Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Man kann die Coins beeinflussen


Domi3991

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Generell find ich sowas wie Münzen sammeln ja nicht schlecht und kann Laune machen, wenn es aber nur auf Glück ausgelegt ist irgendeine Münze zu bekommen finde ich das sehr unglücklich, weil es dann wirklich extrem nervend wird.

Aber wie schon gesagt vermute ich doch das sich die Prozentzahlen verändern je nachdem mit wem man wo spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einer eine Idee wie man Zorro New World bekommt bin schon seit Wochen dran und es tut sich einfach nichts, die einzige Münze die mir noch fehlt -.-

also ich hab sie beim farmen in ep 11 bekommen und wenn das nichts bringt probier es mal mit zorro die weiteren logs von zorro spielen und auch online spielen könnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@firestorm

Thx hab zwar schom hundert mal alabasta gespielt, allerdings nur den zorro arc.

o.O Verrückt, die fehlt mir auch noch und ich dachte ich hätte alle Truhen. Weißt du noch genau wo?

Ich probier es gleich mal un dann geb ich bescheid, wahrscheinlich ist irgendwo ein versteckt >.<

Edit: Hab gerade die Rainbase grespielz und dort war keine truhe mit münze vorhanden. Da bleibt nurnoch das Grab der Könige ._.

Edit 2: So Grab der Könige gespielt und insgesamt 3 Münzen bekommen. Crocodile, Teleschnecke und Vivis Zeichen. 1. Truhe ist bei der Stelle, wenn man das erste mal die Katzenpfoten sieht.

2. Truhe ist kurz vor Crocodile bei den bewegenden Plattformen.

3. Münze gibt es von Crocodile selbst.

Wahrscheinlich droppt einer der beiden Truhen das Freundschafstzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

o.O Verrückt, die fehlt mir auch noch und ich dachte ich hätte alle Truhen. Weißt du noch genau wo?

grab der könige müsste es sein

und zwar da wo man mit ruffy durch diese bewegen platten auf die andere seiten gelangen muss

und die truhe ist dort mittig auf der linken seite sein man kann sie am anfang bevor man anfängt zu springen schon in der ferne sehen

Vorheriger Post um 19:03

Post hinzugefügt um 19:10

Das habe ich ja auch schon alles versucht, der ist mittlerweile auf Lvl 50 :D

ja war bei mir auch so :D

daher hab ich meine letzten münzen durchs online spielen geholt, weil beim farmen nichts mehr kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es einen Unterschied ob Online oder Offline? Und soll ich online Leicht Mittel oder Schwer einstellen wo ist die Droprate für seltene Coins höher?

Die Chance auf seltene Coins ist immer gleich hoch, egal ob on- oder offline, leicht, mittel oder schwierig. Hauptsache man achtet darauf, dass man 5 Extracoins pro Level bekommt, die 5. Münze ist fast immer selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...