Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita Freeze


Gotcha

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich habe seit heute ein Problem mit meiner Vita.

Habe sie ganz normal angeschaltet und das Spiel "Pflanzen vs Zombies" gestartet. Kurz nach dem Start ist der Bildschirm eingefroren.

Und nicht nur das. Sämtliche Funktionen wurden außer Kraft gesetzt. Auch der Powerknopf, die PS-Taste, laut-leise, "Start", "select",... Nichts ging mehr.

Jetzt scheint die Konsole im Stand by zu sein, das weiß ich aber nicht sicher, da nichts mehr geht.

Weiß jemand was das sein könnte und was man tun kann?

Vorheriger Post um 12:43

Post hinzugefügt um 14:12

So, konnte die Vita gerade neu starten. Habe mehre Varianten ausprobiert: nur die Powertaste, nur die PS-Taste, und die Kombi "PS + Power + R". Danach konnte ich die Vita neu starten.

Schleierhaft ist mir das ganze schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du die einschalt taste ca 30sek gedrückt hälst kommst du auch in ein menu wo unter anderem das neustarten vorkommt

Jup mach ich auch immer so, hatte schon den ein oder anderen Freeze, ging aber nach dem Sysem Neustart wie beschrieben, wieder normal, jedenfalls bis zum nächsten Freeze :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, sie freezt häufiger, wenn sie lange nicht mehr richtig "aus" war, sondern immer nur im Ruhemodus.

Meinst du? Hab mich da nie drauf geachtet, aber könnte gut möglich sein, mach meine eigentlich relativ selten ganz aus, meist ist sie nur im standby. Werd es mal versuchen wie es ist wenn sie regelmässig ganz ausgeschaltet wird, ob man da ne Verbesserung feststellen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...