Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Spammer sind wieder da :)

Ja ne 3er Runde wird dann wie immer legendär :) zum Glück habe ich noch TWD und R&C 1 zum spielen sonst hätte ich bei Borderlands schon lange weiter gemacht :)

Schähm dich! Ich beeile mich doch schon..

Wollte Cena nicht auch mitmachen?

Ich setze mich dann aber jetzt auch mal dran. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schähm dich! Ich beeile mich doch schon..

Wollte Cena nicht auch mitmachen?

Ich setze mich dann aber jetzt auch mal dran. ^^

bin zu faul um mich zu schämen :) musst es ja nicht als vorwurf sehen sondern als motivation ;)

Doch aber keine Ahnung bis jetzt hat si eben den Ned DLC schon so gut wie fertig.

sehen wir ja dann :) ja ich mach mal bei TWD und R&C weiter.

Du hattest doch auch mal ein Projekt? ist das weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin in Sly 2, den 100% in Arcedo Series JUMP!, sowie zu den kleinen Erfolgen in Borderlands (:D) und The Walking Dead. :)

"Hammerwaffe" und Schild sind doch Levelgebunden, oder nicht? :emot-raise:

800 Versuche? Respekt. Doch spiel erstmal CoD Classic, bzw. W@W. Da sind 800 Versuche garnichts... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Platin in Sly 2, den 100% in Arcedo Series JUMP!, sowie zu den kleinen Erfolgen in Borderlands (:D) und The Walking Dead. :)

"Hammerwaffe" und Schild sind doch Levelgebunden, oder nicht? :emot-raise:

800 Versuche? Respekt. Doch spiel erstmal CoD Classic, bzw. W@W. Da sind 800 Versuche garnichts... :facepalm:

was kleinen erfolgen :) das war eine Mordsarbeit :) aber danke trotzdem (:biggrin5:)

Nein diese nicht keine Ahnung für den Notfall sind sie gedacht :)

W@W sagt mir gar nichts klingt wie ein shooter oder strategie spiel :)

Ja aber die 800 bei Arkedo haben gereicht...:cool2: Umso stolzer bin ich jetzt :)

TWD: fängt so richtig an fahrt aufzunehmen...Bin bei Episode 3 und das Spiel hat es schon in sich...Da ich nicht so der Horrortyp bin sind mir ein paar Stellen bis jetzt ganz schön eingefahren...Habe gerade die 2 Episode durchgespielt bin irgendwie immer noch schockiert...:cool2::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W@W sagt mir gar nichts klingt wie ein shooter oder strategie spiel :)

Ja aber die 800 bei Arkedo haben gereicht...:cool2: Umso stolzer bin ich jetzt :)

Ich denke mal Ace meint World at War.

bin zu faul um mich zu schämen :) musst es ja nicht als vorwurf sehen sondern als motivation ;)

Doch aber keine Ahnung bis jetzt hat si eben den Ned DLC schon so gut wie fertig.

sehen wir ja dann :) ja ich mach mal bei TWD und R&C weiter.

Du hattest doch auch mal ein Projekt? ist das weg?

Okey. Aber wir drei machen das dann aufjedenfall. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal Ace meint World at War.

Okey. Aber wir drei machen das dann aufjedenfall. ;)

Ja das habe ich schon daraus abgeleitet trotzdem habe ich noch nie was von dem gehört und bin zu faul um nachzugucken :P

Ja das machen wir. Diesmal muss ich mir aber Kaffe oder Bier organisieren nicht das ich meinen alten Part übernehme und einschlafe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann will ich doch auch mal was zum Update schreiben (besser spät, als nie) :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, da ist ja ordentlich was zusammengekommen, vor allem bei Borderlands hast du einen großen Sprung nach vorne gemacht :cool2:

Bei Arkedo-Jump decken sich wohl unsere Erfahrungen, am Ende war ich auch ziemlich glücklich die 100% erreicht zu haben. An einigen Stellen war es mehr als frustrierend und trotzdem ist man dran geblieben. Wenn ich die Zeit habe, werde ich auch die weiteren Teile dieser Mini-Serie noch zocken und dir eventuell wieder empfehlen :J::xd::'>

Mein Ziel ist es übrigens zur Zeit, in der Rangliste an dir dran zu bleiben, was natürlich nicht einfach ist, wenn du hier jede Woche so abräumst :P Aber wir rollen das Feld schon von hinten auf. Im Augenblick bin ich allerdings noch fast 2 Games hinter dir ôO

Weiterhin viel Spaß beim Zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D beim Zocken einschlafen, immer noch der Hit :D

Sollte jeder mal erlebt haben :-)

Dann will ich doch auch mal was zum Update schreiben (besser spät, als nie) :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, da ist ja ordentlich was zusammengekommen, vor allem bei Borderlands hast du einen großen Sprung nach vorne gemacht :cool2:

Bei Arkedo-Jump decken sich wohl unsere Erfahrungen, am Ende war ich auch ziemlich glücklich die 100% erreicht zu haben. An einigen Stellen war es mehr als frustrierend und trotzdem ist man dran geblieben. Wenn ich die Zeit habe, werde ich auch die weiteren Teile dieser Mini-Serie noch zocken und dir eventuell wieder empfehlen :J::xd::'>

Mein Ziel ist es übrigens zur Zeit, in der Rangliste an dir dran zu bleiben, was natürlich nicht einfach ist, wenn du hier jede Woche so abräumst :P Aber wir rollen das Feld schon von hinten auf. Im Augenblick bin ich allerdings noch fast 2 Games hinter dir ôO

Weiterhin viel Spaß beim Zocken!

Yeah noch mehr glückwünsche danke viel mals :)

Ja pitto hat ja so nett gebettelt ich soll

Mehr borderlands spielen :) und ja die dlc stehen ja auch noch an

Ja arkedo ist echt super gewesen. Werde mir die anderen zwei teile eventuell auch noch holen:) das ist für mich ein schweres spiel aber welches mich packt um beendet zu werden :)

Dein ziel gefällt mir :) also forum rangliste odr psnprofiles? Deine rangliste hier kann man ja nicht sehen?

Aber es wird noch die zeit kommen wo ich nicht mehr allzu viel zeit haben werde ;) hast den du auch einen neuen account gemacht?

In diesem sinne heisst wohl bald mein hauptziel #2 vor LostSteph bleiben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TWD: fängt so richtig an fahrt aufzunehmen...Bin bei Episode 3 und das Spiel hat es schon in sich...Da ich nicht so der Horrortyp bin sind mir ein paar Stellen bis jetzt ganz schön eingefahren...Habe gerade die 2 Episode durchgespielt bin irgendwie immer noch schockiert...:cool2::skep:

Hab dir doch gesagt, dass du bei TWD abwarten musst.

Ab Episode 3 gehts halt nur noch ab :biggrin5:

Warte mal, je weiter du kommst, desto heftiger wirds...

Aber so der Schocker ist das jetzt wirklich nicht, ausser du bist wirklich zart besaitet... :xd::'>

Btw., wir könnten auch ein kleines internes Rennen machen, wer Ratchet und Clank zuerst platiniert.

So als kleine Motivationshilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch mal Glückwünsche zu den neuen Trophies, kann allerdings bei der momentanen Spieleauswahl nicht mitreden :smile:

Danke :) irgendwann kanste mitreden :) irgendwann...

Hab dir doch gesagt, dass du bei TWD abwarten musst.

Ab Episode 3 gehts halt nur noch ab :biggrin5:

Warte mal, je weiter du kommst, desto heftiger wirds...

Aber so der Schocker ist das jetzt wirklich nicht, ausser du bist wirklich zart besaitet... :xd::'>

Btw., wir könnten auch ein kleines internes Rennen machen, wer Ratchet und Clank zuerst platiniert.

So als kleine Motivationshilfe :D

Ja der schocker im sinne von erschrecken ist es nicht aber die vorstellung zur paar kulisen gibt mir ne gänsehaut :) ich denke halt immer noch ein bisschen weiter und mache mir gedanken vorallem jetzt bei TWD. Denke manchmal ob ich doch falsche entscheidungen traf und so :-) hat mi h voll erwischt :) die statistiken am ende der episode finde ich genial :)

Du wirst es nicht glauben aber habe genau an dasselbe gedacht vor 3 tagen odr so... :) ja das können wir ja noch per PN odr hier genauer klären :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt doch gut, müssen nur einen Start festlegen.

Dann werden meine anderen Spiele erstmal pausieren, damit ich dich fertig machen kann ;)

Ja klar machen wir dann mal bei skype wäre fast am besten :) dann weisst du wann deine niederlage beginnen kann :) welche trophy hast du eigentlich mehr als ich? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar machen wir dann mal bei skype wäre fast am besten :) dann weisst du wann deine niederlage beginnen kann :) welche trophy hast du eigentlich mehr als ich? :)

Wieso? Brauchen doch nur ein Datum, wann wir loslegen.

Ich habe dir glaube ich nur einen Stilpunkt voraus, den du bereits auf dem 2. Planeten sammeln kannst. Nichts grossartiges.

Ich glaube auch, dass ich es verlieren werde, bist einfach schneller oder hast mehr Zeit als ich, je nachdem.

Aber egal, es geht ja eher ums Pushen des anderen :biggrin5:

Ich würde vorschlagen, nächste Woche zu beginnnen, diese Woche habe ich keine Chance, überhaupt zu spielen, so wie es aussieht... :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Brauchen doch nur ein Datum, wann wir loslegen.

Ich habe dir glaube ich nur einen Stilpunkt voraus, den du bereits auf dem 2. Planeten sammeln kannst. Nichts grossartiges.

Ich glaube auch, dass ich es verlieren werde, bist einfach schneller oder hast mehr Zeit als ich, je nachdem.

Aber egal, es geht ja eher ums Pushen des anderen :biggrin5:

Ich würde vorschlagen, nächste Woche zu beginnnen, diese Woche habe ich keine Chance, überhaupt zu spielen, so wie es aussieht... :mad1:

Ja ok stimmt:) ja mehr zeit habe ich nicht unbedingt :) aber eben geht ums pushen...ja nächste woche könnte schon gehen habe dann einfach freitag bis sonntag keine zeit aber könnten schon dort anfangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...