Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fat Princess


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, wieviele Waves man in den Gladiatorenkämpfen überstehen muss, um sie zu gewinnen?

12 Stück, mein bestes war bis jetzt welle 11 mitm priester. kleiner Tipp wenn man L1 gedrückt hält und somit einen mitstreiter anvisiert um ihn zu heilen, kann man mit dem rechten Analogstick durch die Mitstreiter/Ziele durchswitchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Stück, mein bestes war bis jetzt welle 11 mitm priester. kleiner Tipp wenn man L1 gedrückt hält und somit einen mitstreiter anvisiert um ihn zu heilen, kann man mit dem rechten Analogstick durch die Mitstreiter/Ziele durchswitchen.

Gute Funktion aber grottenschlecht gelöst weil man ja auf Quadrat bleiben sollte, das heißt entweder per Handballen oder verrecnken :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mag zwar nicht direkt hierher gehören, aber ich frage trotzdem mal. wie kommt man eigentlich in den event-space bei playstation-home? da findet im moment ein fat princess event statt, aber irgendwas hab ich gelesen, dass man eine einladung oder so braucht. kann mir einer mehr dazu sagen?

http://de.playstation.com/games-media/news/articles/detail/item227328/Wer-der-Prinzessin-Essen-bringet%2C-soll-mit-einem-PS-Home-Preis-reich-belohnt-werden/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag zwar nicht direkt hierher gehören, aber ich frage trotzdem mal. wie kommt man eigentlich in den event-space bei playstation-home? da findet im moment ein fat princess event statt, aber irgendwas hab ich gelesen, dass man eine einladung oder so braucht. kann mir einer mehr dazu sagen?

Soweit ich weiß gibts den Space nur in Amerika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Funktion aber grottenschlecht gelöst weil man ja auf Quadrat bleiben sollte, das heißt entweder per Handballen oder verrecnken :banghead:

Noch einer ders bemerkt hat ^^

Am besten ist wohl mit dem Zeigefinder Quadrat zu drücken und mit dem Daumen dann den rechten stick zu bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...