Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ideensammlung für das Jahresprojekt 2013

Thrillhelm

Wie sollen die Teams gebildet werden?  

28 Stimmen

1. 1. Wie sollen die Teams gebildet werden?

• Teams sollen per los entschieden werden
      12
    • Teams dürfen sich selber bilden (wenn es im fairen Rahmen bleibt)
      16
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Wir können auch einen Punkte-Cap einführen, das heißt das Maximum an Punkten, die man an einem Renntag holen kann, wird festgelegt auf zB 100 Punkte (was bei einem Sieg samt gewonnenem Duell immer noch 14 Platin darstellt). Dadurch wird verhindert, dass ein großes Platinprojekt punktemäßig davonzieht.

Finde ich ebenfalls eine gute Idee, wobei ich Cubes Vorschlag, wie auch max, dann doch besser finde :)

Hier nochmal Cubes Vorschlag:

Jeder der eins hat schreibt wie viele er bisher vorbereitet hat, dies wird notiert und dann am PT werden die Platins aus der wertung ausgeschlossen und gut ist warum zu komplex machen?

Geschrieben

Gut, dann bin ich auch für Cubes Vorschlag. :)

Wobei ich fairerweise dafür bin, dass man alles, was man in 2013 auch komplett für den PT vorbereitet hat man auch an Punkten behalten darf, lediglich die Platin der nachweislich im Vorjahr vorbereiteten Spiele fallen da heraus.

Geschrieben
Gut, dann bin ich auch für Cubes Vorschlag. :)

Wobei ich fairerweise dafür bin, dass man alles, was man in 2013 auch komplett für den PT vorbereitet hat man auch an Punkten behalten darf, lediglich die Platin der nachweislich im Vorjahr vorbereiteten Spiele fallen da heraus.

ja so ist es auch gedacht :)

Sind wir 3 denn dann auch die einzigen die ein Platin Projekt haben? Würde dann alle bitten mir die anzahl der vorbereitungen zu nennen.

Geschrieben
Miwula hat auch eins

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein - ich hab meins am 12.12.12 abgeschlossen

Es ist nur noch offen, da ich mit den Reviews nicht zu Potte gekommen bin :)

Geschrieben

Mir kam grad mal eine Frage auf.

Mal angenommen, jemand ist 2 Wochen im Urlaub und nimmt eine Vita dabei mit. Diese Person spielt, holt sich fleißig Trophäen, kann aber ohne Internetverbindung nicht synchen (wir gehen hier von der WiFi Variante der Vita aus). Die Person syncht dann, sobald sie wieder daheim ist. Nur sind dann eben die meisten Trophäen aus der Woche, in der dann logischerweise keine Punkte geholt werden konnten.

Ich denke mal, dass wir ja alle mindestens 1x in der Woche synchen müssen und Cube prüft ja (glaube ich) meistens auch nach. Und dann dürfte das ja THEORETISCH nicht für die Woche zählen, in der man dann nachträglich gesyncht hat.

Wie macht man das dann? ^^ Weil komplett nicht zählen lassen wäre ja auch irgendwie nicht gut.

Geschrieben

Damals haben wir das dann einfach in die Woche gezählt wo gesyncht wurde, einige haben darum auch ab und zu das synchen verzögert wenn sie wussten sie haben keine Chance einen Sieg zu holen.

Finde ich jetzt nicht so dramatisch, da man für diese Umstände ja wenig kann und im Urlaub auch nicht so viel zockt mit der Vita denke ich :D

Geschrieben
Mir kam grad mal eine Frage auf.

Mal angenommen, jemand ist 2 Wochen im Urlaub und nimmt eine Vita dabei mit. Diese Person spielt, holt sich fleißig Trophäen, kann aber ohne Internetverbindung nicht synchen (wir gehen hier von der WiFi Variante der Vita aus). Die Person syncht dann, sobald sie wieder daheim ist. Nur sind dann eben die meisten Trophäen aus der Woche, in der dann logischerweise keine Punkte geholt werden konnten.

Ich denke mal, dass wir ja alle mindestens 1x in der Woche synchen müssen und Cube prüft ja (glaube ich) meistens auch nach. Und dann dürfte das ja THEORETISCH nicht für die Woche zählen, in der man dann nachträglich gesyncht hat.

Wie macht man das dann? ^^ Weil komplett nicht zählen lassen wäre ja auch irgendwie nicht gut.

In den Regeln steht:

Ferner steht es jedem Teilnehmer frei, seine Trophäen zu synchronisieren, wann er oder sie es persönlichr am besten hält.

Geschrieben
Aktuell bzw. vorgemerkt für 2014:

- Doppelplatin via Vita/PS3-Cloudsaving (Sound Shapes, Motorstorm RC), ja oder nein?

- Accountwechsel mitten in der Saison.

Wenn es vom Entwickler vorgesehen ist ja ist fair.

Bitte noch aufnehmen das man seinen Account nur alleine nutzt und nicht zu zweit und da meine ich nicht mit Freunden spielen die dann mal eine Trophy erzielen durch Zufall

Trophys in der Woche synchronisieren bzw zählen in der sie erspielt wurden.

Wenn Account Wechsel dann nicht die selben Trophys holen wie auf dem alten oder werden nicht gezählt.

Vielleicht mache ich dann 2014 wieder mit, denn so wie jetzt ist einiges nicht fair.

Geschrieben
Wenn es vom Entwickler vorgesehen ist ja ist fair.

da würde ich auch ja sagen da es so gewollt ist und legetim ist

Bitte noch aufnehmen das man seinen Account nur alleine nutzt und nicht zu zweit und da meine ich nicht mit Freunden spielen die dann mal eine Trophy erzielen durch Zufall
Da hast du auch recht sehe ich auch so aber da man es nicht nachweisen kann wird es schwer, man muss da dann hoffen das die leute sich an die regeln halten, außer du kennst einen weg das nachzuweisen ;)
Trophys in der Woche synchronisieren bzw zählen in der sie erspielt wurden.
im grunde stimme ich dir zu aber solange es keinen weg gibt die trophys für genau die eine woche auzulesen ist es schwer, willst du bei allen teilehmern alle trophys nachzählen? Oder kennst du eine seite bei der man den zeitraum der trophys eingrenzen kann?
Wenn Account Wechsel dann nicht die selben Trophys holen wie auf dem alten oder werden nicht gezählt.
Im grunde hast du recht aber dann muss man da auch immer noch gucken welche spiele hat er da schon gespielt bzw hat er da wirklich auch alle schon gespielt.
Vielleicht mache ich dann 2014 wieder mit, denn so wie jetzt ist einiges nicht fair.

Geschrieben
Das kann ich dir alles mit dem Wort fairplay beantworten!!!!

Da gebe ich dir recht jeder sollte so spielen aber da es nciht unbedingt jeder macht muss man das doch auch irgendwie kontrollieren können oder?

Geschrieben
Da gebe ich dir recht jeder sollte so spielen aber da es nciht unbedingt jeder macht muss man das doch auch irgendwie kontrollieren können oder?

Teilweise alles klein nach gucken würde gehen oder bei Fehlverhalten mit Ausschluß drohen. Finde es aber alles langsam mega traurig und nimmt mir alles den Spaß.

Geschrieben

Sehe ich auch so. Du hast bei allem Recht Yvonne, aber es ist schwer, dass alles kontrollieren zu können und daran wird es wohl scheitern. Weil wenn man es schon in den Regeln verankert muss auch jemand da sein der sich darum kümmert und alles kontrolliert und das ist eigentlich so gut wie unmöglich bei manchen Dingen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...