Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2012/2013


Bud

Recommended Posts

Wie letztes Jahr ein Thread zur regulären NBA Saison. Hier darf nur über die NBA Saison diskutiert werden. Für Fragen und solche Sachen zu NBA2k13 gibt es ja einen anderen Thread.

Der Grund warum ich den Thread so plötzlich aufmachen: Blockbuster-Deal zwischen den Rockets und Oklahoma City. James Harden, Cole Aldrich, Daequan Cook & Lazar Hayward für Kevin Martin, Jeremy Lamb, 2 First-Round-Picks & ein Secound-Round-Pick.

So sieht's aus. Harden verlängert nun doch nicht, obwohl es schon nach einer Einigung aussah. Außerdem bekommt er in Houston einen Max-Deal-Vertrag.

Allerdings weiß ich einfach nicht, was ich von dem Trade halten soll. Den muss ich auch erstmal verdauen, weil der kommt so plötzlich und es ist schon ein sehr krasser Trade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da machst ja dann einiges mit, zuerst eine 0-8 Preseason der Lakers und dann scheint OKC sich noch selbst zu schwächen.

Allerdings muss man mal sehen wie sich das ganze entwickelt, Harden hat ja gerade in den Finals enttäuscht und ist meiner Meinung auch keinen MaxDeal wert, daher hat OKC sich da schon richtig entschieden ihn ziehen zu lassen.

Hraden/Lin in Hoston wird natürlich interessant zu sehen, die haben obwohl die Howard nicht bekommen haben nun doch ein ganz ansehnliches Team für die nächsten Jahre zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hraden/Lin in Hoston wird natürlich interessant zu sehen, die haben obwohl die Howard nicht bekommen haben nun doch ein ganz ansehnliches Team für die nächsten Jahre zusammen.

Ist auch aus Marketing-Sicht gut für Houston. Linsanity und jetzt der Sixth Man of the Year. Daraus wird sich geldtechnisch einiges rentieren.

Harden jedenfalls einfach nur Geldgeil. Wieso geht er nach Houston? Ich versteh es einfach nicht. Reichen ihm nicht 55 Millionen + die Möglichkeit bei einem Team mit Championship-Kaliber zu spielen? So eine Wurst.

Er war in Oklahoma City ein wichtiges Puzzlestück, welches jetzt fehlt. Kevin Martin wird ihn nicht ersetzen können, obwohl er keinesfalls ein schlechter Spieler ist. Aber ihm fehlen die ein oder anderen Fähigkeiten, die Harden hatte. In Martin sehe ich einfach nur den puren Shooter mit einigen netten Extras.

Wird wohl immer deutlicher, dass es auf Lakers vs. Heat in den Finals 2013 hinausläuft. Hoffentlich irre ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das seh ich anders ich glaube das okc dieses jahr mindestens wieder in die conderence finals kommt wer denn sonst außer okc und den lakers

Clippers, San Antonio. Außerdem kann man auch mal mit dem ein oder anderen Upset rechnen. Den Grizzlies trau ich zum Beispiel sowas zu. Es wird sich aber alles erst zeigen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal das aktuelle PowerRanking, demnach spielt die Nr.1 gegen die Nr.4 mit Miami gegen Boston, nur wieso ist Boston die Nr.4 ???

1 Miami

2 San Antonio

3 Los Angeles Lakers

4 Boston

5 Oklahoma City

6 Los Angeles Clippers

7 Denver

8 Indiana

9 Memphis

10 Utah

11 Brooklyn

12 Chicago

13 Atlanta

14 Philadelphia

15 New York

16 Dallas

17 Minnesota

18 Milwaukee

19 Golden State

20 Portland

21 Houston

22 Toronto

23 New Orleans

24 Phoenix

25 Detroit

26 Sacramento

27 Washington

28 Cleveland

29 Orlando

30 Charlotte

Überbewertet find ich Boston und die Lakers, unterbewertet Chicago, denn das beste Team im Osten nach der letztjährigen Saison hat sich nicht großartig verschlechtert.

Auch Atlanta dürfte weiter oben mitspielen im Osten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann jetzt wieder kostenlos den League Pass bis zum 7 November testen, allerdings muss man ihn diesmal vor Ablauf kündigen damit er nicht mit Kosten weiterläuft und mann muss leider eine Kreditkartennummer angeben :/

Der Team Pass ist auch wieder zu haben, weiß jemand ob die Preise sich im Laufe der Saison anpassen/sinken? Wäre ja was als Weihnachtsgeschenk...

Zur Saison: Die Lakers machen dort weiter wo sie bei der Pre Saison aufgehört haben und verlieren gegen Dallas. :D Miami schlägt Boston und Cleveland Washington. Varejao mit 23 Rebounds!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lakers overrated oder noch nicht eingespielt? Nichtsdestoweniger ein sehr beeindruckender Sieg von den Mavs. Auch ohne Nowitzki und Kaman gekämpft und Moral bewiesen. Man hat sich nicht versteckt und zu keinem Zeitpunkt Angst vor Kobe, Howard und Nash gehabt. Und sowas wird in Form eines Sieges belohnt. Lakers' Freiwurfqoute auch katastrophal. Vorallem Howard. Aber bei dem ist das ja nichts neues. Nash auch sehr enttäuschend, Gasol dafür umso überzeugender. Hat am Ende trotzdem nicht zu einem Sieg gereicht.

Miami sehr souverän. Ray Allen schenkt seinem Ex-Team 19 Punkte ein. Cleveland besiegt Washington dank starkem Rebounding. Alleine Varejao mit 23 Rebounds. Nicht schlecht vom Lockenkopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...