Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'13


Dragarock

Recommended Posts

Hmm, also darf ich nicht beide "große" Titel gleichzeitig tragen?

Das ist ja doof??

Aber, ich konnte mich selber hinzufügen, und habe das Moneyin the Bank Match gewonnen, das steht auch in der Statistik so!

Und die Trophäe hab ich auch bekommen!

Ja schon aber einlösen geht nicht den koffer,und am besten ist wen du gar kein titel trägst.habe es auch erster versucht mich hinzufügen und ich habe die trophäe bekommen aber wen ich den koffer einlösen wollte ist gestanden ob R-truth den koffer einlösen will und nicht mein name,aber es muss ja mein name stehen bzw deiner,um den koffer einzulösen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mehrere CAW's gemacht, die bei SD und RAW dabei sind, dann bis MitB simuliert und irgend einen von meinen CAW's genommen, der im MitB Match drin war... mit dem den Koffer gewonnen (der hatte keinen Gürtel, also kann das schon sein, was der Vorredner sagt, dass man keinen Gürtel haben darf), die Trophy bekommen, und beim selben PPV beim WWE Title Match den Koffer eingelöst. D.h. es war ein WWE Title Match Singles Match (ich weiß nicht ob die Match Stipu auch ne Rolle spielt, aber ich hab bei einem Singles Match eingegriffen). Das WWE Title Match Singles Match mit X angeklickt, dann wirste gefragt, ob du den MitB Vertrag einlösen willst, auf Ja klicken und los geht's! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen :)

ich hab ein problem mit der "Die Serie ist beendet" - trophäe (Undertaker bei wrestlemania mit erstelltem superstar auf stufe legende besiegen).

hab das jetzt schon paar mal gemacht aber die trophäe kommt einfach nich. hab keine ahnung woran das liegen könnte :( hoffe es kann mir jemand hier helfen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein härterster tag im gaming leben,habe endlich platin habe heute in der früh um 9 uhr begonnen und jetzt habe ich platin bekommen um 0:16 den höchsten rang in online,also 15 stunden ohne pause selber geboostet 3 mal am WC jetzt werde ich die ps3 2 tage nicht aufdrehen sie hat sich die pause verdient :) und ich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist immer so man hat den einen teil fertig wartet auf den nachfolger & das wird dann auch wieder riesenarbeit aber umso schoener ist es dann wenn man sie hat die PLATIN! (;

Da kann ich dir nur 100% zustimmen aber ich wünsche mir bei den wwe spielen wieder die tische anzünden wie beim svr 2010 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab WWE auch mal geliebt aber jetzt nicht mehr ganz so dolle jetzt bin ich mehr so fifa (:

Ja kann ich verstehen aber bei mir ist wrestling an 1 stelle habe schon mit 2 jahren geschaut :biggrin5: fifa 14 kaufe ich mir auch für ps3 und ps4,diablo 3 auch gta 5 dieses jahr auch noch kommt noch viel dieses jahr.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...