Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Silent Hill Book of Memories


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch alle 5 Online Trophäen und suche jemanden der mir hilft.

Meldet euch bitte bei mir wer dazu Lust hat und addet mich.

PSN-ID: McToffee

Update:

Vielen Dank an LustigerPete123 der trotz seiner Platin mit mir 3 Trophäen geholt hat, *daumenhoch.

Mir fehlen jetzt nur noch 2 Mitspieler für folgende Trophies:

01531_016.pngLicht 'Heile uns'

Benutzen Sie die Karmafähigkeit 'Heile mich', um mindestens 50% Gesundheit herzustellen.

01531_040.pngHelfer

Besiegen Sie einen Wächter während alle Spieler am Leben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche noch leute die sich mal die zeit nehmen mit mir die online trophies zu machen brauche alle bitte mal adden oder hier ne Nachricht schreiben bin jeden tag da danke schon mal helfe auch gerne euch bei anderen spielen sofern vorhanden bis später

komme seid dem vita update nicht mehr in mehrspieler bzw es schmeißt mich immer wieder aus PSN warum auch immer aber brauche auch noch paar trophies

so ps vita komplett neu gemacht und alles kann wieder online spielen freu mich auf zusammenarbeit habe ja schon welche angenommen müssen mal ne Gruppe machen und abklären wann wir alle zeit haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

suche noch 2 Leute für die Online Trophys bei Silent Hill :

01531_040.png Helfer

Besiegen Sie einen Wächter während alle Spieler am Leben sind (Mehrspieler).

01531_016.png Licht 'Heile uns'

Use Heal Us Karma Ability to restore 50% or more health each to 3 players (multiplayer)

01531_015.png Licht 'Heile dich'

Use Heal You Karma Ability to restore 50% or more health to a friend (multiplayer)

01531_025.png Powerretter

Benutzen Sie den Powermove 'Energiesauger', um einen sterbenden Freund ins Leben zurückzuholen (Mehrspieler).

01531_035.png Sanitäter

Lassen Sie ein Medipack fallen, nachdem ein Freund danach gebeten hat (Mehrspieler).

1. Raubmord_187

2. MrHotRod

3. TheLastSalvatore

4.

Es wäre vorteilhaft wenn jeder Skype hätte wegen der Absprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...