Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2012/2013

Bud

Recommended Posts

Geschrieben
Bei den Warriors hat sich auch noch etwas getan. Jeremy Tyler wechselt zu den Hawks und Charles Jenkins schnürt künftig für die Philadelphia 76ers die Basketball-Sneaker. Damit schlüpft Golden State unter die Luxury-Tax-Grenze.

hab ich über dir gepostet ;)

die spurs werden blair nicht los

bis wieviel uhr deutscher zeit haben die teams denn noch zeit

Geschrieben
hab ich über dir gepostet ;)

Übersetz es halt auf Deutsch :D

bis wieviel uhr deutscher zeit haben die teams denn noch zeit

Trade-Deadline ist eigentlich schon seit 21 Uhr. Falls man aber gerade mitten in den Verhandlungen steckt gibt es eine Toleranzgrenze.

Geschrieben
Brewer ist auch ein Scorer, sondern Defensiv richtig stark. Ist so ein Spielertyp wie Tony Allen. Den nur für einen Zweitrundenpick gehen zu lassen ist Schwachsinn.

Aber Haddadi ist ja erst "frisch angekommen" und schon hat man ihn wieder entlassen. Muss nicht gerade schön sein für einen NBA-Spieler.

die stats sind allgemein recht mager ... aber die Knicks haben 15 spieler im kader ... liegen mit 24 mios über dem cap ... also ein spieler weniger macht da schon viel aus ...

und zu haddadi ... naja, er war aber net der erste spieler der danach direkt entlassen wurde ... die suns haben auch ein überangebot an spieler ... und sry auf haddadi kann man verzichten ...

Vorheriger Post um 22:55

Post hinzugefügt um 23:09

die lakers haben gesagt das sie eher howard behalten wollen als kobe da howard die zukunft ist.dazu bieten die lakers ihn 30mio mehr als jedes andere team,also wird er mmn bleiben

das hab ich grad aufgefangen,wäre schon komisch wenn es dazu käme da man gesagt hat howard zu traden

LAL: Trade D12 to Atlanta

ATL: Trade Horford and parts to MN

MN: Trade Love to LAL

Kobe wird keinem Trade zustimmen. und noch ein jahr Kobe und D12? ... ich weis net ...

der sommer wird auf jedenfall spannend ... vorallem was Howard und die lakers angeht ...

Geschrieben

Tim Ohlbrecht ist kurz davor in die NBA zu kommen. Die Boston Celtics zeigen deutliches Interesse. Wäre super neben Dirk Nowitzki einen weiteren Deutschen in der NBA zu sehen.

Geschrieben

Tim Ohlbrecht lehnt den 10-Tages-Vertrag der Celtics ab!

Schon sehr überraschend. Ich meine, wenn man die Chance hat in der NBA zu spielen und die Chance hat zu beweisen, dann lässt man sich das nicht entgehen. Also kann es eigentlich nur sein, dass der Junge ein Trumpf in der Hinterhand hat. Vielleicht hatte er schon Kontakt zu den Heat? Vielleicht hat er schon ein "richtiges" Vetragsangebot von einem etwas kleineren Team bekommen? Wer weiß.

Allerdings hab ich auch gerade gelesen, dass er wohl angeblich ein Angebot von den Rockets bis zum Saisonende bekommen hat. Wäre natürlich grandios ihn etwas länger auf dem Parkett zu sehen als nur für 4-6 Spiele innerhalb von 10 Tagen. Aber erstmal abwarten und Tee trinken. Er wird schon die richtige Entscheidung treffen.

Geschrieben

Celtics: großer Name, Alls Star Spieler, doch altes Team ohne "zukunft"

Rockets: Junge talentierte Spieler, ein Team mit "zukunft"!

Da sein DL Team ja der Rockets "gehört", wäre dieser Schritt das beste für ihn.:-)

Geschrieben

Ok, ich unterbreche jetzt hier nur ungern diese Ohlbrecht-Diskussion, aber ich würde euch gerne mein neues NBA Video vorstellen. :) Wäre super, wenn ihr mal reinguckt, ist auch mein bisher bestes Video (zumindest finde ich das).

Hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=k1yGVymhYvM]NBA All Star Weekend 2013 Highlights - YouTube[/url]

Geschrieben

eben 3 viertel mavs-lakers geguckt... nowitzki nähert sich langsam seiner Top-Form..30pkt und 13 rebounds aber bryant schaffte noch 8 pkt mehr und entschied das spiel so für die lakers.. chancen schwinden weiter für die mavs

Geschrieben

denke nicht dass das diese saidon noch was wird mit den playoffs. ist cool dass nowitzki noch solche leistungen bringen kann in dem alter und nsch der verletzung, aber wenn sonst keiner mitzieht ist das halt leider zu wenig..

Geschrieben
denke nicht dass das diese saidon noch was wird mit den playoffs. ist cool dass nowitzki noch solche leistungen bringen kann in dem alter und nsch der verletzung, aber wenn sonst keiner mitzieht ist das halt leider zu wenig..

Immerhin gibt es eine gute Nachricht für die Mavs: Nowitzki strebt eine Vertragsverlängerung bis 2016 an!

Geschrieben
Immerhin gibt es eine gute Nachricht für die Mavs: Nowitzki strebt eine Vertragsverlängerung bis 2016 an!

vllt sogar bis 17 hat er gesagt.

das spiel gestern war heftig,dirk im dem alter noch so klasse aber kobe ist ein tier gewesen,was der getroffen hat,bei den lakers könnte nur ein problem auftretten wenn d12 zuviele fouls hat haben die lakers kein anderen spieler da hat man gestern wieder gesehen

Geschrieben

Wieder unglaublich schlechte Leistung von Dwight gestern.. er bewirkt bloß was in der Defense und wenns ums Rebounden geht.. in der Offense nimmt er den einen oder anderen peinlichen Hookshot und das wars auch schon.. das kann selbst ich besser.. und bei dem körperlichen Vorteil, den er hat, sollte es absolut kein Problem sein sich unter dem Korb ordentlich durchzusetzen! MWP kann ich nichts großartiges zu sagen.. 1 Punkt.. :D Kobe hat natürlich zum Ende wieder aufgedreht und die Mavs brauchen einen besseren Kader.. Carter ist zwar ziemlich alt aber hats noch ziemlich gut drauf (auch wenn man ihn selten Stopfen sieht) und Nowitzki war wirklich in Topform gestern auch wenn er paar schlechte Würfe genommen hat. Das technische Foul war auch total unangemessen, da auch mal dem letzten Schiri bewusst sein sollte, was für ein unsportlicher Spieler MWP ist.. war ein eindeutiges Foul.. und nicht das einzige.. wurde ja wieder kaum was von ihm gepfiffen..

Geschrieben
wo schaut ihr die spiele immer?

die spiele die auf sport 1+ laufen sind zum kotzen. das beste waren mal die heat am sonntag gg die 76ers

Gibt diverse Streams oder du kaufst dir den League Pass.

Geschrieben
Ohlbrecht in der NBA! :applaus:

Die Rockets haben ihn bis zum Ende der Saison verpflichtet mit einer Team-Option für 2 weitere Jahre. Hoffe er kann sich jetzt auch in der NBA durchsetzen.

Da ist das Ding! Ich wusste doch, dass der noch was in der Hinterhand hat. :D

Außerdem haben die Thunder wieder Derek Fisher gesigned.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...