korrigiert wurde ;)

Ich bleib lieber bei ogdb.de da ist man auf der sicheren Seite im Gegensatz zu spielsprachen.de ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich heb den Thread ma wieder vor, da ich wie mein Vorposter gern wissen wollte, ob die UK Version von Deus Ex auf deutsch spielbar ist und ja schon einige Zeit vergangen ist.

Die UK Version von Deus Ex ist nicht auf deutsch spielbar. Habs mir gekauft geht nur auf englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die Antworten :) @Blade, auf der Seite sind die Angaben, aber nicht zu 100% richtig, zb ist Dragon Age in der Liste auf Englisch, aber man kanns auf Deutsch zocken :D Nur als ein Beispiel, wollte die Liste net komplett durchgehen.

Werd mir von Deus Ex, dann wohl auch die Uk holen, da die momentan super Günstig bei Zavvi.com zu haben ist *schleichwerbung macht*

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke für die Antworten :) @Blade, auf der Seite sind die Angaben, aber nicht zu 100% richtig, zb ist Dragon Age in der Liste auf Englisch, aber man kanns auf Deutsch zocken :D Nur als ein Beispiel, wollte die Liste net komplett durchgehen.

Werd mir von Deus Ex, dann wohl auch die Uk holen, da die momentan super Günstig bei Zavvi.com zu haben ist *schleichwerbung macht*

MfG

Gut zu wissen, dachte die List sei eigentlich korrekt habe leider kein Game aus UK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute des gepflegten "günstigen" spielens, ab ca. Ende der nächsten Woche geht es hier wieder weiter.

Dann ist die Liste mit den deutschsprachigen Importen fertig. Alle Spiele sind dann auch gleich mit amazon.de verlinkt.

Gruß

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...