Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

++Kostenfreies Update++ mitte Dezember


HurricanMHFO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ah lol:biggrin5:

Ich warte ja auf den DE Store:J:

thx

Im deutschen store sind die auch schon seit 31.10 drin laut datum wasdabei steht also sind die gleich erschienen im AT und deutschen store :biggrin5: Nur der Store is kaotisch fand den alten viel besser und übersichtlicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im deutschen store sind die auch schon seit 31.10 drin laut datum wasdabei steht also sind die gleich erschienen im AT und deutschen store :biggrin5: Nur der Store is kaotisch fand den alten viel besser und übersichtlicher :)

Der Inhalt konnte erst gegen 15 Uhr gefunden werden gestern.

Vorher befanden sich die 3 Karten nicht im DE Store.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Suchfunktion ist der grösste Witz:facepalm:

Der gesamte neue Store ist der größte Witz w-smil.png

also bis gestern hab ich unter der Suchfunktion "Resident Evil 6 (Spiel)" nur die selbe langweilige Seite mit den 6 Avataren gefunden, so ein Schrott. Auch das komische mit dem Einkaufswagen zufügen nervt mich jetzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt im neuen deutschen Store gesucht und nix gefunden. Wie finde ich die denn jetzt? Der neue Store ist Scheiße :-(

Gefunden werden die Karten bisher scheinbar nur über das Spiel selber.

Im Menü ganz unten auf Store und vom Spiel aus in den Store gehen.

Kaufen, runterladen und zurück ins Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gefunden werden die Karten bisher scheinbar nur über das Spiel selber.

Im Menü ganz unten auf Store und vom Spiel aus in den Store gehen.

Kaufen, runterladen und zurück ins Spiel.

DAs stimmt nicht ihr müsst in den store gehen dann die schritte machen :

1.Store öffnen

2.nach rechts klicken und dann auf neueste extras

3. ganz nach unten drücken sind die letzten 3 dlc

Und die gibts schon seit 31 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs stimmt nicht ihr müsst in den store gehen dann...

Natürlich stimmt es nicht schon klar :J:

Darum findet auch jeder die DLC so anstatt sich durch den Store zu suchen:facepalm:

Beim nächsten mal solltest du vlt keine Aussagen die der Wahrheit entsprechen als Lüge zitieren:facepalm:

Rate mal wieso das Spiel die Option Playstation Store besitzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich stimmt es nicht schon klar :J:

Darum findet auch jeder die DLC so anstatt sich durch den Store zu suchen:facepalm:

Beim nächsten mal solltest du vlt keine Aussagen die der Wahrheit entsprechen als Lüge zitieren:facepalm:

Rate mal wieso das Spiel die Option Playstation Store besitzt...

Gefunden werden die Karten bisher scheinbar nur über das Spiel selber.

Liest du überhaupt was du schreibst ? Und ich hab geschrieben eben das man die auch ohne das spiel finden kann was fürn problem hast du eigentlich jetz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest du überhaupt was du schreibst ? Und ich hab geschrieben eben das man die auch ohne das spiel finden kann was fürn problem hast du eigentlich jetz ?

Und jetzt unterstellt er mir das ich ein Problem hätte:J:

Also echt mal , du zitierst mich das man die DLC's nicht findet könne über das Spiel selber, dies ist aber nicht richtig da man die Inhalte sehr wohl über das Spiel finden kann.

Bitte spar dir beim nächsten mal das zitieren und in Frage stellen von wahrheitsgemässen Texten...

Damit ist für mich das Thema vom Tisch, weiteres kannst du gern per PN schreiben wenn du dazu noch was zu sagen hast.

mag ja sein das du meine Aussage falsch zitiert hast und damit auch die wahrheitsgemässen Aussagen in Frage gestellt hast.

Ich für meinen Fall habe kein Interesse an einer Diskussion wegen so Kinderkram.

Man sollte sich mal lieber freuen das die PreOrder Karten nun im Store sind und das für Lau. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest du überhaupt was du schreibst ?

was fürn problem hast du eigentlich jetz ?

Man sollte sich mal lieber freuen das die PreOrder Karten nun im Store sind und das für Lau. mfg

Genau so sieht's aus. Wenn sie nun im Store zu finden sind ist doch ok und gut is ;)

...sie sollten das alte Store Design einfach beibehalten und alle sind wieder zufrieden. Hier und da ist über Ladezeiten und viele umständliche Schritte mal was zu finden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...