Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der Importspiele auf Deutsch

Donky80Kong

Recommended Posts

Geschrieben
Weiß jemand ob Red Dead Redemption auch auf deutsch ist?

Laut onlinegamesdatenbank sowohl die Uk als auch die US-Version allerdings steht da unter Inhaltsbeschreibung: "ersten Informationen zufolge mit deutschen Untertiteln" http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=34937 und bei der UK-Version stehen mehrere Sprachen darunter deutsch http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=35090

Geschrieben
Hi Leute :)
Viking: Battle for Asgard gp3fl7ch.jpg 8dkv6js8.jpg

Wisst ihr ob die PEGI-Version auch auf deutsch ist?

Das, was du da zitierst, sind die PEGI-Versionen, da es in den Ländern garkeine anderen gibt.

Geschrieben
Das, was du da zitierst, sind die PEGI-Versionen, da es in den Ländern garkeine anderen gibt.

Achso?

Ich dachte US haben diese schwarzen Zahlen mit dem Plus (17+ etc) und uk die roten Zahlen in dem Kreis (15,18 etc)

Naja, hauptsache es ist auf deutsch :)

Geschrieben

Mag sein das das so ist. Aber ist ja auch egal.

Die Flaggen hinter dem Game zeigen dir an, in welchem Land die Version auf deutsch ist.

Hier: gp3fl7ch.jpg 8dkv6js8.jpg

Demnach kannst du beruhigt die UK- oder US-Version kaufen.

MfG

Geschrieben
Eben, und da ich mir die PEGI-Version bestellt habe, wollte ich halt wissen, obes auf deutsch ist ;)

Da PEGI ja in US nichts bedeutet, und in UK auch nicht immer (oder gar nicht ka)

Im Vereinigten Königreich reichte die PEGI-Einstufung anfangs bei Spielen mit nicht jugendverträglichem Inhalt nicht aus, sie mussten stattdessen durch das BBFC-Einstufungssystem bewertet und freigegeben werden. Inzwischen wurde aber auch dort das PEGI-System übernommen

Das sollte deine frage beantworten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...