Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone HD


Dragarock

Recommended Posts

Bei mir nicht. Bin wirklich jede Liste durch gegangen die es gibt - nirgends war es aufgelistet. Ganz komische Kiste mit diesem tollen neuen Shop. Designtechnisch auf jeden Fall ansprechender. Aber was bringt einen eine neue GUI, wenn der Rest dahinter totaler Schrott ist.

Egal, will auch nicht zu sehr vom Thema driften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teil zwei hab ich zwar nie gespielt auf Schwer, aber ich finde diesen Teil im Vergleich zu Teil drei, schwerer auf Schwer. Mit welchem Charakter spielst du auf Schwer? Ich habe es gleich mit Templar gemacht.

EDIT: Muss man bei der Trophäe: Jetzt sind sie auf unserer Seite, auf irgendwas besonders achten oder erhält man die automatisch. Sprich nicht das man die Wachroboter verpasst oder abschiessen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil zwei hab ich zwar nie gespielt auf Schwer, aber ich finde diesen Teil im Vergleich zu Teil drei, schwerer auf Schwer. Mit welchem Charakter spielst du auf Schwer? Ich habe es gleich mit Templar gemacht.

EDIT: Muss man bei der Trophäe: Jetzt sind sie auf unserer Seite, auf irgendwas besonders achten oder erhält man die automatisch. Sprich nicht das man die Wachroboter verpasst oder abschiessen kann.

Ich spiele auch mit Templar.

Teil drei fand ich wesentlich schwerer, schon alleine weil die Gegner-KI ausgereifter ist. ;)

Mit Haka habe ich noch nicht gespielt, kann dir da also nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin jungs

hab das gleiche problem....

wollte mir heute killzone HD im DE-PSN kaufen und find einfach nix!

muss sagen das der neue store ein schlechten start bei mir hat.

sind wir denn sicher, dass es das Teil auch im DE Store gibt? Ich finde da leider auch nix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab noch kein teil gespielt welcher ist den beste, 1,2,3 und und wo sind die trophäen am leichsten zu holen, und welcher ist der schwerste,1,2,3 ?

Der Beste ist meiner Meinung nach der zweite Teil. Jede Menge Action und man hat wirklich das Gefühl mitten in einem Krieg zu sein.

Gleichzeitig ist er auch der schwerste. Der höchste Schwierigkeitsgrad hat es echt in sich. :skep:

Am leichtesten ist in Teil 1 Platin zu holen.

-Edit-

Bin eben mit dem schweren Schwierigkeitsgrad fertig geworden. Der war ja echt ein Witz. Ich bin da sogar weniger gestorben als auf leicht.

Jetzt fehlen nur noch die Trophäen für den Rico- und Hakha-Durchlauf und ein paar Waffentrophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...