Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

En sehr schönes, zwar kurzes aber gutes Review zu Sly. Mir als absoluten nicht Kenner der Serie, hast du nun richtig Interesse gegeben, es irgendwann mal, wenn zeit vorhanden ist, z kaufen und zu zocken. Das dürfte dann so 2014 oder so werden.:biggrin5:

Glückwunsch zu deinem Update und besonders zur Platin bei Ratchet, da haste ja gut durchgezogen. Ärgerlich mit der verbuggten trophy am Ende. Ich hoffe mal das ich davon verschont bleibe. Deine neue to do liste finde ich sehr schön und vor allem übersichtlich. RDR ist ein echt geiles Spiel, was aber für dein 100% Projekt echt Kacke wäre, aufgrund der DLCs und den ganzen online Trophäen. Würde dir vorschlagen zunächst erstmal Borderlands zu beenden. Denn zwei so große spiele sind echt heftig.

Das dir mein Beitrag ein wenig die Augen geöffnet hat, was das in meinen Augen unnütze führen einer solchen Beiträge Rangliste freut mich. Nur was einem Spaß macht sollte man meiner Meinung nach in seiner Freizeit tun. Warum mit etwas herumquälen, was kaum einen interessiert.

Ebenfalls ne gute Nacht.

Danke für die Blumen ja wenn du dann im Jahr 2014 damit anfängst sag mir Bescheid :)

Ja hoffe auch das du davon verschont bleibst und das Stef es noch hinkriegt weil es recht ärgerlich ist. Ja habe ich mir auch gedacht zuerst Borderlands abschliessen...Aber habe momentan grausame Lust auf RDR aber auch wieder nicht...ich schau mal SLy 2 sollte auf jeden Fall bald Platin sein.

Den Gedanken hatte ich shcon beim Start des Projektes doch bei deinen Worten schaute ich mein Projekt an und entschied kurzerhand alles für mich nicht spassige zu entfernen:biggrin5:

Yeah Leo,

hast es also gestern nochmals durchgezogen.

Wir hatten ja in Skype am Montag geschrieben, ich konnte deine Qualen schon ein wenig fühlen. Mal sehen, wie es mir mit meiner Trophy gehen wird...

Die nächste Koop-Session werd ma schon finden, und wenn es nur irgendein Spiel, dass wir online zusammen spielen, ist ja wayne :biggrin5:

Cooles Update auf jeden Fall, du Boltdieb iconxd.gif

Ja wünsche dir natürlich viel Glück bei deiner Trophy...versuchst du es jetzt ohne Patch? und wenn ja versuch einfach das ganze Level zu machen...vielleicht kommt sie dann wie bei mir :)

Ja habe meinen Spass an Koop-Sessions gefunden, Spiel egal hauptsache man hat Spass.

Danke! Ich und Boltdieb:J: phaa :cool2:

Glückwunsch zu 100% plus Platin in Ratchet Und Clank All 4 One.

Schön das es bei dir mit der Trophäe dann doch noch geklappt hat.

Auch zu allen anderen Erfolgen wird gratuliert. Bei uns muss nur noch Sly 3 platiniert werden. Aber warum hast du nach 1 gleich 3 gespielt? Und 2 jetzt erst?

Und unser Ratchet 1 dümpelt bei 20% rum. Mein Sohn wird eh nicht den Rest holen, bleibt wohl auch an mir liegen. Ich sollte vllt mal wieder ne Jump & Run Runde einlegen, wobei mit Mickys Epic habe ich gerade eigentlich genug Jump & Run.

Danke für die Glückwünsche :)

Nein 3 habe ich auf der PS3 noch nicht angespielt. Aber auf der alten PS2 hatte ich das Vergnügen Teil 1 und 3 zu spielen den zweiten hatte ich irgendwie früher verpasst :) und jetzt bei der Trilogy gehe ich schon der Reihe nach aber ich weiss halt noch wie der dritte Teil war:cool2:

Ja der Rest sind ja so kleine sachen (die ich ohne Leitfaden nie herausbekäme)(Da die Trophys versteckt sind:facepalm:) Man kann NIE genug Jump n' Run haben :drool5::cool2:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Da hast du dir endlich auch die Platin gesichert Leo. ^^

Bei Sly und R&C 1 musst du dich aber noch ins Zeug legen.

Dankeschön. Ja Sly sollte in dern nächsten Tagen Platin sein. R&C 1 mal schauen :cool2:

Na, die 'schnellen' Jump & Runs scheinen es dir momentan ja angetan zu haben :) Glückwunsch zu der Platin bei All4One und den Fortschritten bei Sly und dem Kauf/Anfang von R&C - alles Spiele, die ich mir so 'für zwischendurch' auch mal noch geben mag. Wobei ich ja eigentlich gerne mal wieder etwas mehr Fortschritte bei Borderlands sehen würde *g*

Ja ich habe sie als kleines Kind immer geliebt und mag sie auch jetzt noch. Es macht halt Spass und das ist ja das wichtigste :) Aber keine Angst werde Borderlands und andere Spiele schon auch noch spielen nicht das ihr hier einschlläft:cool2: Aber danke für die Glückwünsche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So leute.

Nur schon im voraus Sly 2 ist fertig.

Und so habe ich jetzt nur noch zwei Spiele angefangen Borderlands und R&C 1

Und da ich auf Abwechslung stehe will ich gern noch eins anfangen. Bis weihnachten muss ich aber dann höchstens nur noch 2 Spiele offen haben :) warscheinlich bekomme ich noch skylanders Giants von verwandten :)

Aber ich stelle mal hier eine Liste hin welche Spiele ich Lust hätte zu spielen. Jeder der mit abstimmen will muss zwei Stimmen abgeben aber zu zwei verschiedenen Spiele. Die umfrage wird 1-2 Wochen dauern. Die rot markierten müssen noch beschafft werden.

Zur Auswahl stehen:

  • Jak and Daxter 1
  • Heavy Rain
  • The Walking Dead
  • Sims 3
  • ein PS+ Spiel das nicht zu lange ist und höchstens 10 Franken kostet (Vorschläge können auch abgelehnt werden)
  • sonstiges Spiel bis 20 Euro (Vorschläge können auch abgelehnt werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute.

Nur schon im voraus Sly 2 ist fertig.

Und so habe ich jetzt nur noch zwei Spiele angefangen Borderlands und R&C 1

Und da ich auf Abwechslung stehe will ich gern noch eins anfangen. Bis weihnachten muss ich aber dann höchstens nur noch 2 Spiele offen haben :) warscheinlich bekomme ich noch skylanders Giants von verwandten :)

Aber ich stelle mal hier eine Liste hin welche Spiele ich Lust hätte zu spielen. Jeder der mit abstimmen will muss zwei Stimmen abgeben aber zu zwei verschiedenen Spiele. Die umfrage wird 1-2 Wochen dauern. Die rot markierten müssen noch beschafft werden.

Zur Auswahl stehen:

  • Jak and Daxter 1
  • Heavy Rain
  • The Walking Dead
  • Sims 3
  • ein PS+ Spiel das nicht zu lange ist und höchstens 10 Franken kostet (Vorschläge können auch abgelehnt werden)
  • sonstiges Spiel bis 20 Euro (Vorschläge können auch abgelehnt werden)

Nimm The Walking Dead und dazu am besten mal die beiden God of War Teile. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompaktes & informatives Review zu Sly. :)

...und Glükwunsch auch zum schon fertigen Sly 2. ;)

Heavy Rain

&

10 Franken sind wieviel in €? ^^

Machinarium wäre doch was, oder? ;)

Danke danke :) mein update haste verpasst :-P odr einfach nichts dazu gesagt :-)

Ja machinarium wäre was wenn ich es nicht schon beendet hätte *grins* aber andere vorschläge werden gerne gehört :-D und ja sagen wir 10 euro :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde die umfrage morgen aktualiesieren ...aber danke für dein voting :) achja god of war habe ich ja auch noch :) mal schauen ob ich lust dazu hab :P

Wäre zumindest eine Idee. Alle drei der von mir genannten Spiele sind schnell zu platinieren und nicht wirklich schwer. Nunja.. Man könnte alle God of War Teile nehmen, die sind nämlich alle nicht so schwer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke :) mein update haste verpasst :-P odr einfach nichts dazu gesagt :-)

Ja machinarium wäre was wenn ich es nicht schon beendet hätte *grins* aber andere vorschläge werden gerne gehört :-D und ja sagen wir 10 euro :P

Habs übersehen. :facepalm:

Sehr schönes Update % glückwunsch auch noch zu 100% in R&C All 4 One! :)

Zu den SPielen kann ich leider nix (mehr) sagen. Sly ist schon Jahre her und R&C All 4 One hab ich noch nie gezockt.

So Borderlands wurde leider nur ganz wenig gespielt oder fast gar nicht aber werde mich demnächst Borderlands mehr widmen. Und da ich auf RDR angesprochen wurde, schaute ich mir die Trophys genauer an und ich hatte wieder voll Lust RDR zu zocken.

Dann viel Spaß mit Borderlands. Den wirste auf jeden Fall haben.

Falls dann meine Verbindung mitmacht, könn wa ja auch noch RDR zusamm zocken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs übersehen. :facepalm:

Sehr schönes Update % glückwunsch auch noch zu 100% in R&C All 4 One! :)

Zu den SPielen kann ich leider nix (mehr) sagen. Sly ist schon Jahre her und R&C All 4 One hab ich noch nie gezockt.

Dann viel Spaß mit Borderlands. Den wirste auf jeden Fall haben.

Falls dann meine Verbindung mitmacht, könn wa ja auch noch RDR zusamm zocken. ;)

Danke viel mals :) ja wie andere schon bemerkt haben war und bin ich recht im jump & run fieber :-P

Danke für die glückwünsche und ja RDR wird doch erst später kommen.

Wäre noch toll wenn du noch eine zweite stimme für die umfrage abgeben würdest :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist den bitte schön nicht gescheit?:cool2:

Hitman ist eher nicht so mein fall...

Gibt schon einiges an Schrott.

Dann spar dir das Geld für das neue R&C, das kostet ja nur 20€.

Alternativ, kann ich dir auch mal ein Spiel leihen, müstest halt mein Projekt mal checken, oder ich schicke dir mal ne Liste. Habe mittlerweile knapp 70-80 Games, da würdest sicher was finden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon einiges an Schrott.

Dann spar dir das Geld für das neue R&C, das kostet ja nur 20€.

Alternativ, kann ich dir auch mal ein Spiel leihen, müstest halt mein Projekt mal checken, oder ich schicke dir mal ne Liste. Habe mittlerweile knapp 70-80 Games, da würdest sicher was finden :biggrin5:

Achso :) du hast keines meiner vorschläge in diesem fall kritisiert :-)

Ja sicher können wir mal machen kannst dann auch eins von mir leihen habe aber nichtso viel :-P

In diesem fall ist dein zweiter tipp das neue ratchet and clank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso :) du hast keines meiner vorschläge in diesem fall kritisiert :-)

Ja sicher können wir mal machen kannst dann auch eins von mir leihen habe aber nichtso viel :-P

In diesem fall ist dein zweiter tipp das neue ratchet and clank?

Zu deiner Liste:

  • Jak and Daxter 1
  • Heavy Rain
  • The Walking Dead
  • Sims 3
  • ein PS+ Spiel das nicht zu lange ist und höchstens 10 Franken kostet (Vorschläge können auch abgelehnt werden)
  • sonstiges Spiel bis 20 Euro (Vorschläge können auch abgelehnt werden)

J&D habe ich mir neulich die Trilogy gezogen, muss ich noch zocken

Heavy Rain habe ich nicht gespielt (Ja, Asche auf mein Haupt)

Walking Dead kennste ja meine Meinung dazu :biggrin5:

Sims3 halte ich für dein Projekt als ziemlich gewagt, weil laut Swantje (Tigress hier im Forum) soll es ziemlich ätzend zu platinieren sein.

Für 20€ kannst dir ausm Store auch noch Okami HD ziehen, das soll total toll sein. Habe es auch schon XMB liegen, nur das übliche... keine Zeit.

Meine zweite Antwort ist das neue R&C, alleine schon wegen erneuter Koop-Action :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu deiner Liste:

  • Jak and Daxter 1
  • Heavy Rain
  • The Walking Dead
  • Sims 3
  • ein PS+ Spiel das nicht zu lange ist und höchstens 10 Franken kostet (Vorschläge können auch abgelehnt werden)
  • sonstiges Spiel bis 20 Euro (Vorschläge können auch abgelehnt werden)

J&D habe ich mir neulich die Trilogy gezogen, muss ich noch zocken

Heavy Rain habe ich nicht gespielt (Ja, Asche auf mein Haupt)

Walking Dead kennste ja meine Meinung dazu :biggrin5:

Sims3 halte ich für dein Projekt als ziemlich gewagt, weil laut Swantje (Tigress hier im Forum) soll es ziemlich ätzend zu platinieren sein.

Für 20€ kannst dir ausm Store auch noch Okami HD ziehen, das soll total toll sein. Habe es auch schon XMB liegen, nur das übliche... keine Zeit.

Meine zweite Antwort ist das neue R&C, alleine schon wegen erneuter Koop-Action :biggrin5:

J&D musste unbedingt spielen :)

Ja sims 3 weiss ich das es gewagt ist aber das projekt soll ja spass machen ;)

Ja so wies bis jetzt aussieht wird es ja walking dead :)

Um was geht es den in okami HD?

So, ich wünsche hier dann auch mal alles Gute für dein Projekt :)

Danke und herzlich willkommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dir glaube ich noch gar nicht zu deinen letzten Erfolgen gratuliert :x Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Erreichten :)

Was die Umfrage angeht, stimme ich für Heavy Rain, ist einfach ein klasse Game und macht sich als Paltin-Trophäe einfach gut in der Sammlung.

Als PSN-Titel wäre Machinarium wirklich was feines, es ist schön kreativ und hat knackige Rätsel. Ansonsten kannst du dir auch mal die ARKEDO-Reihe reinziehen, da kostet ein Game nur 1,99€ (Franken weiß ich leider nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...