Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

War$-Clan Challenges - „Make it happen!”


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War$ Challenge gemeisterte Herausforderungen:

Platins 2013

01. Dead Nation

02. Under Defeat HD Deluxe Edition

03. PlayStation All-Stars Battle Royal

04. PlayStation All-Stars Battle Royal (Vita)

05. Resident Evil 5

06. The Walking Dead

07. OBEN

08. Megamind Kampf der Rivalen

09. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

10. Terminator Die Erlösung

11. Guacamelee! (Vita)

12. Trine 2

13. Metro: Last Night

14. Far Cry 3

15. The Darkness 2

16. Deadpool

17. Ice Age 4 Voll Verschoben Die Antarktischen Spiele

18. Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los

19. Madagascar Kartz

20. Last Rebellion

21. Der gestiefelte Kater

22. Prototyp 2

23. Ratchet and Clank A Crack in Time

100% 2013

01. Thomas Was Alone (Vita)

02. Begrüssungscenter (Vita)

03. Mal-Center Plus (Vita)

04. Doodle God (Vita)

Top 5:

1. The Walking Dead

Fazit: TWD hat eine sehr rührende und atmosphärisch gespannte Story. Die Entscheidungen, die man indem Game fällen muss, nimmt einen persönlich mit und hat Konsequenzen in den weiteren Episoden. Es hat ein sehr hoches wiederspiel Wert, da jede Entscheidung das Game in eine andere Richtung führt und dementsprechend andere Dialoge und Gameplay daraus entstehen.

Ab Episode 3 hat das Game mich zu schwer getroffen und fast zum tränen gebracht.

Nachdem der deutsche untertitel Patch auch für die PSN Version erscheint, wird das Game nochmal von mir durchgespielt :)

2. Dark Souls

Fazit: Dark Souls ist der erfolgreiche Nachfolger von Demon Souls und ist ein düsteres Game, dass man nicht so leicht auf die Schulter nehmen sollte.

Das Game ist für jeden Anfänger und erfahrenen Gamer sehr hinterhältig! Wer denkt ich renn einfach dumm los, wird jede Minute sterben! Ohne Taktik wird man in diesem genialen Düsteren Game sein erfolg nicht in die Hand bekommen.

Man muss Rätsel erfolgreich lösen, damit man weiter in das nächste Gebiet des Schlosses kann. Dabei sind die schweren und sehr schweren Bosse zu beachten, die man nur mit Taktik in das Licht führen kann. (Soweit es in dem Game überhaupt ein Licht existiert^^)

3. The Elders Scroll: Skyrim

Fazit: Noch nie gab es ein Game viel so viel Freiheit, tolle Grafik, RPG Elemente und jede Entscheidung bleibt dauerhaft in einem Game mit Konsequenzen.

In diesem Game wurde Liebe in Detail Programmiert und man bekommt die Liebe auch zu sehen, sowie es zu spüren. Das Game fesselt einen mit seinen Waffen/Rüstungen die man fast überall finden kann. Die Story liegt einem in der Hand und darf es nach seinem Wünschen formen...

4.

Fazit:

5.

Fazit:

Flop 5:

1. Resident Evil 6

Fazit: Das Game heisst zwar RE6, hat aber mit RE4 abwärts rein gar nichts zu tun. Nicht mal nach dem enttäuschenden RE5 haben die Jungs von Capcom geschafft in die Wurzeln zurück zu gehen. Man spielt mit RE6 ein Action Thriller und kein Horror Survival Game !!!

Die Steuerung was RE zu dem gemacht hat was es ist, fehlt im RE6. Die RE Zombies, Elemente, Puzzel fehlen von Grund auf in diesem Game ! Einzig die Kampagne mit Ayda hat sich im Kapitel 1 wie RE gefühlt.

2. Far Cry 3

Fazit: Bei dem Game waren meine Nerven sehr schnell auf 180 Grad.

  • Es laggt als Singelplayer Game überall wo es nur nicht sein sollte!
  • In Battles hatte ich fast jede 5 Sekunden ein Standbild.
  • Die Gehypte Grafik sieht fast überall tapetisch aus.
  • Man trifft ein NPC mehr als 50 mal auf einem Pfleck -.- !
  • Der Coop Modus hat mit der Main Story rein Garnichts zu tuen und ist ein zusammen gepfuschtes sinnloses Spielmodi. Hätten eher an der Qualität basteln sollen, statt den Coop zu entwickeln, dass niemand braucht.
  • Es läggt im Startbildschirm, Pausemenü, Ingame, Coop Menü....beim schreiben der PN nachrichten im PSN oder Einladung für Coop.
  • Einfach nur Scheisse !!!

3.

Fazit:

4.

Fazit:

5.

Fazit:

WarZ($) Clan ABC-Challenge:

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

A

R

Z

C

L

A

N

Platin Nr. 23

PS3 - Ratchet and Clank A Crack in Time (Meine erste offizielle PK!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

header_spielid_1026.jpg

So Leute - hier mal kurz für alle zur Info: Gestern ging unsere erste, claninterne Platinkette in die fünfte Runde. Gestartet wurde von Biest die Prototype 2 - Platinkette. Die erste Station war dann unser Daywalker, welcher nach Erhalt der Platin das Spiel an unseren Psyko weitergeleitet hat. Dieser wiederum hat es an unseren Major geschickt. Vor kurzem hatte nun auch Major das Spiel platiniert und es an mich weitergeschickt. Nun liegt es also an mir, die Kette nicht abreißen zu lassen.

Nachdem ich gestern dann die ersten Spielstunden hinter mir hatte, muss ich sagen, dass das Spiel an sich schon Spaß macht und ich es hoffentlich auch alsbald auf Platin habe, um es dann an den nächsten weiterzugeben :smile:

Hier mal mein derzeitiger Fortschritt in dem Spiel:

platin3.png 0 / 1

gold3.png 0 / 2

silber3.png 0 / 15

bronze3.png 10 / 26

= 10 / 44

An dieser Stelle möchte ich übrigens mal ein riesiges DANKESCHÖN an unser Biest aussprechen, dass er sein Spiel für unsere Platinkette zur Verfügung stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

header_spielid_1026.jpg

So Leute - hier mal kurz für alle zur Info: Gestern ging unsere erste, claninterne Platinkette in die vierte Runde. Gestartet wurde von Biest die Prototype 2 - Platinkette. Die erste Station war dann unser Psyko, welcher nach Erhalt der Platin das Spiel an unseren Major weitergeleitet hat. Vor kurzem hatte nun auch Major das Spiel platiniert und es an mich weitergeschickt. Nun liegt es also an mir, die Kette nicht abreißen zu lassen.

Nachdem ich gestern dann die ersten Spielstunden hinter mir hatte, muss ich sagen, dass das Spiel an sich schon Spaß macht und ich es hoffentlich auch alsbald auf Platin habe, um es dann an den nächsten weiterzugeben :smile:

Hier mal mein derzeitiger Fortschritt in dem Spiel:

platin3.png 0 / 1

gold3.png 0 / 2

silber3.png 0 / 15

bronze3.png 10 / 26

= 10 / 44

An dieser Stelle möchte ich übrigens mal ein riesiges DANKESCHÖN an unser Biest aussprechen, dass er sein Spiel für unsere Platinkette zur Verfügung stellt.

Korrektur!!

Als Erster bekam ASTDaylwaker, dann ich, danach Major, jetzt wie es aussieht du. Strangelhold hatte sich auch für die PK beworben und wartet dann auf die Abnahme, nachdem du es platiniert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Fatih - hab gar nicht gewusst, dass Tommy der erste war. Dachte bisher, das du quasi den Anfang gemacht hattest. Habs dann mal oben korrigiert :biggrin5:

Mal schauen, wie lange ich für Platin brauche - dann schick ich es an unsern John Woo weiter.

Ich musste das Game 2 Tage länger behalten, da ich in diesen 2 Wochen sehr viel am Ohren hatte :)

Das Game hat mich nach 1/3 der Story fasziniert. Freue mich auf den dritten Ableger auf der PS4, sobald es erscheint :)

PS: Dieses PK System finde ich super klasse! Habe auch Ace vorgeschlagen, dass ich paar Games zur PK freigeben kann. Meine gepostete Games kannst du paar Post hinten finden.

Freue mich auf die nächste interne PK :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

header_spielid_1026.jpg

So Leute - hier mal kurz für alle zur Info: Gestern ging unsere erste, claninterne Platinkette in die fünfte Runde. Gestartet wurde von Biest die Prototype 2 - Platinkette. Die erste Station war dann unser Daywalker, welcher nach Erhalt der Platin das Spiel an unseren Psyko weitergeleitet hat. Dieser wiederum hat es an unseren Major geschickt. Vor kurzem hatte nun auch Major das Spiel platiniert und es an mich weitergeschickt. Nun liegt es also an mir, die Kette nicht abreißen zu lassen.

Nachdem ich gestern dann die ersten Spielstunden hinter mir hatte, muss ich sagen, dass das Spiel an sich schon Spaß macht und ich es hoffentlich auch alsbald auf Platin habe, um es dann an den nächsten weiterzugeben :smile:

Hier mal mein derzeitiger Fortschritt in dem Spiel:

platin3.png 0 / 1

gold3.png 0 / 2

silber3.png 0 / 15

bronze3.png 10 / 26

= 10 / 44

An dieser Stelle möchte ich übrigens mal ein riesiges DANKESCHÖN an unser Biest aussprechen, dass er sein Spiel für unsere Platinkette zur Verfügung stellt.

Das ist kein problem gewesen:)Wir sollten uns ja im Clan gegenseitig Vertrauen!

Es freut mich echt das ihr soviel Spaß mit dem Spiel habt und einige sogar schon Platin erreicht haben!

Aber:

Ich möchte kein Spielverderber den anderen Mitgliedern gegenüber sein aber das Spiel wird nur an Ü18 Leute geschickt!

Ich habe zwar kein problem damit wenn ich mit U18 Leuten CoD ode so spiele denn da weiß ich das die Eltern einverstanden sind aber ich bin es nicht und werde es auch nicht Unterstützen!Zumal Prototype doch ein hohes maß an Gewalt darstellt!

Deswegen bitte ich das zu berücksichtigen!

Aktualisiert. Wenn ihr Fehler finden solltet, dann bitte kurz hier melden. :)

Füg bitte bei den PKs vielleicht noch das Plarinsymbol bei wer sie den alles erreicht hat:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War$ Challenge gemeisterte Herausforderungen:

Platins 2013

01. Dead Nation

02. Under Defeat HD Deluxe Edition

03. PlayStation All-Stars Battle Royal

04. PlayStation All-Stars Battle Royal (Vita)

05. Resident Evil 5

06. The Walking Dead

07. OBEN

08. Megamind Kampf der Rivalen

09. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

10. Terminator Die Erlösung

11. Guacamelee! (Vita)

12. Trine 2

13. Metro: Last Night

14. Far Cry 3

15. The Darkness 2

16. Deadpool

17. Ice Age 4 Voll Verschoben Die Antarktischen Spiele

18. Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los

19. Madagascar Kartz

20. Last Rebellion

21. Der gestiefelte Kater

22. Prototyp 2 "Clan Internes PK"

23. Ratchet and Clank A Crack in Time "Forum PK"

24. Dynasty Warriors 6 Empires "Forum PK"

100% 2013

01. Thomas Was Alone (Vita)

02. Begrüssungscenter (Vita)

03. Mal-Center Plus (Vita)

04. Doodle God (Vita)

Top 5:

1. The Walking Dead

Fazit: TWD hat eine sehr rührende und atmosphärisch gespannte Story. Die Entscheidungen, die man indem Game fällen muss, nimmt einen persönlich mit und hat Konsequenzen in den weiteren Episoden. Es hat ein sehr hoches wiederspiel Wert, da jede Entscheidung das Game in eine andere Richtung führt und dementsprechend andere Dialoge und Gameplay daraus entstehen.

Ab Episode 3 hat das Game mich zu schwer getroffen und fast zum tränen gebracht.

Nachdem der deutsche untertitel Patch auch für die PSN Version erscheint, wird das Game nochmal von mir durchgespielt :)

2. Dark Souls

Fazit: Dark Souls ist der erfolgreiche Nachfolger von Demon Souls und ist ein düsteres Game, dass man nicht so leicht auf die Schulter nehmen sollte.

Das Game ist für jeden Anfänger und erfahrenen Gamer sehr hinterhältig! Wer denkt ich renn einfach dumm los, wird jede Minute sterben! Ohne Taktik wird man in diesem genialen Düsteren Game sein erfolg nicht in die Hand bekommen.

Man muss Rätsel erfolgreich lösen, damit man weiter in das nächste Gebiet des Schlosses kann. Dabei sind die schweren und sehr schweren Bosse zu beachten, die man nur mit Taktik in das Licht führen kann. (Soweit es in dem Game überhaupt ein Licht existiert^^)

3. The Elders Scroll: Skyrim

Fazit: Noch nie gab es ein Game viel so viel Freiheit, tolle Grafik, RPG Elemente und jede Entscheidung bleibt dauerhaft in einem Game mit Konsequenzen.

In diesem Game wurde Liebe in Detail Programmiert und man bekommt die Liebe auch zu sehen, sowie es zu spüren. Das Game fesselt einen mit seinen Waffen/Rüstungen die man fast überall finden kann. Die Story liegt einem in der Hand und darf es nach seinem Wünschen formen...

4.

Fazit:

5.

Fazit:

Flop 5:

1. Resident Evil 6

Fazit: Das Game heisst zwar RE6, hat aber mit RE4 abwärts rein gar nichts zu tun. Nicht mal nach dem enttäuschenden RE5 haben die Jungs von Capcom geschafft in die Wurzeln zurück zu gehen. Man spielt mit RE6 ein Action Thriller und kein Horror Survival Game !!!

Die Steuerung was RE zu dem gemacht hat was es ist, fehlt im RE6. Die RE Zombies, Elemente, Puzzel fehlen von Grund auf in diesem Game ! Einzig die Kampagne mit Ayda hat sich im Kapitel 1 wie RE gefühlt.

2. Far Cry 3

Fazit: Bei dem Game waren meine Nerven sehr schnell auf 180 Grad.

  • Es laggt als Singelplayer Game überall wo es nur nicht sein sollte!
  • In Battles hatte ich fast jede 5 Sekunden ein Standbild.
  • Die Gehypte Grafik sieht fast überall tapetisch aus.
  • Man trifft ein NPC mehr als 50 mal auf einem Pfleck -.- !
  • Der Coop Modus hat mit der Main Story rein Garnichts zu tuen und ist ein zusammen gepfuschtes sinnloses Spielmodi. Hätten eher an der Qualität basteln sollen, statt den Coop zu entwickeln, dass niemand braucht.
  • Es läggt im Startbildschirm, Pausemenü, Ingame, Coop Menü....beim schreiben der PN nachrichten im PSN oder Einladung für Coop.
  • Einfach nur Scheisse !!!

3.

Fazit:

4.

Fazit:

5.

Fazit:

WarZ($) Clan ABC-Challenge:

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

A

R

Z

C

L

A

N

Platin Nr. 24

PS3 - Dynasty Warriors 6 Empires (Mein zweite offizielle PK!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Mal eine Frage zur Platinkette: Was ist denn, wenn man das Spiel selber hat, wie Prototype 2? Kann ich dann auch an der Platinkette mitmachen, oder zählt das dann nicht?

Ehrlich gesagt, wüsste ich jetzt nicht, wie man in einem solchen Fall damit umgeht. Eigentlich ist ja eine Platinkette so angedacht, dass man ein Spiel an jemand anderem weiterverschenkt, so dass dieser es platiniert und dann an den nächsten weiterverschenkt. Daher würde ich sagen, dass es nur zählt, wenn du das Spiel dann zugeschickt bekommst, um es dann auf Platin zu bringen. Ist zwar jetzt etwas blöd, weil du das Spiel ja selber besitzt, aber anders würde ich es jetzt nicht als Platinkette betrachten.

Hier dann auch ein weiterer Beitrag von mir zu unserem Projekt:

http://forum.trophies-ps3.de/disney-infinity/115114-trophaeen-leitfaden-disney-infinity.html#post5289213

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verdammt, leider kann ich bei Prototyp 2 nicht mit machen.. ich habe es bereits Platin.

---------------

Platin

1. Crysis 2

2. Crysis 1

--- Neu ---

3. Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

4. The Elder Scrolls V Skyrim

5. Saints Row IV

6. Assassin's Creed III

7. Sleeping Dogs

8. Kung Fu Panda 2

9. NeverDead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War$ Challenge gemeisterte Herausforderungen:

Platins 2013

01. Dead Nation

02. Under Defeat HD Deluxe Edition

03. PlayStation All-Stars Battle Royal

04. PlayStation All-Stars Battle Royal (Vita)

05. Resident Evil 5

06. The Walking Dead

07. OBEN

08. Megamind Kampf der Rivalen

09. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

10. Terminator Die Erlösung

11. Guacamelee! (Vita)

12. Trine 2

13. Metro: Last Night

14. Far Cry 3

15. The Darkness 2

16. Deadpool

17. Ice Age 4 Voll Verschoben Die Antarktischen Spiele

18. Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los

19. Madagascar Kartz

20. Last Rebellion

21. Der gestiefelte Kater

22. Prototyp 2 "Clan Internes PK"

23. Ratchet and Clank A Crack in Time "1. Forum PK"

24. Dynasty Warriors 6 Empires "2. Forum PK"

25. Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück "3. Forum PK"

100% 2013

01. Thomas Was Alone (Vita)

02. Begrüssungscenter (Vita)

03. Mal-Center Plus (Vita)

04. Doodle God (Vita)

Top 5:

1. The Walking Dead

Fazit: TWD hat eine sehr rührende und atmosphärisch gespannte Story. Die Entscheidungen, die man indem Game fällen muss, nimmt einen persönlich mit und hat Konsequenzen in den weiteren Episoden. Es hat ein sehr hoches wiederspiel Wert, da jede Entscheidung das Game in eine andere Richtung führt und dementsprechend andere Dialoge und Gameplay daraus entstehen.

Ab Episode 3 hat das Game mich zu schwer getroffen und fast zum tränen gebracht.

Nachdem der deutsche untertitel Patch auch für die PSN Version erscheint, wird das Game nochmal von mir durchgespielt :)

2. Dark Souls

Fazit: Dark Souls ist der erfolgreiche Nachfolger von Demon Souls und ist ein düsteres Game, dass man nicht so leicht auf die Schulter nehmen sollte.

Das Game ist für jeden Anfänger und erfahrenen Gamer sehr hinterhältig! Wer denkt ich renn einfach dumm los, wird jede Minute sterben! Ohne Taktik wird man in diesem genialen Düsteren Game sein erfolg nicht in die Hand bekommen.

Man muss Rätsel erfolgreich lösen, damit man weiter in das nächste Gebiet des Schlosses kann. Dabei sind die schweren und sehr schweren Bosse zu beachten, die man nur mit Taktik in das Licht führen kann. (Soweit es in dem Game überhaupt ein Licht existiert^^)

3. The Elders Scroll: Skyrim

Fazit: Noch nie gab es ein Game viel so viel Freiheit, tolle Grafik, RPG Elemente und jede Entscheidung bleibt dauerhaft in einem Game mit Konsequenzen.

In diesem Game wurde Liebe in Detail Programmiert und man bekommt die Liebe auch zu sehen, sowie es zu spüren. Das Game fesselt einen mit seinen Waffen/Rüstungen die man fast überall finden kann. Die Story liegt einem in der Hand und darf es nach seinem Wünschen formen...

4.

Fazit:

5.

Fazit:

Flop 5:

1. Resident Evil 6

Fazit: Das Game heisst zwar RE6, hat aber mit RE4 abwärts rein gar nichts zu tun. Nicht mal nach dem enttäuschenden RE5 haben die Jungs von Capcom geschafft in die Wurzeln zurück zu gehen. Man spielt mit RE6 ein Action Thriller und kein Horror Survival Game !!!

Die Steuerung was RE zu dem gemacht hat was es ist, fehlt im RE6. Die RE Zombies, Elemente, Puzzel fehlen von Grund auf in diesem Game ! Einzig die Kampagne mit Ayda hat sich im Kapitel 1 wie RE gefühlt.

2. Far Cry 3

Fazit: Bei dem Game waren meine Nerven sehr schnell auf 180 Grad.

  • Es laggt als Singelplayer Game überall wo es nur nicht sein sollte!
  • In Battles hatte ich fast jede 5 Sekunden ein Standbild.
  • Die Gehypte Grafik sieht fast überall tapetisch aus.
  • Man trifft ein NPC mehr als 50 mal auf einem Pfleck -.- !
  • Der Coop Modus hat mit der Main Story rein Garnichts zu tuen und ist ein zusammen gepfuschtes sinnloses Spielmodi. Hätten eher an der Qualität basteln sollen, statt den Coop zu entwickeln, dass niemand braucht.
  • Es läggt im Startbildschirm, Pausemenü, Ingame, Coop Menü....beim schreiben der PN nachrichten im PSN oder Einladung für Coop.
  • Einfach nur Scheisse !!!

3.

Fazit:

4.

Fazit:

5.

Fazit:

WarZ($) Clan ABC-Challenge:

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

A

R

Z

C

L

A

N

Platin Nr. 25

PS3 - Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück "3. Forum PK"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...