Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2012/2013


Bud

Recommended Posts

Im Moment sieht es danach aus als könnten in den Conf.Finals die Grizzlies gegen die Warriors antreten. Wer hätte das vor den POs gedacht?

Memphis hab ich ins WF getippt, aber da wollte mir keiner glauben ;)

Wenn die Warriors die Spurs eliminieren wäre schon sehr geil, hätten sie Spiel1 nicht so sinnlos abgegeben wäre die Serie schon fast durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So melde mich dann mal wieder!

Meiner Meinung nach führt dieses Jahr wieder kein Weg an Miami vorbei.

Auch wenn D Wade diese Playoffs nicht gerade so spielt wie man ihn aus den letzt jährigen kennt.

Dafür spielen Bosh und James wieder umso stärker.

Naja im Westen wird es auch wenn ich es GSW vom Herzen wünsche ein Duell zwischen Memphis und San Antonio!

Bin gespannt wie sich die Serien bei Golden State und bei den Knicks entwickeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pacers gewinnen Spiel 4 und führen in der Serie 3-1 vs. die Knicks.

Paul George fast mit einem Triple Double (18 pts, 14 reb, 7 ass), die Knicks mit miesen 35% FG....Smith und Melo leben zu sehr von ihrem Wurf.

Ich hoffe das die PAcers gegen Miami konzentrierter und defensiv "aggressiver " als letztes Jahr agieren. Sie haben alle Tools um die Heat konstant zu ärgern und die Serie spannend zu gestalten.

Die Grizzlies spielen zu rechten Zeit eine wahnnsins Defense! Allen D-Firstteam mit den meisten Stimmen, Conley und Gasol D-2.team und D-Player of the YEar. Damit sind auch die Finals sehr realistisch für Memphis.

Dazu profitieren sie auch ein wenig von Verletzungen (Griffin, Westbrook) aber absolut verdient gewonnen oder kurz davor. Hätte ich in dieser Art nicht erwartet aber umso schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knicks vs. Pacers ist die einzige Serie, die noch läuft. Knicks haben auf 2-3 verkürzt und müssen jetzt im Conseco Field House den nötigen Ausgleich schaffen. Wenn ihnen das gelingt, dann sehe ich sie auch am Ende die ganze Serie gewinnen. Ich glaube aber, dass Indiana sich das nicht in ihren eigenen Hallen nehmen lässt. Dafür sind sie zu Hause zu stark. Vorallem die defensive Präsenz erhöht da nochmal ein ganzes Stück.

Deswegen hätte es auch seinen Reiz Memphis vs. Indiana in den Finals zu sehen. Beide Teams defensiv sehr stark und das Match-Up Gasol/Z-Bo vs. Hibbert/West verspricht eine spannende Serie. Wäre außerdem schön nicht wieder die Heat in den Finals zu sehen - einfach wegen der Abwechslung.

Den Spurs widerrum gönnt man den Titel am meisten. Es ist unglaublich, wie lange dieses Team auf einem so hohen Niveau spielt und immer mit 50+ Siegen die Playoffs erreicht. Und das nicht durch Free Agent Signings, welche die Gehaltsobergrenze sprechen oder hohen Draft Picks, sondern einfach durch ausgeklügeltes Management und einem klasse Coaching. Bin gespannt wie es dort weitergeht, wenn Parker, Duncan & Ginobilli abdanken. Mit Kawhi Leonard und Danny Green hat man ja schon zwei Spieler, die das Potential haben das neue Gesicht der Franchise zu werden.

Achja, und noch ein Grund warum man es den Spurs gönnt: T-Mac.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gönne alle Teams die Meisterschaft, nur nicht den Spurs, die haben in den letzten jahren die meisten Titel gewonnen, Duncan hat bereits 4, am meisten würde ich den Titel da schon den Grizzlies gönnen, die Pacers/Knicks würden sie ohnehin locker schlagen, gegen die Heat wäre es ein würdiges Finale, mit Sicherheit enger als letztes Jahr gegen OKC

Der Kings Verkauf ist durch, der Umzug nach Seattle ja Geschichte, man darf gespannt sein ob sie demnächste wieder sportlich für aussehen sorgen, an Talenten mangelt es ihnen ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knicks vs. Pacers ist die einzige Serie, die noch läuft. Knicks haben auf 2-3 verkürzt und müssen jetzt im Conseco Field House den nötigen Ausgleich schaffen. Wenn ihnen das gelingt, dann sehe ich sie auch am Ende die ganze Serie gewinnen. Ich glaube aber, dass Indiana sich das nicht in ihren eigenen Hallen nehmen lässt. Dafür sind sie zu Hause zu stark. Vorallem die defensive Präsenz erhöht da nochmal ein ganzes Stück.

Deswegen hätte es auch seinen Reiz Memphis vs. Indiana in den Finals zu sehen. Beide Teams defensiv sehr stark und das Match-Up Gasol/Z-Bo vs. Hibbert/West verspricht eine spannende Serie. Wäre außerdem schön nicht wieder die Heat in den Finals zu sehen - einfach wegen der Abwechslung.

Den Spurs widerrum gönnt man den Titel am meisten. Es ist unglaublich, wie lange dieses Team auf einem so hohen Niveau spielt und immer mit 50+ Siegen die Playoffs erreicht. Und das nicht durch Free Agent Signings, welche die Gehaltsobergrenze sprechen oder hohen Draft Picks, sondern einfach durch ausgeklügeltes Management und einem klasse Coaching. Bin gespannt wie es dort weitergeht, wenn Parker, Duncan & Ginobilli abdanken. Mit Kawhi Leonard und Danny Green hat man ja schon zwei Spieler, die das Potential haben das neue Gesicht der Franchise zu werden.

Achja, und noch ein Grund warum man es den Spurs gönnt: T-Mac.

Ich hoffe doch das die Knicks um Melo ins spiel 7 kommen.

Mal was anderes.wie kann uch meine atribute erweitern?

Hab block 65/65 ich brauch aber mindestens block 80 um mir ein signature skill zu holen.bei2k12 gings ja noch...aber hier?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das Memphis in die Finals einzieht.

Conley und Allen werden Parker ausschalten - Gasol und Randolph übernehmen Duncan.

Wird meiner Voraussicht auf Memphis - Heat hinauslaufen, was ich mir auch wünschen würde. Habe sogar das komische Gefühl das sich dieses Jahr der NBA Sieger aus dem Westen hervortut.

Naja mal sehen wer die Sieger aus dem Westen und Osten sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indiana besiegen die Knicks 106-99 und gewinnen damit die Serie mit 4-2. Damit treffen die Pacers auf die Heat in den Eastern Conference Finals, die Spurs gegen die Grizzlies in den Western Conference Finals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Indiana besiegen die Knicks 106-99 und gewinnen damit die Serie mit 4-2. Damit treffen die Pacers auf die Heat in den Eastern Conference Finals, die Spurs gegen die Grizzlies in den Western Conference Finals.

Anthony zumindest nochmal mit ner guten leistung, aber jetzt sind alle sinnlos gehypten Team wie Clippers, Knicks raus und die Teams mit guter Defense machen den Titel unter sich aus.

Hoffe mal die Grizzlies schaffen es nun auch ins Finale, auch wenn es dann wohl extrem schwer für die Heat wird, denn Gasol/Randolph können Sie kaum stoppen, hauptsache die Spurs sind am Ende nicht Meister und Duncan geht dann in rente ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt ob es wie letztes Jahr heute Nacht eine Überraschung bei der Verteilung der Draft-Picks gibt.

Wobei der diesjährige Jahrgang ja bei weiten nicht so stark wie der letzte ist.

Zudem haben die Clippers den auslaufenden Vertrag mit Vinny Del Negro nicht verlängert - Gott sei dank wenn man bedenkt das CP3 im Grunde einen Verbleib unter anderem damit verbindet das nächstes Jahr ein neuer Coach da ist.

Bin mal gespannt wen die Clippers jetzt holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem haben die Clippers den auslaufenden Vertrag mit Vinny Del Negro nicht verlängert - Gott sei dank wenn man bedenkt das CP3 im Grunde einen Verbleib unter anderem damit verbindet das nächstes Jahr ein neuer Coach da ist.

Endlich. Schonmal ein richtiger Schritt. Wenn jetzt der richtige Trainer kommt, dann bleibt Chris Paul vielleicht sogar.

Bin mal gespannt wen die Clippers jetzt holen...

Ich habe Larry Drew im Urin. Sofern sich die Hawks diesen Europäer als neuen Trainer greifen, sich ich die realistischsten Chancen für Drew.

Cleveland Cavaliers haben btw den #1 Pick im Draft. Damit das zweite Mal den #1 Pick innerhalb von 3 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zweites OT Game in Folge, nachdem die Grizzlies leider mal wieder 2:0 hinten liegen, haben die Heat am dank Lebron mit 30/10/10 eine erneute Auftaktniederlage vermieden.

Die Schiris haben meiner Meinung zu kleinlich gepfiffen, alle Stars mit Foul Trouble, gerade das 6.Foul von Wade an george ist fragwürdig gewesen.

Pick 1 liegt erneut bei den Cavs, Pick 2 bei den Magic. Wenn man erneut jemand wie Irving/Lebron zieht hat Cleveland eine große Zukunft und die Chance das 2014 wieder Lebron zurückkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweites OT Game in Folge, nachdem die Grizzlies leider mal wieder 2:0 hinten liegen, haben die Heat am dank Lebron mit 30/10/10 eine erneute Auftaktniederlage vermieden.

Die Schiris haben meiner Meinung zu kleinlich gepfiffen, alle Stars mit Foul Trouble, gerade das 6.Foul von Wade an george ist fragwürdig gewesen.

Pick 1 liegt erneut bei den Cavs, Pick 2 bei den Magic. Wenn man erneut jemand wie Irving/Lebron zieht hat Cleveland eine große Zukunft und die Chance das 2014 wieder Lebron zurückkommt

hab aber gelesen, dass der diesjährige draft nicht so stark sei... ich hoffe das beste für cleveland :) irving ist unglaublich sympathisch

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harris wird wohl eher nicht gedraftet, er könnte sich höchstens in der Summer League noch beweisen.

Dennis Schröder von Braunschweig dagegen wird derzeit an 14 geführt, wäre der Pick der Jazz, da die eine Lücke auf der 1 haben könnte er dort mit Sicherheit auch spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...