SnowFoX Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 ich meine hinter der treppe die nach oben führt
Schreimi Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 muss man 30 sierra abgeben oder kann man z.b 15 ihr und 15 ihrem mann abggeben? ich hoffe schon den sonst habe ich ein problem.. und kann man irgenwo schauen wieviel man abgeliefert hat ? danke im vorraus mfg
Timo2k8 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 muss man 30 sierra abgeben oder kann man z.b 15 ihr und 15 ihrem mann abggeben? ich hoffe schon den sonst habe ich ein problem..und kann man irgenwo schauen wieviel man abgeliefert hat ? danke im vorraus mfg ich hab mal gehört dass wenn man dem typ 30 bringt Sierra nochmal 30 bringen muss und wenn du sierra 5,10,15,20 und 25 gebracht hast sagt sie es.
Schreimi Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 ich hab mal gehört dass wenn man dem typ 30 bringt Sierra nochmal 30 bringen muss und wenn du sierra 5,10,15,20 und 25 gebracht hast sagt sie es. scheisse ok danke und was sagt sie genau das man ihr diese nochmals bringen muss ? mfg
Timo2k8 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 sie sagt sowas wie 'whoaa schon 20 flaschen '
x_Schakal_x Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Hatte das Quest fast am Schluss erst erledigt und dann kam das große Problem und mir fehl ten die Quantum Flaschen xDDD Ich gegoogelt und Standorte der Flaschen gesucht ... gint ja nur ca.90 *kotz* Hab aber trotzdem noch 30 zusammen bekommen *puh+
LyNX-EyED Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Yeah - endlich 30 stück zusammen. Ich hasse es so etwas zu suchen. Hab es nur für die Trophy gemacht! Nur noch 5 bis zur Platin
Nemrick Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Mit dem Typ der als vor der Colatante ihrem Haus rumläuft kann man doch so ne Art 50:50 machen. Zumindest war ich drauf eingegangen und der is dann suchen gegangen. Andere Sache, der Hanswurst war nur am Anfang von dem Cola Werk. Ich bin durchgelaufen (Er hat sich echt kein Stück bewegt) und als ich wieder an der Tür ankam lag der da einfach tot rum ! Ich denk mal die Madam will ja eh ihre 30 Flaschen haben aber was wird seh sagen wenn ihr Hermes mit der goldenen Lanze des Quantum nit mehr existiert und ich ihm auch noch seine Knarre entnommen hab *lol* (Na gut das wird wohl kaum auffallen) aber öh ^^"
Braincrack Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Nabend, bin zur Zeit auf der Suche nach diesen Cola Flaschen, mir fehlen noch 10 Stück, derzeit befind ich mich in der Roosevelt Akademie - wo eine Flasche im Foyer sein soll. Finde die aber net, weiß jemand wo die genau is bzw. wo das verdammte Foyer is?^^ Danke schonmal
Bigger Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 man braucht schon 30 quantum cola oder reichen auch einfache?
hofa90 Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 man braucht schon 30 quantum cola oder reichen auch einfache? Es müssen 30 30 quantum cola sein
Zimnator Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Mir fehlen noch 8 Trophäen... Aber auf diese Eine habe ich überhaupt keine Lust... Ich hab dem Typ bestimmt schon 5 gegeben. Aber da es ja nur etwas bringt, wenn man die Flaschen der Frau, war das natürlich umsonst.... Vielleicht raff ich mich irgendwann mal auf und gehe die Standorte ab...
German_Unity Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 also stimmt das, dass man die 30 cola quantum flaschen nur der FRAU geben muss, obwohl die mission optimal zu erledigen wäre, wenn man die 30 cola quantum flaschen dem MANN gibt?
thahustler74 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Das ist halt Optional, entweder du gibts die Flaschen der Duchgeknallten. oder du unterstützt den Stalker und gibt ihm die Flaschen, damit er an sie ran kann... ich glaub "schlechtes Karma" gibts dafür... aber Quest sollte erledigt sein. Ich hab damals alle Flaschen Ihr gegeben, da ich ihn bereits getötet hatte (er hat ne coole abgesägt Schrottflinte "Kniekracher")
Amazing-Sniderman Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Ich hatte schon mehr als 30 Flaschen Quantum, als ich zu Sierra kam, bin rein, habe mir die Museumsführung angetan, die Quest geholt und noch einen guten Cap-Preis pro Flasche rausgehandelt. Als das Gespräch dann beendet war, habe ich gleich wieder einen Dialog gestartet und ihr die ganzen Flaschen ausgehändigt. Die Caps gab es auch dafür, aber nicht das Waffendiagramm. Und daher ich schon länger nicht mehr abgespeichert hatte, musste ich dann heraus finden, wo ich alternativ so ein Diagramm her bekomme. Also Tipp an alle, die die Trophy noch nicht haben: Abspeichern bevor ihr ins Haus geht !!!
Twindaddy Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Einfach mal hier http://fallout.wikia.com/wiki/Nuka-Cola_Quantum rein schauen, da ist eine Liste mit allen fundorten!! Das werde ich dann mal als nächstes angehen so wie die Waffenschmiedquest
GT-Nuerburgring Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 wer keine Lust zum suchen hat, kauft sich die Erweiterungen (oder die GotY Edition), dann kann man später Nuka-Cola Quantum selber herstellen.
Abiaz Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 wer keine Lust zum suchen hat, kauft sich die Erweiterungen (oder die GotY Edition),dann kann man später Nuka-Cola Quantum selber herstellen. Echt? In welcher Erweiterung geht das denn? Hab nämlich so gar keine Lust zum Suchen. Was braucht man da dann für Zutaten?
GT-Nuerburgring Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 das ist in der Version, in der man auch bis Level 30 weiterspielen kann, auf einem Level kann man sich dieses Extra aussuchen. Also müßte es die 1. Erweiterung sein die es zu kaufen gibt. Zutaten: Nuka-Cola + ???
schroeder96 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Echt? In welcher Erweiterung geht das denn? Hab nämlich so gar keine Lust zum Suchen. Was braucht man da dann für Zutaten? zwei Beiträge vor deinem hat doch Twindaddy noch alle Fundorte per Link genannt, also einfacher geht es doch echt nicht mehr
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.