Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2012/2013


Bud

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von Donnerstag auf Freitag um 01:00 Uhr. Stream musste selber suchen ;)

ok, hoffe mal schröder wird von den celtics gepickt, wenn da sowieso ein rebuild ansteht dann wäre das mMn optimal für ihn. für elias harris seh ich leider nicht all zu große chancen in der nba. ich denke er wird nicht gedraftet, gibt einfach deutlich jüngere und bessere spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich den Draft anzuschauen?

Wie lange dauert das ungefähr?

Klar, lohnt sich immer. Egal wie gut oder schlecht die Draftklasse ist. Weiß nicht wie lange er genau dauert, aber mit 2 Stunden kannst du mindestens rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spannender und verrückter Draft, obwohl die Draftklasse dieses Jahr nicht so stark war. #1 Pick Anthony Benett und nicht Nerlens Noel. Der wurde erst an #6 gedraftet und sofort nach Philadelphia verschifft. Die wiederrum geben dafür Jrue Holiday ab. Schocker! Holiday wird also für die Pelicans spielen. Keine Ahnung was die 76ers da machen. Die geben ihren besten Spieler für Lau ab um was zu machen? Einen weiteren Re-Build um Noel und Bynum? Ich check es nicht. Lustige Randnotiz: Nerlens Noel war wohl fest davon überzeugt an #1 gedraftet zu werden. Sah man relativ gut an seiner emotionslosen Reaktion. Unbezahlbar dieses Gesicht nach den ersten 5 Picks zu sehen. Da dachte er sich noch, es wird dann von den Suns an #3 geholt - nix da! Die gönnen sich Alex Len, haha. War wohl die Verletzung die er hat, welche die GMs etwas abgeschreckt hat.

Ben McLemore auch nur an #7. Hab ihn höher gesehen. Zu den Kings. Die parken ja Talente ohne Ende. Jetzt müssen die aber endlich was draus machen. Und was machen die Bobcats!? Haben den #4 Pick und hatten zu dem Zeitpunkt super Möglichkeiten eben McLemore, Noel, Burke, Caldwell-Pope etc. zu holen. Und wen picken die? Cody Zeller. MJ wird wohl erst 2014 richtig am Rad drehen. Das ist einfach eine traurige Franchise die seinem Namen gerecht wird.

Auch Shabazz Mohammed etwas später als gedacht, an #14. Die Spurs holen sich wieder 'nen Franzosen, der wohl sehr talentiert sein soll. Der bleibt auch erstmal in Europa. Popovich ist ein Fuchs. Knicks picken Tim Hardaway Jr. Ein purer Scorer. Damit werden Copeland und Smith wohl nicht re-signed werden. Clippers wählten Reggie Bullock. Ein weiteres Athletik-Monster. Mal sehen, was die damit anstellen werden.

Und natürlich Glückwunsch an Dennis Schröder! An #17 zu den Hawks ist ein klasse Pick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo siehst du denn die Nets nächstes Jahr im Osten?

Allein wegen Kidd als Trainer seh ich die Nets zumindest hinter den Heat, Indiana und auch Chocago, danach kommt ja nicht mehr viel, außer die Knicks kriegen noch nen Trade hin

Bei den Hawks darf man auch gespannt was noch passitert, aber erstmal Schröder bei der EM und in der Summer League verfolgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo siehst du denn die Nets nächstes Jahr im Osten?

Allein wegen Kidd als Trainer seh ich die Nets zumindest hinter den Heat, Indiana und auch Chocago, danach kommt ja nicht mehr viel, außer die Knicks kriegen noch nen Trade hin

Bei den Hawks darf man auch gespannt was noch passitert, aber erstmal Schröder bei der EM und in der Summer League verfolgen

PG deron williams

SG joe johnson

SF paul pierce

PF kevin garnett

C brook lopez

von der bank noch jason terry, andray blatche und mason plumlee.

das wird meiner meinung nach zwar nicht zum titel reichen, aber das würden richtige geile spiele gegen die heat bzw. pacers in den conference finals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die spurs haben dieses jahr eine der spannendsten und engsten finalserien aller zeiten abgeliefert, warum muss man also bei älteren teams immer gleich einen auf alt=schlecht machen ? das ist jedes jahr das gleiche :D

Aber bei den Spurs kommt auch alles durch Management, Trainerstab etc. perfekt zusammen. Ich bezweifle es, dass es sowas auch in Brooklyn geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute beginnt die offizielle Free Agent Phase bzw. Off-Season. Ersten Gerüchte sind schon eingetroffen:

Bargnani zu den Knicks für Camby, Novak & Erstrundenpick(s) - LOL.

Thomas Robinson für 2 Zweitrundenpicks zu den Blazers.

Jennings bleibt wohl in Milwaukee, CP3 bei den Clippers (JAWULL!). Bin natürlich auch gespannt wo D12 und J-Smoove hingehen. Pistons werden sich um zweiteren wohl sehr bemühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clippers geben Bledsoe und Butler nach Phoenix ab, kriegen dafür Dudley und 'nen Zweitrundenpick. Der Pick geht nach Milwaukee, JJ Reddick dafür dann Los Angeles. Hm, naja. Reddick und Dudley sind zwei sehr gute Scorer, aber für Bledsoe hätte man noch viel mehr herausholen können. Frage mich auch, was sie Suns mit Bledsoe vorhaben. Der wird es schwer haben sich gegen Dragic durchzusetzen. Und auch schade das Butler weg ist. War auch für sein Alter stets solide.

Timberwolves verpflichten Kevin Martin. Eigentlich eine ganz gute Aufnahme. Haben jetzt zusammen mit Shved, Budinger und Mohammed einen weiteren Scorer und dürften ab nächster Saison nicht mehr das Team mit der schlechtesten 3er-Quote sein. Jetzt müssen die T-Wolves schauen, dass sie Pekovic weiter binden können.

David West bleibt bei den Pacers, Tiago Splitter kriegt 'nen 5-Jahresvertrag von den Spurs, Webster bleibt in Washington, Tony Allen bleibt in Memphis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Josh Smith joins the Detroit Pistons!

Wooow. Ganz großes Ding für Detroit. Hatten die auch wirklich nötig einen Star ranzuholen. Vielleicht jetzt noch Nate Robinson und die "Bad Boys" könnten ein Comeback starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...