Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fat Princess


Nel0

Recommended Posts

wollt nur mal anmerken, das mit dem Patch (der glaub ich diesen Monat noch erscheint), neue Trophies kommen :D

könnt ihr sehen, wenn ihr eure trophys mit jemand anderem vergleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollt nur mal anmerken, das mit dem Patch (der glaub ich diesen Monat noch erscheint), neue Trophies kommen :D

könnt ihr sehen, wenn ihr eure trophys mit jemand anderem vergleicht.

Ist glaub ich ein kostenpflichtiger DLC, weil in dem PSN+ Angebotskatalog stand die FP-Erweiterung als reduziert für PSN+ Besitzer.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was muss man eig bei der Trophäe mit töte als unsichtbarer Ninja 100 Feinde machen?

Denn wenn man unsichtbar ist und schlägt, wird man wieder sichtbar.

Du musst jemanden töten während du unsichtbar bist. Das heißt du musst dich während du unsichtbar bist hinter jemanden stellen und töten. Das ist sowas, wie ein Stealth Kill. Warte aber ab bis du jemanden siehst, der angeschlagen ist. Mit dem Ninja zieht man nämlich nur drei Herzen ab (ist jetzt ne Schätzung von meinem eigenbefinden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst jemanden töten während du unsichtbar bist. Das heißt du musst dich während du unsichtbar bist hinter jemanden stellen und töten. Das ist sowas, wie ein Stealth Kill. Warte aber ab bis du jemanden siehst, der angeschlagen ist. Mit dem Ninja zieht man nämlich nur drei Herzen ab (ist jetzt ne Schätzung von meinem eigenbefinden).

Ok, danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

np hast du noch mehr fragen???

( der riese kann sich nur dadurch heilen dh. hinsetzten bringt nichtz)

edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und posting entsprechend editieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber fast keiner spielt mehr die alten klassen

und jeder will nur noch die 200 kills... von teamwork keine spur :(

es gab Teamwork ? :D

also ich habe meistens für mich alleine gespielt, habe dann am anfang versucht fürs team soviele Rohstoffe wie möglich zu holen (vorallem Eisen), war da aber beim Eisen oft der einzige.

um die Prinzessin zu entführen, ist bei mir eher immer nur aus Zufall teamwork entstanden, wenn genügend Leute da waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...