DesertStorm Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 hi,suche noch 2 Leute für die Online Trophys bei Silent Hill : Helfer Besiegen Sie einen Wächter während alle Spieler am Leben sind (Mehrspieler). Licht 'Heile uns' Use Heal Us Karma Ability to restore 50% or more health each to 3 players (multiplayer) Licht 'Heile dich' Use Heal You Karma Ability to restore 50% or more health to a friend (multiplayer) Powerretter Benutzen Sie den Powermove 'Energiesauger', um einen sterbenden Freund ins Leben zurückzuholen (Mehrspieler). Sanitäter Lassen Sie ein Medipack fallen, nachdem ein Freund danach gebeten hat (Mehrspieler). 1. Raubmord_187 2. MrHotRod 3. TheLastSalvatore 4. Es wäre vorteilhaft wenn jeder Skype hätte wegen der Absprache. hmm keiner mehr lust auf die Online Trophäen ?? einer würde noch im Team fehlen Sype wäre sehr vorteilhaft da bei mir der party chat nicht richtig funktioniert Zitieren
Silenceer Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Hi, ich wäre dabei. Jedoch muss ich mich in das Spiel wieder einarbeiten habe es ewig nicht mehr gespielt. Brauche auch die Online Trophäen also wer mag grade adden und bescheid geben. Und bitte Geduld haben... PSN: Superthrasher88 Zitieren
JokerFreak32 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Hat mal jemand Tipps was man machen kann wenn ständig beim betreten der Zone die Verbindung abbricht?! Wolker4 und ich konnten einfach nicht zusammen zocken, in der Lobby waren wir aber gemensam... Jemand ne Idee oder Lösungsvorschläge? :banghead: Zitieren
wolker3 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Wer ein paar Zonen mit mir spielen möchte, soll mich adden. Bin jetzt in Zone 25! PSN ID: wolker4 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo Leute, hier ein Beitrag für 3 Forenbenutzer und mich, um das Treffen und erledigen der Online-Trophies ein wenig zu koordinieren. Vorweg sei gesagt das ich noch nicht alles habe um die Trophäen zu erledigen. Dem versuche ich aber bis zum Wochenende nachzukommen. Die 5 Trophäen um welche es geht. Helfer Besiegen Sie einen Wächter während alle Spieler am Leben sind (Mehrspieler). Licht 'Heile uns' Use Heal Us Karma Ability to restore 50% or more health each to 3 players (multiplayer) Licht 'Heile dich' Use Heal You Karma Ability to restore 50% or more health to a friend (multiplayer) Powerretter Benutzen Sie den Powermove 'Energiesauger', um einen sterbenden Freund ins Leben zurückzuholen (Mehrspieler). Sanitäter Lassen Sie ein Medipack fallen, nachdem ein Freund danach gebeten hat (Mehrspieler). So wie ich das seh benötigt jeder den Zauber "Heil uns", "Heil dich" und den Powermove "Energiesauger" sowie ein paar Medikits. Dann sollten wir das schnell über die Bühne bekommen. Bis jetzt an Bord sind: Ultimate-Spawn ein Freund von Ultimate Spawn (Name folgt) black_f4iry (so sie noch mitmachen möchte) fLuFfy-fEeT (meine Wenigkeit) Reserve: Fler-7 Zitieren
DesertStorm Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 hi, suche nochmal 2 Leute für die 5 Koop Trophäen da es letztes mal nicht funktioniert hat wäre super wenn sich noch 2 Leute finden würden 1. Raubmord_187 2. MrHotRod 3. 4. Zitieren
JokerFreak32 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Gibts hier noch Leutchen die das zocken? Ich bräuchte Hilfe bei den Online Trophäen, leider ist der Online Modus genau wie Silent Hill - ausgestorben. Vielleicht ist das ja Sinn und Zweck des Online Parts :biggrin5: Naja falls es jemanden gibt (am besten 3) dann wäre es cool wenn ihr mich addet und wir zusammen die Online Dinger holen könnten. Einfach mit irgend nem Betreff adden, am besten SH oder so PSN ID Last30Seconds Zitieren
JokerFreak32 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 So Leute, da ich mit Wolker jetzt alle Online Trophies gemacht hab bis auf Licht 'Heile uns' Benutzen Sie die Karmafähigkeit 'Heile mich', um mindestens 50% Gesundheit herzustellen Helfer Besiegen Sie einen Wächter während alle Spieler am Leben sind (Mehrspieler) bräuchten wir noch 2 Spieler Wir dachten so gegen Abend 20Uhr wäre perfekt !!! Also wäre cool wenn sich noch 2 weitere Spieler bis Morgen Abend finden würden 1. Last30Seconds 2. Wolker4 3. 4. Tragt euch ein oder addet mich einfach im PSN mit Betreff "Silent Hill" LG Last30Seconds Zitieren
Nico-Blizzard Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Helfer Licht 'Heile uns' Licht 'Heile dich' wer bock hat schriebt mich einfach mal an Zitieren
JokerFreak32 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 @ Nico-Blizzard "Heile uns" würden wir Freitag machen. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Nico, Last und Wolker wenn ihr noch einen braucht dann schickt mir eine Einladung ich helfe dann gern nochmal aus. Vorraussetzung sollte sein das jeder von euch drei morgen 20:00 Uhr, so wir uns dann treffen, einen vollen Balken auf Licht hat. Das spart enorm Zeit! Zitieren
JokerFreak32 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Wolker kann leider erst ab 22Uhr, passt das auch noch? Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Kann ich nicht versprechen aber ich versuche es gern einzurichten. Zitieren
Nico-Blizzard Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 ich kann da auf jeden würde mich freun wenn es klappt Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:24 hey leute mein spielstand hat gerade nen abgeang gemacht muss neu anfangen bin aber gerne dabei bin gerade am pc und festplatten durchsuchen ob ich denn noch irgendwo habe Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 15:02 Spielstand wieder da konnte nur nicht geladen werden weil der dlc ein Fehler beim runter laden hatte Zitieren
JokerFreak32 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Dann hoff ich mal dass das Heute klappt und dann sind die Online Trophies endlich Geschichte und ich hab meine Platin Zitieren
Nico-Blizzard Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 ich bin froh wenn ich die online Sachen weg habe alle dann kann ich in ruhe weiter arbeiten an der Platin Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Jap ging mir genauso. Bei mir passt es auch. Ich schick mal noch die Freundesanfragen raus. Sicher ist sich für euch. Zitieren
Nico-Blizzard Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ganz dickes danke nochmal an euch 3 das es so gut geklappt hat Bin einfach nur zufrieden das es endlich weg ist mit dem online zeug :mmmhmm: Zitieren
JokerFreak32 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ich sag auch Danke Jetzt noch Lvl70 und der Kuchen ist gegessen Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Allen viel Glück noch mit den restlichen Trophäen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.