Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.11


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Schwer" an sich ist die Sache eigentlich nicht.

Singleplayer sowieso nicht. Am Multiplayer hakt es halt. Da braucht es neben Ausdauer vor allem gute Nerven. Ohne die Online-Trophäen wärs wohl ne 1 oder 2, dank der "Höchsten Rang"-Trophäe gehts aber ein bisschen nach oben. Ich sag mal 7!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 2.

Ich denke mit den diversen Kontereinstellungen ist jede matchbezogene Offline-Tropäe geschenkt - ja fast schon ein Witz würde ich sagen.

Online sieht es genau so aus. Die Bewertungen kann man mit Freunden holen und den höchsten Rang mittels Boosten zu erreichen ist nur nervig, stressig und langwierig aber keinenfalls schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, seit Mittwoch habe ich auch Platin und schwer war es nicht. Der Attitude Modus war nicht schwer, den habe ich auf Hard gespielt. Auch die anderen Offline-Trophys waren nicht schwer.

Online war mMn auch nicht schwer, da ich auch irgendwie sehr selten bis gar keine Verbindungsabbrüche hatte. Es dauerte halt nur verdammt lange und ehrlich gesagt wünsche ich denen, die mitten unter dem Onlinespielen sind viel Geduld und Kraft, denn mir kommt vor, dass es immer schwieriger wird zum boosten bzw zum Freunde finden in den Ranglistenspielen, weil eben immer mehr und mehr Leute spielen. Die letzten 100.000 Punkte habe ich fast ausschließlich mit den Diven erspielt weil man immer bei anderen Leuten landete.

Aber egal, ich gebe eine 2 her, denn wie schon gesagt: Schwer ist es nicht, aber es dauert sehr lange. Und wenns einen Thread "Bewertet die Nervigkeit der Platin-Trophäe" geben würde, hätte WWE 13 dort einen 10/10 Durchschnitt :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Offline Trophäen sind wirklich jedes mal bei den WWE Games gleich z.B. 50 Gegenstände zerstören oder 50mal auf Legende gewinnen und deswgen einfach & schnell zu holen.

Die Online Trophäen sind nur sehr zeitaufwendig, aber nicht schwierig.

Wenn THQ jetzt noch das boosten bestrafen will mit Server Banns bzw. die Online Statistik wieder zurücksetzen, dann wird die Platin fast unmöglich. :facepalm:

Deswegen geb ich eine 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann gebe ich hier auch mal meinen Senf ab.:biggrin5:

Ich habe mit einer 3 gevotet, da ich nichts von andauernden Laufgriffen im Online Modus gehalten hab und ich zuerst auch nicht geboostet hab.Offline gibt es gar keine einzige schwierige Trophäe.Online war nur die König der Welt Trophäe schwierig, gerade wenn man als einer der Rangtieferen gegen einen auf Rang 11 kämpfen muss.Da ich mir das Spiel aber vorbestellt habe, war das bei mir nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 6 gegeben...

Die Offline Trophäen waren soweit ohne Probleme zu holen.

Das schwierigste war der Online Modus, da man den höchsten Online Rang erreichen muss und es ohne Boosten eine glatte 10 wäre.

Allerdings ging es mit Boosten (2x PS3 und 2x WWE13) und einer Menge(!) Zeit doch vorran. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe 7 Punkte. Die Offline Trophäen waren gut machbar und hätte man leicht beenden können. Dann kommen allerdings die mördermäßigen Online Trophäen, bei denen ich mich echt frage was THQ sich da gedacht hat. Bei den dummen Servern konnte man echt froh sein, wenn die Online Trophäe nicht vorher zurückgesetzt wurde. Also die Online Trophäen pushen die Schwierigkeit extrem hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer ist die Platin eigentlich nicht, aber es war für mich sehr nervenaufreibend.

Online habe ich mit einer 2. PS3 geboostet und hatte nach jedem Match immer die latente Angst, dass ein Reset meines Online-Rangs erfolgt. Alleine wegen der abartigen Online-Trophäen (über 1,1 Mio. Punkte bis Rang 14) und dem "Reset-Problem" gebe ich hier eine 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt mit einer 9 gewertet. Eine 9 deshalb, weil es machbar ist wenn man die Zeit und das Aushaltevermögen für die Online hat.

Ich passe jetzt. Wurde einmal resetet bei Rang 10 und bin nun wieder Rang 11, jedoch sind mir nun schon drei Boostpartner abgesprungen nachdem diese Platin hatten.

Demnach ist dies mein erstes WWE Game welches ich nicht auf Platinb habe.

Sollte sich noch ein Boostpartner finden werde ich es vielleicht nochmal in Angriff nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...