Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen und Antworten


zogger07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das death magnetic album ist schon für GHM, oder? kann man das dann auch für GH 5 benutzen?

das death magnitc album geht in gh3, gh:wt und gh5.

band hero weiß ich nicht weil ich das nicht hab.

aber gh5 kann ich bestätigen.

ps. das witzige ist, dass die notenfolgen der songs

zb in gh3 nicht die selben sind wie in ghm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das death magnitc album geht in gh3, gh:wt und gh5.

band hero weiß ich nicht weil ich das nicht hab.

aber gh5 kann ich bestätigen.

ps. das witzige ist, dass die notenfolgen der songs

zb in gh3 nicht die selben sind wie in ghm ^^

habs schon gekauft, geht für GHM, GHWT, GH5 für band hero weiß ich es nicht, habe es noch nicht ausprobiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht auch bei band hero. hab da alles improtiert. 181songs in der setliste.

mein band hero beinhaltet: Death magnetic, GH:GH import, GH5import und 10 dlc´s von world tour...

ja die importe sind schon goldwert, habe jetzt bei jedem GH-spiel meine ganzen heruntergeladenen songs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man muss die spiele nicht besitzen um den import zu machen.

n kumpel von mir hat bei Band Hero alle games importiert, somit auch die DLC´s bezahlt die man dafür braucht.

dann hab ich mir die spiele (GH:GH und GH5) von ihm ausgeliehen, über account-sharing die DLC´s gezogen. dann einfach nur ein lied von jedem GH spielen und danach bei band hero auf import gehen und hald alles importieren. danach hab ich die games wieder zurück gegeben.

fazit: ich hab weder GH:GH noch GH5. aber die songs aus den spielen in meiner band hero setliste...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

man kann das rein theoretisch auch so machen wenn man die spiele aus der videothek ausleiht. man braucht dann hald jemand der die import Dlc´s hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

große frage kan man das spiel auch ohne gitare spielen also mit den controler wie bei guitar hero aerosmith ??? und muss man jedes mal das ding da wo man eigentlich die seiten anschlägt anschlagen ???

bei der gitarre schon

man kann mit dem controller und mikro singen

dann kann man no drums spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Ich habe 2 Gitarren und möchte die über einen der USB Adapter betreiben! Funktioniert das nicht?

Ich muss immer pro Gitarre einen Adapter benutzen und dann ist eine Gitarre Player 2 und eine Player 3 !?

Hat da jemand nen Tip?

PS: Es ist kein Controller an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Ich habe 2 Gitarren und möchte die über einen der USB Adapter betreiben! Funktioniert das nicht?

Ich muss immer pro Gitarre einen Adapter benutzen und dann ist eine Gitarre Player 2 und eine Player 3 !?

Hat da jemand nen Tip?

PS: Es ist kein Controller an.

Brauchst pro Gitarre einen Adapter.

Kannst sie umstellen auf Player 1 und Player 2.

Aber immer eine Gitarre=ein Adapter;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne frage, habe ja das drumset von logitech und wollte fragen wer das noch hat?

hab ein problem und zwar es kommen lauter fehler rein da sich das orangene becken selbständig macht.

wenn ich das gelbe-becken spiele dann wird öfters das orangene mitgespielt, dann wird mal wieder sp von selber aktiviert und so weiter ich kann keine 30 sekunden durchspielen ohne ca. 5 bis 10 fehler zu machen.

habe auch bei improvisation und am anfang des songs das überprüft und sie spielt sich alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne frage, habe ja das drumset von logitech und wollte fragen wer das noch hat?

hab ein problem und zwar es kommen lauter fehler rein da sich das orangene becken selbständig macht.

wenn ich das gelbe-becken spiele dann wird öfters das orangene mitgespielt, dann wird mal wieder sp von selber aktiviert und so weiter ich kann keine 30 sekunden durchspielen ohne ca. 5 bis 10 fehler zu machen.

habe auch bei improvisation und am anfang des songs das überprüft und sie spielt sich alleine

bekanntes prob

da gibbet viel gilfe:

www.plasticrock.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...