Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2012/2013


Bud

Recommended Posts

sehr sehr bitter....:cry2:

Kobe wird hoffentlich noch nicht sein Karriereende begehen. Sein Körper, speziell seine Knie, hat er auch in der Kältekammer von Bayer Levekusen wieder regenerieren können. Mike D. hätte eventuell Jodie Meeks mehr einbinden können, jedoch hat das Verletzungspech diese Saison alle Leistungsträger betrofffen, spiegelt aber auch die etwas fragwürdige Transferpolitik des Lakersmanagements wieder. Gerade auf den Guardpositionen brauchen die Lakers "junge" Beine.

Leider sieht es nun sehr düster aus, mit einer Playoff Überraschung gegen die Spurs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr sehr bitter....:cry2:

Kobe wird hoffentlich noch nicht sein Karriereende begehen. Sein Körper, speziell seine Knie, hat er auch in der Kältekammer von Bayer Levekusen wieder regenerieren können. Mike D. hätte eventuell Jodie Meeks mehr einbinden können, jedoch hat das Verletzungspech diese Saison alle Leistungsträger betrofffen, spiegelt aber auch die etwas fragwürdige Transferpolitik des Lakersmanagements wieder. Gerade auf den Guardpositionen brauchen die Lakers "junge" Beine.

Leider sieht es nun sehr düster aus, mit einer Playoff Überraschung gegen die Spurs...

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass der Platz an Utah geht! Das hat nichts mit haten zu tun aber ich gönne es Dwight einfach nicht! Bryant und Nash haben meinen vollen Respekt! Sind beide Legenden! Doch hoffe ich einfach mal, dass die Lakers dieses Jahr die Play Offs verpassen. Würde denen vielleicht gut tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem bitter für Kobe, selbst wenn er sich gut regeniert wird er erst nächstes Jahr zum Allstar Game wieder fit, dann müsste er widerum Topleistungen wie dieses Jahr zeigen, falls die Lakers bis zu dem Zeitpunkt überhaupt noch Playoffchancen haben sollten ...

Sonst hoffe ich ebenso auf Utah, damit Oklahoma/Spurs nicht kampflos in Runde 2 kommen, dazu hat es bei den Lakers bis auf Kobe ohenhin keiner verdient in die Playoffs zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst hoffe ich ebenso auf Utah, damit Oklahoma/Spurs nicht kampflos in Runde 2 kommen, dazu hat es bei den Lakers bis auf Kobe ohenhin keiner verdient in die Playoffs zu kommen

Klingt zwar jetzt was eigenartig, aber ich hoffe definitiv auf die Lakers. Gerade jetzt wo Kobe verletzt ist und an der Seitenlinie das Team anfeuert, werden die sich nochmal ordentlich den Arsch aufreißen. Die haben immernoch 3 All-Stars in der Mannschaft. Die haben zwar mehr oder weniger gute Leistungen vollbracht während der Saison, aber die Playoffs sind nochmal was ganz anderes. Die werden sich nicht ohne Gegenwehr wegsweepen lassen. Im Endeffekt sehe ich bessere Chancen für die Lakers als für die Jazz - auch ohne Kobe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt zwar jetzt was eigenartig, aber ich hoffe definitiv auf die Lakers. Gerade jetzt wo Kobe verletzt ist und an der Seitenlinie das Team anfeuert, werden die sich nochmal ordentlich den Arsch aufreißen. Die haben immernoch 3 All-Stars in der Mannschaft. Die haben zwar mehr oder weniger gute Leistungen vollbracht während der Saison, aber die Playoffs sind nochmal was ganz anderes. Die werden sich nicht ohne Gegenwehr wegsweepen lassen. Im Endeffekt sehe ich bessere Chancen für die Lakers als für die Jazz - auch ohne Kobe.

Naja, hätten die Lakers eine gute Teamchemie wie die Nuggets, dann könnte so eine verletzung einen Push geben, aber die Lakers können wirklich niemand bringen. Gasol wird sicher besser spielen wenn er mal mehr Würfe bekommt, aber wenn Nash nicht auf dem feld ist seh ich da schwarz, aber als Clippers Fan würde ich auch wollen dass die Lakers in Runde 1 zerlegt werden ;)

@Platin: Machst auch noch was mir LBJ?

Warriors vs Nuggets wäre ein geiles Matchup im Westen, aber bis auf 1 vs 8 ist wird es im Westen allgemein sehr spannend werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Lakers besiegen zu Hause die Spurs (mit Tony Parker) 91-86 :biggrin5:

Dwight und vorallem Steve Blake und Jamison von der Bank kompensieren das Fehlen von Kobe. Dies war zwar kein Vergleich oder gar Ausblick auf die (höchstwahrscheinliche) 1. Playoffrunde, aber ein positives Signal der Lakers als Team.

Dirk erzielte seinen 25.000 Punkt in der NBA (erst 17. Spieler in der Geschickte der Liga!) und konnte endlich seinen Bart abrasieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was passiert eigentlich wenn die Lakers heute Nacht verlieren und die Jazz gewinnen? Dann ist die S/N Bilanz doch identisch. Wer bekommt den 8. Platz?

Soweit ich weiß kommt dann die Tiebreaker-Regelung ins Spiel. Dort zählt zuerst der direkte Vergleich bei zwei involvierten Teams. Da müssten die Jazz 3-1 vorne liegen. Wenn die Lakers verlieren und die Jazz gewinnen, müssten also die Jazz in die Playoffs einziehen.

Aber es ist generell eine spannende Sache: Houston kann zwischen Platz 6 und 8 noch alles erreichen. Lakers alles zwischen Platz 7 und 9, Warriors 6 oder 7 und die Jazz 8 oder 9.

Einfach morgen früh mal überraschen lassen. Samstag geht es dann endlich los! :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß kommt dann die Tiebreaker-Regelung ins Spiel. Dort zählt zuerst der direkte Vergleich bei zwei involvierten Teams. Da müssten die Jazz 3-1 vorne liegen. Wenn die Lakers verlieren und die Jazz gewinnen, müssten also die Jazz in die Playoffs einziehen.

Aber es ist generell eine spannende Sache: Houston kann zwischen Platz 6 und 8 noch alles erreichen. Lakers alles zwischen Platz 7 und 9, Warriors 6 oder 7 und die Jazz 8 oder 9.

Einfach morgen früh mal überraschen lassen. Samstag geht es dann endlich los! :emot-dance:

Lustigerweise hat immer das momentan schlechter platzierte Team den Vorteil im direkten Vergleich. :biggrin5:

Ich tippe auf Platz 6 für Houston und Platz 8 für die Lakers, die Glück haben, dass Utah auch verliert. :cool2:

Utah hat verloren. Schade. Lqkers sind in den Play Offs

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platz 7 gesichert, in einem dramatischen Spiel vs die Rockets (Chandler Parsons mit einen 3er aus 9m zur OT..) aber dank wieder einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einen Triple Double von Pau, sind die Lakers verdient in die Playoffs eingezogen. :biggrin5::biggrin5:

Mit viel Konzentration und besserer Defense könnten die Lakers 2 Siege gegen die Spurs holen, falls sie weiterhin als Einheit fungieren.

Schade das die Pacers vs Hawks ran müssen. Paul George gegen Josh Smith ist zwar ein absoluter Leckerbissen, jedoch nicht schon in der 1. Runde.

Ach egal, hauptsache Playoffs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 7 gesichert, in einem dramatischen Spiel vs die Rockets (Chandler Parsons mit einen 3er aus 9m zur OT..) aber dank wieder einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einen Triple Double von Pau, sind die Lakers verdient in die Playoffs eingezogen. :biggrin5::biggrin5:

Und einer starken Defensiv-Leistung von Dwight Howard. Hat das in Overtime quasi im Alleingang geregelt.

Damit haben wir folgende Playoff-Matchups:

Oklahoma City Thunder vs. Houston Rockets

San Antonio Spurs vs. Los Angeles Lakers

Denver Nuggets vs. Golden State Warriors

Los Angeles Clippers vs. Memphis Grizzlies

Miami Heat vs. Milwaukee Bucks

New York Knicks vs. Boston Celtics

Indiana Pacers vs. Atlanta Hawks

Chicago Bulls vs. Brooklyn Nets

Werde das ganze wieder wie letztes Jahr mal durchtippen. Sind auf jeden Fall jetzt schon sehr geile Erstrundenpartien. Auch als Clippers-Fan freue ich mich wieder auf die Grizzlies - mehr als letztes Jahr. Könnte gut und gerne wieder das beste Playoff-Matchup der 1. Runde werden.

Und noch was nebenbei: Rasheed Wallace hat seine Karriere beendet. Stephen Curry hat Ray Allens 3-Punkte-Rekord gebrochen (meiste 3er in einer Saison). Carmelo Anthony ist Scoring-Champion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indiana vs Chicago und Brooklyn vs Atlanta im hätte ich im Osten spannender gefunden, aber mit New York vs Boston & Clippers vs Grizzlies hat man auch so zwei hoffentlich intensiv und spannende Erstrundenmatches, bei OKC vs Hoston kann man davon ausgehen dass Harden alles gibt

Bei den Tipps bin ich dabei, wobei ich es auch hoffentlich wieder alle Spiele komplett zu schaun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...