Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alchemie


reddeadrene

Recommended Posts

Wenn jemand Tipps hat wie man die verschiedenen Sachen erstellen kann, wäre es super wenn ihr es hier reinschreibt.

Die erforderlichen Zutaten die evtl zum Erfolg führen und evtl wann und wo man diese bekommt.

Hab es nur einmal probiert und keine Ahnung wie man da irgendetwas miteinander verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche dringend jemanden der mir sagen bzw. herausfinden kann wie ich an Opfersteine und Hawaii Hemden komme ...

Ich brauche nämlich nur noch einmal Baumharz, damit hätt ich dann 3 von3 erforderlichen Baumharzen um den Halbling beschwören zu können....

Ich bitte dringend um Hilfe

Grüße Janes47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade ziemlich am verzweifeln. Renne seit Stunden herum, kann aber kein einziges Baumharz finden. Hat jemand einen Tipp für mich? Hab auch schon das Internet durchforstet, konnte aber keine brauchbaren Hinweise finden :(

Edit: Habe nun Platin. Baumharz bekommt man leicht, wenn man das Item verwendet, das 6 Stunden lang alle Drops sehr gut oder sehr schlecht macht. Vor dem Verwenden speichern! Baumharz bekommt man dann relativ schnell von Onii (die mit den Steckenpferdchen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...