Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

Huhu :) Ja hilfe wird immer gerne angenommen :) Kann ich dich den bei PSN oder/und Skype hinzufügen?

Ja ist klar wie du meinst es ist jetzt auch mehr eine Ausnahme das ich mehr als 3 Spiele angefangen hab. Weil R&C All 4 One sollte in den nächsten Tagen auf 100% sein. Betonung liegt ganz klar bei SOLLTE :cool2: Hmm dein Schnitt von 100% bei 28 Games...Respekt...:eek6: Spielst du immer nur ein Spiel zur gleichen Zeit das bei dir 100% steht? Das heisst momentan spielst du kein neues Spiel...:biggrin5: Ich weiss ich kombiniere gut :xd::'>

In PSN kann man mich jederzeit gerne adden, bei 34 freunden ist da noch platz für mehr. <3 meine skype id kann ich dir auch gerne geben, mach ich aber erst wen ich zuhause bin ^_~. Und Danke das du respekt vor mir hast *-* sowas hör ich immer gern, steigert mein weibliches ego enorm xDDD und nein ich spiel nicht nur immer ein game gleichzeitig, manchmal 2 und mehr weil fertig wirds ja eh, auch wens dauert. Nur komm ich derzeit wenig zum zocken, und hab hier auch nicht mehr so viel was ich spielen konnt da für playstation+ irgendwie in letzter zeit nur sachen raus kommen die mich 0 intressieren. Aber ich denke ich fang bald die GOW Collection 2 an oder BioShock. Wobei letzteres mich abfucken wird das weiß ich jetzt schon xD 33 verbassbare trophys -.-" die haben sie doch nicht alle XDDD. Mal schauen. Wen du magst kannst du ja auf meiner HP (http://sou1mates.bplaced.net) meine fortschritte verfolgen. Wobei immer noch irgendwie das 1 update online ist... Q-Q ich komm einfach zu nichts :frown:... so viel vor und so wenig zeit >/////< .. du kennst es sicherlich auch ^.~ lg <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In PSN kann man mich jederzeit gerne adden, bei 34 freunden ist da noch platz für mehr. <3 meine skype id kann ich dir auch gerne geben, mach ich aber erst wen ich zuhause bin ^_~. Und Danke das du respekt vor mir hast *-* sowas hör ich immer gern, steigert mein weibliches ego enorm xDDD und nein ich spiel nicht nur immer ein game gleichzeitig, manchmal 2 und mehr weil fertig wirds ja eh, auch wens dauert. Nur komm ich derzeit wenig zum zocken, und hab hier auch nicht mehr so viel was ich spielen konnt da für playstation+ irgendwie in letzter zeit nur sachen raus kommen die mich 0 intressieren. Aber ich denke ich fang bald die GOW Collection 2 an oder BioShock. Wobei letzteres mich abfucken wird das weiß ich jetzt schon xD 33 verbassbare trophys -.-" die haben sie doch nicht alle XDDD. Mal schauen. Wen du magst kannst du ja auf meiner HP (http://sou1mates.bplaced.net) meine fortschritte verfolgen. Wobei immer noch irgendwie das 1 update online ist... Q-Q ich komm einfach zu nichts :frown:... so viel vor und so wenig zeit >/////< .. du kennst es sicherlich auch ^.~ lg <3

Ok werde dich demnächst mal adden :) Oh nein dein weibliches Ego wollte ich nicht zu sehr steigern :cool2: Höchstens ein bisschen :)

GoW hab ich auch noch bei mir rumliegen aber die erste Collection :) Bioshock hat mich irgendwie nie so richtig interessiert aber ja verpassbare Trophäen...naja bin nicht so der Fan davon :biggrin5: Nach dem Spiel die fehlenden Trophäen zu holen gibt für mich sowieso mehr Sinn :)

Sieht gut aus die HP werde mal wenn ich Zeit habe, mir das genauer anschauen :) Ja das kenn ich nur zu gut...Soviel will man tun aber schlussendlich kommt man zu fast nichts :)

Wie hast du das gemacht einen titel für den Spoiler geschrieben? Also hoffe weisst was ich meine :biggrin5:

schönen Abend noch <3

EDIT: hast mich ja schon angefragt :) habe dich angenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höher bin ich schon, aber die ganzen Missionen muss ich trozdem noch machen.. ^^

Aber das können wir gerne am Wochenende machen. Da muss ich nur gucken, wie es mit dem lernen für die Klausuren aussieht..

Oops habe deinen Post glatt übersehen :) darum folgt eine getrennte Antwort :)

Ja sag einfach bescheid könne ja wieder mit skype etc. da ein bisschen voranschreiten :cool2:

Jaja diese ewigen Klausuren....:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oops habe deinen Post glatt übersehen :) darum folgt eine getrennte Antwort :)

Ja sag einfach bescheid könne ja wieder mit skype etc. da ein bisschen voranschreiten :cool2:

Jaja diese ewigen Klausuren....:skep:

Ey.. so witzig ist es nicht.. Es kommen in 9 Tagen 4 Klausuren. :facepalm:

Da muss ich gucken, wann wir lernen und wann ich dann mal Zeit für's Zocken finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pf, das kommt aber ganz auf die Klausuren an :P Bei meinen braucht man unter ner Woche (mehr oder weniger Vollzeit) Lernen gar nicht antreten, wenn man ne ordentliche Note haben will...

Ja kommt drauf an. Jeder muss selber entscheiden wieviel Zeit er damit investieren will :) Ja das sage ich als stolzer Minimalist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

slycooperandx26delr4qy.jpg

Review#3 Sly Raccoon

Einleitung

Es hat gedauert und doch besorgte ich mir die Motivation um dieses Review zu schreiben. Es war sozusagen ein Muss da es meine erste Platin war/ist. Viel Spass beim Lesen und Neuentdecken:cool2:

Story

Die Story handelt von einem Waschbär der ein Mitglied einer Meisterdiebfamilie ist. Die bösen 5 Schurken wollen aber die Technik der Meisterdiebe stehlen und somit löschen sie die ganze Cooper Familie aus bis auf Sly Cooper (Hauptfigur). Die unheimlichen 5 stehlen das Meisterbuch und teilen es unter sich auf. Der kleine Sly wird in ein Waisenhaus gesteckt und lernt dort seine besten Freunde kennen Murray (ein Nilpferd) und Bentley (eine Schildkröte). Anzufügen sei das Murray der Starke ist und Bentley der Schlaue. Als die drei gross und alt genug waren beschlossen sie das Meisterdiebbuch zurückzuholen um die Ehre der Cooper Familie wiederherzustellen. Doch wie das Schicksal so will haben die 5 Schurken das Buch unter sich aufgeteilt. Damit beginnt die Suche nach den verlorenen Seiten…Camelita Fox eine Polizistin spielt auch noch eine wichtige Rolle. Sie versucht schon seit Ewigkeiten Sly Cooper den berüchtigten Dieb hinter Gitter zu bringen. Somit verfolgt sie uns das ganze Spiel und hat doch noch eine Schlüsselfigur zum Guten…Damit ist genug gesagt.:xd::'>

Trophys

Die Trophys sind sehr leicht da man alle im Spielverlauf bekommt. Ausser einer aber die sollte kein Problem sein. Die verlangt nämlich alle Hinweissflaschen zu sammeln. Doch wenn man die Augen offen hält sind die leicht gefunden und man bekommt nach ein paar Flaschen auch Hilfe für die übrigen Flaschen.

Platin #1 und Spiel #3

Ja als 10 Jähriger Knirps hatte ich das Vergnügen dieses Spiel zu spielen und ich weiss noch gut das ich mit meinem Vater bis in die Nacht hinein den Endgegner unbedingt besiegen wollte. Und daher bin ich sehr froh Sly Raccoon als meine erste Platin in diesem Projekt zu begrüssen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Schlusswort

Jaja ich weiss dieses Review ist wiedermal recht kurz ausgefallen. Aber ich arbeite daran immer mich zu verbessern aber da fällt mir nichts mehr ein ohne zu Spoilern:frown: Aber falls doch noch Fragen zum Spiel offen sind kann ich die gerne beantworten.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Review, Leo.

Ich habe es ja auch durch (ist auch meine erste Platin gewesen :biggrin5:), die restlichen hab ich noch vor mir.

Ich kannte es auch schon von der PS2, und habe es bis zur Vergasung gespielt :biggrin5: Es geht halt schnell, und bis auf den Endboss ist es auch nicht wirklich schwer. Wenn man es von der PS2 kannte, kommt man schwer dran vorbei finde ich.

Hast die Platin in R&C noch geschafft gestern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Review, Leo.

Ich habe es ja auch durch (ist auch meine erste Platin gewesen :biggrin5:), die restlichen hab ich noch vor mir.

Ich kannte es auch schon von der PS2, und habe es bis zur Vergasung gespielt :biggrin5: Es geht halt schnell, und bis auf den Endboss ist es auch nicht wirklich schwer. Wenn man es von der PS2 kannte, kommt man schwer dran vorbei finde ich.

Hast die Platin in R&C noch geschafft gestern?

Danke stef :) ja das krokodil

Hatte es auch noch in sich aber nach 3 versuchen geht es dann :) und am zweiten bin ich jetzt dran :) finde den zweiten den schlechtesten teil :-)

Nein habe es nicht geschafft nach ca. 5 versuche -.- naja habe es jetzt gelöscht un werde es heute nochmal installieren ohne patch und mal

Schauen...wird schon schief gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh dammnit, ich war mir sicher, dass du es gestern noch hinbekommst.

Das heisst, ich kann mit meinem Spiel gleich das selbe machen...

Wollte diese Woche schon die Platin haben... :xd::'>

Ja hatte es eigentlich vor aber habe alles zerstört und eingesammelt jeden Bolt jedes tier jede kiste einfach alles...und kein doppel bling :(

Ja würde aber zuerst noch die restlchen trophys machen da vielleicht der spielstand nicht funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #4 Bolts, Bolts, Bolts...meine Bolts



Einleitung

Da bin ich mal wieder mit einem Update warscheinlich kürzer als sonst aber mal sehen was daraus wird :biggrin5:



Startposts

Die Startposts wurden am 20.11.2012 aktualisiert.

Wie schn erwähnt habe ich dort die Jubiläumsposts und posterrangliste etc. entfernt. Da wie in einigen Porjekten ja das Thema Spass angeschnitten wurde...machte mir diese Rangliste zu führen nur Ärger und Stress und das soll ja nicht sein nicht das ich mein Projekt dann wegen ungenügender Motivation auch noch beende :skep: Nein Spass beiseite, habe eine Menge Freude an meinem Projekt und werde es noch sehr lange weiterführen hoffe ich mal :cool2: Das Hauptziel kann nach zweitägiger Pause wieder fortgesetzt werden da jetzt nur noch 3 Spiele angefangen sind:biggrin5: Und für Sound ist auch gesorgt :) einfach weil es chillig ist:biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vJMLJVha5sw]Manu Chao-Bongo Bong(great song) - YouTube[/url]



Hauptziel

*aktualisiert

100% Durchschnitt erreichen und halten (0 Monate 3 Wochen 0 Tage)(Fortsetzung: 21.10.12)

Meine Spiele

So nun endlich zu den Fortschritten.:cool2:

ratchetandcla6dtuvzpbj0.jpg

0% ---> 1%

1xbronze3.png = 1

So habe ja schon gesagt das ich die R&C Trilogy so im vorbeigehen kaufte. Und ich konnte natürlich nicht warten und habe es gleich mal eingelegt und ein bisschen gezockt...Auf der PS2 habe ich ja nur den dritten Teil gespielt. Und mir ist aufgefallen die Steuerung vom ersten Teil ist so was von grottig...:eek6: Aber naja es macht trotzdem Spass...Und die meisten Trophys sind ja versteckt und man muss so Storyunabhängige Sachen für diese machen. Zum Glück hat es den Leitfaden ich wäre doch nie selber darauf gekommen :) aber eine Storybedingte Trophy konnte ich doch noch schnappen. Naja viel mehr ist hier auch nicht passiert:biggrin5:

ratchetandclah5nm7i6yt4.png

0% ---> platin.png100%platin.png

(20.11.12)

1xplatin3.png 4xgold3.png 6xsilber3.png 34xbronze3.png = 45

So nun endlich zum grossen Highlight der letzten Tage: Ratchet and Clank All 4 One!

Ich war mir zuerst nicht ganz sicher ob ich mir das downloade soll...Habe es dann aber trotzdem auf den Wink von Stef runtergeladen und bereut habe ich nichts:cool2:

Die zwei Koop-Abende waren einfach an genialität nicht zu übertreffen. Ging. Sei es um den Boltklauwettkampf, dem geplanten Sterben oder das einnicken während dem zocken gerade dann wenn man über einen Steg der übers Wasser führt läuft. Diese knappen 10 Stunden sag ich mal waren einfach super. Ich weiss wir haben es schon ein paar mal angesprochen aber es war nun mal genial und auch meine absolute erste Koop-Session mit Headset etc. Das Spiel an sich war ja nicht so schwer und zog sich am Schluss doch noch in die Länge. Aber ausser lauten Fails und viel Gelächter konnten wir doch noch einige Trophys sammeln hatte nach der Koop-Session so um die 82% oder so ähnlich. bis zu den 97% war alles kein Problem...doch was dann:skep::skep::skep: Die Bombenentschärfung wollte nicht kommen...:banghead::banghead::banghead: ok noch ein Versuch...schon wieder kein "Doppel-Bling"...nocheinmal...und nocheinmal...etwa 5 mal versuchte ich es doch nichts geschah. Kurz mit sou1mates und Stef Tipps ausgetauscht...nochmal versucht...wieder nichts:banghead: Stef kann das bezeugen ich war kurz vor dem ausrasten (wenn man das bei Skype mitkrigen kann) :smile: Gut also Spiel löschen nochmal 16GB laden, Patch nicht installieren und die Ebenen nochmal durchspielen...und...schon wieder nichts:eek6: Also ich war kurz davor alles hinzuschmeissen doch dann raffte ich mich nochmal zusammen und griff zum weit entfernt liegenden Controller und spielte nocheinmal...ich sagte mir ich spiele jetzt einfach so weit bis ich keine Lust dazu mehr hatte. Also spielte ich die ebenen durch...wieder nichts. Ok ich spielte weiter. etwa eine halbe Stunde nachdem ich die Ebene abgeschlossen hatte und schon lange im Todeshain war...machte es auf einmal...*Bling-Bling* Ich musste fast weinen:cry2: Das Spiel wollte mich klein kriegen doch ich habe es besiegt. Ja abgesehen von dieser Trophy war das Spiel unterhaltsam und absolut Hammer:biggrin5:

01.pngLass den Motor laufen

Das Luft-Taxi in Luminopolis darf nicht beschädigt werden.

02.pngEl Matador

Niemand wird von einem Baumkäfer im Todeshain getroffen.

03.pngDas war schon bei unserer Ankunft so

Zerstöre alle Türme im Gorthon-Krater.

04.pngZeit zum Reflektieren

Benutze nur die Reflektoren, um die Generatoren in den Sicherheitstunneln des Phonica-Monds zu zerstören.

05.pngMission Unwahrscheinlich

Schaffe es in 45 Sekunden durch die Laserwände am Ende von Uzo-City.

06.pngNachtlicht ist für Waschlappen

Schaffe es durch Rossa Fields, ohne die Energiespeicher zu nutzen.

07.pngDer irre Plasmabomber

Erledige acht Gegner mit einem Schuss.

08.pngPyromantiker

Grille mit dem Pyro-Sprenger vier Gegner gleichzeitig.

09.pngK.O. Künstler

Erledige drei Gegner mit einem Rammotektor-Angriff.

10.pngOkay, aber du machst danach sauber

Verwandle zehn Gegner auf dem Bildschirm in Kreaturen.

11.pngAcht Sekunden

Erledige mit zwei oder mehreren Teamkameraden acht Gegner in acht Sekunden indem du den Darkstar-Fissionsstrahler benutzt.

12.pngZurkon, die Legende

Erledige 100 Gegner, während Mr. Zurkon ausgerüstet ist.

13.pngNahkampf-Legende

Erledige 150 Gegner im Nahkampf.

14.pngQ-Team-Legende

Erledige 50 Gegner in Folge im Nahkampf, ohne Schaden zu nehmen.

15.pngDoppelbanger-Legende

Erledige 30 Gegner, während diese von einem Doppelbanger abgelenkt sind.

16.pngQuanten-Deflektor-Legende

Absorbiere 500 Schüsse mit dem Quanten-Deflektor.

17.pngZoni-Legende

Erledige 15 Gegner, die vom Zoni-Blaster verlangsamt wurden.

18.pngTarnhüllen-Legende

Erledige 15 Gegner, während du die Tarnhülle benutzt.

19.pngWie ein Blitz

Erledige acht Gegner in zwei Sekunden.

20.pngÜberladungs-Legende

Erledige 60 Gegner mit der Koop-Überladung.

21.pngLebensretter

Belebe jemanden wieder, der nur noch eine Sekunde auf dem Timer übrig hat.

22.pngFreundschaft durch Feuerkraft

Kaufe deine erste Waffe.

23.pngVAC-U-Legende

Erledige 50 Gegner mit dem VAC-U 4000.

24.pngWartezimmer

Erreiche die Lobby.

25.pngVerbunden

Spiele ein Online-Spiel.

26.pngGanz klassisch

Spiele ein Einzelspieler-Spiel.

27.pngStubenhocker

Spiele ein Offline-Spiel mit mindestens zwei weiteren Spielern.

37.pngIntergalaktische Gerechtigkeit

Besiege den Z'Gruten.

38.pngLust auf Sushi?

Besiege den Oktomoth.

39.pngHat jemand ein Taschentuch?

Besiege den Wigwurm.

40.pngSpog 2.0

Besiege Commander Spog.

41.pngWas für ein Riesenfisch

Besiege den Sepigantenkönig.

42.pngWeltraumkadett

Schließe den Level "Terawatt-Wald" ab.

43.pngWinterwunderland

Entkomme aus dem Polarmeer.

28.pngBombenentschärfung

Jage 85 % der explodierenden Kisten in der Aldaros-Ebene in die Luft.

29.pngMancherorts eine Delikatesse

Schieße alle Slorgs zurück ins Wasser des Oktonok-Riffs.

30.pngArsenalausbau

Kaufe die Hälfte aller Waffen.

31.pngAusgetrickst

Rüste eine Waffe maximal auf.

32.pngGalaxie-Held

Erledige 500 Gegner.

33.pngBolt-Bankier

Sammle 100.000 Bolts.

34.pngFür die Zombie-Apokalypse

Kaufe alle Waffen.

35.pngAufgerüstet

Rüste alle Waffen maximal auf.

36.pngDie erste Million ist immer die schwerste

Sammle 1.000.000 Bolts.

44.pngDie Retter von Magnus

Besiege den Loki-Meister.

45.pngVier gewinnt

Erhalte alle Trophäen im Spiel.

Hot News im Überblick

psnlogo.pngPSN-ID: lasthero1993

PVVShjvW1kWDMMg+QMSOFW7oQE6dAAAAABJRU5ErkJggg==level.pngLevel: 6 (4%) pfeilrunterneupvxwv.png 94%

jJxacZ5L51maKRkiMZgnchDF1GgAwDfB8CtcKbSlDwAAAABJRU5ErkJggg==platin.pngPlatin: 2 pfeilrunterneupvxwv.png +1

zfT8nL+725TsaXptxiszrAH4QT+GhGAJTNAAAAAElFTkSuQmCCgold.pngGold: 14 pfeilrunterneupvxwv.png +5

P34AoSE88MXSIaEAAAAASUVORK5CYII=silber.pngSilber: 30 pfeilrunterneupvxwv.png +10

PpeCjLRwAAAABJRU5ErkJggg==bronze.pngBronze: 105 pfeilrunterneupvxwv.png +40

gesamt.pngGesamt: 151 pfeilrunterneupvxwv.png +56

Ø Prozentdurchschnitt: 57.24%pfeilrunterneupvxwv.png +3.52%

3b58r18821Oca+AAAAABJRU5ErkJggg==rangliste.pngGlobal Rangliste: 483'886 Platz pfeilrunterneupvxwv.png +58'536 Plätze

3b58r18821Oca+AAAAABJRU5ErkJggg==rangliste.pngSchweizer Rangliste: 2,033 Platz pfeilrunterneupvxwv.png +283 Plätze

To-Do List

Hell Yeah! zu 100% durchspielen [X]

Neues Platinspiel anfangen [Borderlands] [X]

2 neue PS+ Games downloaden und spielen [Borderlands & R&C All 4 One] [X]

Beliebigen-Charakter (Borderlands) auf Level 15 bringen [X]

R&C All 4 One platinieren [X]

Alle 4 Charakter-Klassen (Borderlands) auf Lvl. 5 bringen [7/8/4/22] [X]

Borderlands auf 30% bringen [X]

Ratchet and Clank 1 Story fertig spielen [X]

Sly 2 platinieren [X]

Sonstiges

So Borderlands wurde leider nur ganz wenig gespielt oder fast gar nicht aber werde mich demnächst Borderlands mehr widmen. Und da ich auf RDR angesprochen wurde, schaute ich mir die Trophys genauer an und ich hatte wieder voll Lust RDR zu zocken. Aber nur wenn ich wieder unter 3 angefangenen Spiele liege. Und die DLC nerven mich irgendwie...Das Spiel habe ich ja aber DLC möchte ich eigentlich nicht kaufen. Und allgemein Online Trophys sind nicht so mein Ding. So wie ihr seht ist auch die "To-Do List" neu. Das sind einfach meine optionalen nächsten Schritte. Die können abweichen und werden versucht aber bis zum nächsten Update erreicht zu werden. Doch Garantie gibt es 0,0% :) will mir ja nicht allzusehr druck machen:biggrin5:



Schlusswort

Danke für eure Interesse und für einen guten Schlaf hört euch den Sound nochmal an:biggrin5::cool2::cool2:





01201_031.pngSaugstark

Hole dir die Saug-Kanone.

sly2gm68ptfl10.jpg

24% ---> 52%

1xgold3.png 4xsilber3.png 5xbronze3.png = 10

Ja Sly hatte ne kleine Pause und das Spiel wird einfach immer wieder zwischendurch gespielt. Den ersten Teil finde ich den besten und den dritten den zweitbesten :biggrin5: Aber konnte jetzt mal entlich die Komtess erfolgreich besiegen und muss jetzt noch auf zum Bison nach Kanada:cool2:

04.pngLass die Korken knallen!

Sammle alle 30 Hinweisflaschen.

08.pngSchau nicht aufs Geld

Kauf dir im ThiefNet den Paragleiter.

11.pngSpinnenbeine

Stiehl der Komtess 3 Gegenstände.

13.pngKnacki

Befreie Carmelita von der Komtess.

17.pngAuf den Zug aufspringen

Hacke dich in den Zug.

23.pngVorsicht, scharf!

Besiege Rajan.

24.pngKrabbeltiere

Komtess besiegen #1.

25.pngNoch mehr Krabbeltiere

Komtess besiegen #2.

30.pngRaus aus den Federn!

Kaufe dir im ThiefNet den Wecker.

33.pngFernzünder

Kaufe dir im ThiefNet die Bombe mit Auslöser.





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

En sehr schönes, zwar kurzes aber gutes Review zu Sly. Mir als absoluten nicht Kenner der Serie, hast du nun richtig Interesse gegeben, es irgendwann mal, wenn zeit vorhanden ist, z kaufen und zu zocken. Das dürfte dann so 2014 oder so werden.:biggrin5:

Glückwunsch zu deinem Update und besonders zur Platin bei Ratchet, da haste ja gut durchgezogen. Ärgerlich mit der verbuggten trophy am Ende. Ich hoffe mal das ich davon verschont bleibe. Deine neue to do liste finde ich sehr schön und vor allem übersichtlich. RDR ist ein echt geiles Spiel, was aber für dein 100% Projekt echt Kacke wäre, aufgrund der DLCs und den ganzen online Trophäen. Würde dir vorschlagen zunächst erstmal Borderlands zu beenden. Denn zwei so große spiele sind echt heftig.

Das dir mein Beitrag ein wenig die Augen geöffnet hat, was das in meinen Augen unnütze führen einer solchen Beiträge Rangliste freut mich. Nur was einem Spaß macht sollte man meiner Meinung nach in seiner Freizeit tun. Warum mit etwas herumquälen, was kaum einen interessiert.

Ebenfalls ne gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah Leo,

hast es also gestern nochmals durchgezogen.

Wir hatten ja in Skype am Montag geschrieben, ich konnte deine Qualen schon ein wenig fühlen. Mal sehen, wie es mir mit meiner Trophy gehen wird...

Die nächste Koop-Session werd ma schon finden, und wenn es nur irgendein Spiel, dass wir online zusammen spielen, ist ja wayne :biggrin5:

Cooles Update auf jeden Fall, du Boltdieb :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu 100% plus Platin in Ratchet Und Clank All 4 One.

Schön das es bei dir mit der Trophäe dann doch noch geklappt hat.

Auch zu allen anderen Erfolgen wird gratuliert. Bei uns muss nur noch Sly 3 platiniert werden. Aber warum hast du nach 1 gleich 3 gespielt? Und 2 jetzt erst?

Und unser Ratchet 1 dümpelt bei 20% rum. Mein Sohn wird eh nicht den Rest holen, bleibt wohl auch an mir liegen. Ich sollte vllt mal wieder ne Jump & Run Runde einlegen, wobei mit Mickys Epic habe ich gerade eigentlich genug Jump & Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, die 'schnellen' Jump & Runs scheinen es dir momentan ja angetan zu haben :) Glückwunsch zu der Platin bei All4One und den Fortschritten bei Sly und dem Kauf/Anfang von R&C - alles Spiele, die ich mir so 'für zwischendurch' auch mal noch geben mag. Wobei ich ja eigentlich gerne mal wieder etwas mehr Fortschritte bei Borderlands sehen würde *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...