Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

++Kostenfreies Update++ mitte Dezember


HurricanMHFO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und dann nichts dafür kassieren? :eek6::lol:

Da wirds sicher noch was geben, pro Outfit 1,99 € oder so. Capcom ist doch nicht blöde. Aber natürlich erstmal 360 exklusiv. ;)

Sie können ja immer noch weitere Kostüme kostenpflichtig bringen, wenn sie Spaß daran haben. Finde, für den Agent und Carla hätte sich ein zweites Kostüm gehört, da die anderen auch alle ein zweites haben. Sie hätten sowieso viel mehr aus Kostümen machen können, viele sind ja nicht sehr einfallsreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 6: Erstes Update heute erschienen, zweites angekündigt

17.12.2012 18:30 Uhr

|

8

Capcom nimmt sich das Feedback der Spieler zu Herzen und veröffentlichte heute das erste Update für Resident Evil 6, welches einige Änderungen am Gameplay vornimmt. Im Zuge dessen wurde aber auch schon ein weiteres kostenloses Update angekündigt.

Resident_Evil_6_Test_Screenshots_5.jpg Resident Evil 6 [Quelle: Siehe Bildergalerie] Das zweite kostenlose Update für Resident Evil 6 soll bereits am 22. Januar 2013 veröffentlicht werden und diverse von den Spielern geforderte Änderungen bieten. So können beispielsweise die Kapitel nach dem einmaligen Beenden frei angewählt werden und der Schwierigkeitsgrad in einigen Sektionen wurde angepasst.

Die Änderungen des 2. Updates im Überblick:

Agent Hunt Modus:

- Verfügbar, ohne eine Kampagne beenden zu müssen

- Auswählbare Kriterien, um einer Session beizutreten

- Auswahl des Spiel-Levels

- Regionsauswahl

- Spieler haben die Wahl, ob sie einer Session beitreten, die auf den Kampagnen-Settings eines Spielers beruhen (wie etwa unendliche Munition oder dem jeweiligen Friendly-Fire-Setting)

Level-Auswahl:

- Einzelnes Stages eines Kapitels können frei angewählt, sobald sie einmal beendet worden sind

Generelle Änderungen:

- QTE Assistent

o Aktuell ist der QTE-Assistent ein Teil des Schwierigkeitsgrades Amateur und vervollständigt automatisch die bei QTEs geforderten Steuerungseingaben. Mit diesem Update können Spieler optional diesen QTE-Assistenten auf allen Schwierigkeitsgraden hinzuziehen

- Anpassung

o Einigen Sektionen wurde der Schwierigkeitsgrad angepasst, um eine verbesserte Spielerfahrung zu liefern http://www.gamezone.de/Resident-Evil-6-Xbox360-221183/News/Resident-Evil-6-Erstes-Update-heute-erschienen-zweites-angekuendigt-1040707/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mit dem Update soll doch die Kamra verstellbar sein, habe jetzt aber gesucht wie ein doofer und nix gefunden um die kamrea weiter nach hinten zu setzen. Oder wurde das einfach so ein Stück nach hinten gesetzt ohne Einstellmöglichkeit?

Danke im Vorraus :)

Edit: habs nun selber gefunden, geht nur im menü und nicht während des Spiels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilde ich mir das nur ein oder greift die PS3 seit dem Update wirklich viel öfters auf die Festplatte zu?

Level-Auswahl:

- Einzelnes Stages eines Kapitels können frei angewählt, sobald sie einmal beendet worden sind

Schön! Wenn das wirklich gut funktioniert und man auch Medaillen sammeln kann, ist das schon mal eine große Hilfe für verpasste!
- QTE Assistent

o Aktuell ist der QTE-Assistent ein Teil des Schwierigkeitsgrades Amateur und vervollständigt automatisch die bei QTEs geforderten Steuerungseingaben. Mit diesem Update können Spieler optional diesen QTE-Assistenten auf allen Schwierigkeitsgraden hinzuziehen

Wäre doch sehr dafür, dass das dann aber die Trophäen blockiert, schließlich sind die auch jetzt auf Sehr Schwer nicht sehr schwer.
- Anpassung

o Einigen Sektionen wurde der Schwierigkeitsgrad angepasst, um eine verbesserte Spielerfahrung zu liefern http://www.gamezone.de/Resident-Evil-6-Xbox360-221183/News/Resident-Evil-6-Erstes-Update-heute-erschienen-zweites-angekuendigt-1040707/

:facepalm: Was wird das wohl? Nein, ich brauche nicht weniger oder leichterere Gegner, das passt so schon!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wohl ein Agent vom BSAA. Wäre ja etwas kompliziert geworden, jetzt Adas Kampagne so stark zu verändern, deshalb hat man ihr einfach Crewmitglied Nr. 6 dazugegeben :D. Ist so gesehen keine schlechte Lösung. Wäre nur nett gewesen, wenn er auch richtig seine eigene Stimme bekommen hätte.

Oder meinst du, wo man den spielen kann? Wie hier im Thread zu lesen, bei Ada nur, wenn man zu zweit spielt und ansonsten im Mercenaries.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl ein Agent vom BSAA. Wäre ja etwas kompliziert geworden' date=' jetzt Adas Kampagne so stark zu verändern, deshalb hat man ihr einfach Crewmitglied Nr. 6 dazugegeben :D. Ist so gesehen keine schlechte Lösung. Wäre nur nett gewesen, wenn er auch richtig seine eigene Stimme bekommen hätte.

Oder meinst du, wo man den spielen kann? Wie hier im Thread zu lesen, bei Ada nur, wenn man zu zweit spielt und ansonsten im Mercenaries.[/quote']

Ah, danke. :) ich hab ganz vergessen, dass Ada ja nh Partner brauch. Da stand nämlich " Der Agent ist jetzt unter Bonusmaterial zu finden" , da war er aber nicht, hahaha . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...