Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Denke auch das eher das passiert und nicht Take 2 die von THQ übernimmt

Was auch immer passiert,ich hoffe man teilt es den Gamern mit irgendwann. Bin Level 6. Eher mach ich nicht weiter bis da hoffentlich mal ne Mitteilung kommt. Aber ist bestimmt wunschdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joo hab auch gelesen dass 2K die rechte erhält... Borderlands find ich echt klasse von 2K und auch Top Spin 4 weil das sehr realistisch ist... Wird sich jz eigentlich an den servern was ändern?

Ist das dein Ernst???

Bei Top Spin 4 sind die Server der letzte Rotz.

Seit dem Release des Spiels im Frühjahr 2011 sind die Server beschissen, bis heute!!! Und ich habe schon paar hundert Spiele gemacht, kann da also aus Erfahrung sprechen. Andere TS4 Spieler ebenso.

2K Sports hat es dort richtig versaut.

Wenn es da auf den Servern voll ist, lädt es sich mitunter ständig fest bzw. laggt es dann wie Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kinder der sonne, ich will gern mal wissen ob nun immer noch das online ranglisten problem besteht oder es endlich gefixt wurde und man nicht immer wieder bei 0 punkten anfangen muss.

will endlich platin und da wäre es interessant ob ich am wochenende die ps3 anlassen muss und in 3 tagen es geschafft haben muss oder ob nun auch nach und nach geht und ich mir zeit lassen aknn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute brauche dringend eure Hilfe.

Wenn ich den attitude era Modus starte und dann die DX Story auswähle und sie starte komme ich nur bis zum 1 Match. Die Superstars ziehen in den Ring und dann lädt das Spiel wieder. Im ladebildschirm öffnetet sich dann eine Nachricht bitte warten. Und nichts passiert. Habe schon mehrmals neu gestartet aber es geht nie weiter.

Hatte jemand das selbe Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um hier mal eines klarzustellen:smile:

Es wird NIE MEHR ein Patch kommen da ja THQ pleite ist und alle Marken verkauft hat...

Take Two soll angeblich WWE nehmen die an GTAs auch immer mitarbeiten...

Und die Platin ist mit den Serverproblemen eh nicht machbar es sei denn man hat Lust 1Jahr lang zu spielen (ohne boosten).

Was fällt denen ein, 1,2Mio Punkte für den höchsten Rang zu verlangen?

Das dauert ja ewig...

Die sollten das irgendwie runterschrauben und es auf 600000 Punkte machen das wär nur Fair gegenüber den Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute brauche dringend eure Hilfe.

Wenn ich den attitude era Modus starte und dann die DX Story auswähle und sie starte komme ich nur bis zum 1 Match. Die Superstars ziehen in den Ring und dann lädt das Spiel wieder. Im ladebildschirm öffnetet sich dann eine Nachricht bitte warten. Und nichts passiert. Habe schon mehrmals neu gestartet aber es geht nie weiter.

Hatte jemand das selbe Problem?

Hab schon viel gesehen aber das ist selbst mir neu. Installiere die Spieldaten am besten nochmal neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dein Ernst???

Bei Top Spin 4 sind die Server der letzte Rotz.

Seit dem Release des Spiels im Frühjahr 2011 sind die Server beschissen, bis heute!!! Und ich habe schon paar hundert Spiele gemacht, kann da also aus Erfahrung sprechen. Andere TS4 Spieler ebenso.

2K Sports hat es dort richtig versaut.

Wenn es da auf den Servern voll ist, lädt es sich mitunter ständig fest bzw. laggt es dann wie Sau.

Ich meinte das spiel an sich ist klasse.... Und so schlimm wie bei wwe 13 sind die server sicher nicht !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufstieg von D-X-Szenario

Beende das Aufstieg von D-X-Szenario.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Szenario "Aufstieg von D-X" im Attitude Era Modus beendet hat.

Die optionalen Matchziele müssen ebenfalls erfüllt werden, um Bonusmatches / Bonusobjekte freizuschalten, die auch für andere Trophäen relevant sind. Aufstieg von D-X-Szenario

Beende das Aufstieg von D-X-Szenario.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Szenario "Aufstieg von D-X" im Attitude Era Modus beendet hat.

Die optionalen Matchziele müssen ebenfalls erfüllt werden, um Bonusmatches / Bonusobjekte freizuschalten, die auch für andere Trophäen relevant sind.

Muss man auch die Bonusmatches alle beenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...