Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- /Mecker Thread


BVBCHRIS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also im Moment hat boosten überhaupt keinen Sinn, da die Statistik immer wieder auf 0 zurückgesetzt wird :banghead:, sobald man die Disc raus macht bzw. die PS3 ausschaltet.

Scheinbar müssen wir erst auf ein Patch von THQ warten, das dieser Fehler behoben wird :skep:

Kann ich jetzt nicht bestätigen, hab vorgestern online gespielt, gestern nicht und eben wieder, und meine stats waren noch da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir is das Spiel 1x gefreezed und zwar beim Eröffnungsvideo zur Attitude Ära, ansonsten... beim

Royal Rumble mit Stone Cold Steve Austin

gabs Entrance-Themes-Aussetzer der Gegner...

Und wenn man bei nem Extreme Rules Match nen Gegenstand rausholt und genau in diesem Moment der Gegner vom Ring nach draußen kommt und beim eigenen Wrestler anstößt, is der Gegenstand futsch.

Naja ansonsten sind bei mir noch keine Bugs aufgetreten, bzw. hab sie noch nicht gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute das royal rumble match im stone cold szenario gespielt und als noch 2waren einen raus geworfen. Danach Den einen mit finisher rausgetreten

Juhu gewonne ^^ ... PUSTEKUCHEN der 2. Letzte kommt wieder rein und wirft mich mit einem move raus. Ergebnis : ziel verfehlt .

Mein Ergebnis: dem schei.. Rotz in ne ecke stellen bis die Idi.... diesen mist Korrigiert haben.

Zu 100%mein leztes WWE das ich gekauft habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Moment hat boosten überhaupt keinen Sinn, da die Statistik immer wieder auf 0 zurückgesetzt wird :banghead:, sobald man die Disc raus macht bzw. die PS3 ausschaltet.

Scheinbar müssen wir erst auf ein Patch von THQ warten, das dieser Fehler behoben wird :skep:

Da muss ich dir leider Recht geben, ich versuche es mal im Triple mit 2 anderen Partnern, und werde hoffen, das die Statistik sích nicht wieder zurücksetzt.

Wenn es aber wieder passiert, werde ich es im Regal lassen, bis es gepatcht wird:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stört sind 2 Sachen keine Entscheidungsmöglichkeiten und für den erstellten Superstar keine Storyline. =P

Ich will wieder ein Spiel wie Shout your Mouth :drool5: für mich war das eh das beste Wrestling das es je gegeben hat!

Jaa da bin ich ja doch nicht der einzige der den Teil geil fand, hab den Teil noch für PS2:biggrin5: Für mich steht Shut your Mouth auf Platz 1 gefolgt von WWE 13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie zur hölle schaltet man John Laurinaitis frei -.- ich hab jetzt schon etliche PPV's und shows im universe mode selber erstellt und ich bekomme den nich obwohl das unter freischaltbares so steht , da selbe problem mit noch paar titeln die ich net bekomme den rest hab ich jetzt alles

ok big johnny hab iuch jetz auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher nur einen Freeze und dies war nach der Installation beim zweiten Starten des Spiels.

Ansonsten stört mich etwas, dass die Speicherdatei 2,3 GB groß sein soll und man diese nicht mit PSN+ synchronisieren kann.

Soundfehler habe ich auch und wenn es zu besonderen Momenten kommt, wo das Spiel eine Art "Zeitlupe" machen will, kommen die Bewegungen nicht mehr flüssig.

Online habe ich schon kein Bock drauf, wenn ich mir so manchen Kommentar angucke. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher nur einen Freeze und dies war nach der Installation beim zweiten Starten des Spiels.

Ansonsten stört mich etwas, dass die Speicherdatei 2,3 GB groß sein soll und man diese nicht mit PSN+ synchronisieren kann.

Soundfehler habe ich auch und wenn es zu besonderen Momenten kommt, wo das Spiel eine Art "Zeitlupe" machen will, kommen die Bewegungen nicht mehr flüssig.

Online habe ich schon kein Bock drauf, wenn ich mir so manchen Kommentar angucke. ;-)

das mit dem online Problem is so ne Sache, scheinen viele Probleme mit zu haben, ich hingegen spiele seit dem Release online und wurde noch nicht einmal zurück gesetzt, dafür hab ich vergleichsweise viele freezes, bei Schrift auf die Hose vom CAW machen, wenn ich Special ref auswähle, wenn ich die Kleidung von lita 2000 ändern möchte, bei der siegsequenz nach nem titelmatch im Einzelspieler.

Vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie zur hölle schaltet man John Laurinaitis frei -.- ich hab jetzt schon etliche PPV's und shows im universe mode selber erstellt und ich bekomme den nich obwohl das unter freischaltbares so steht , da selbe problem mit noch paar titeln die ich net bekomme den rest hab ich jetzt alles

ok big johnny hab iuch jetz auch :)

hab mich auch tierisch geärgert :D spiel dann ein match im wwe welt modus und zack spiel ich gegen big johnny und hab ihn danach :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie soll man den höchsten Online-Rang erreichen, wenn man ständig wieder zurück gesetzt wird?

Was soll denn der Misst?

Habe jetzt einmal ein Ranglisten-Match gemacht, wurde dann später wieder zurück gesetzt und Heute hab ich 6 Matches gemacht, eben geschaut und wieder auf 0.

Ich kann doch nicht Tagelang meine PS3 an lassen, nur damit ich den höchsten Rang erreiche. -.-

Gibt es da schon was von offizieller Seite was der Schei... soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...