Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fat Princess


Nel0

Recommended Posts

Wollte mal wissen ob sich jemand noch an den 100% versucht nahe drann ist etc.

speziel hin auf die gladiatoren

Ich habs nach dem DLC wieder probiert, aber wieder frustriert kapituliert.

Arbeiter hatte ich davor schon und den Priester hab ich geschafft. War beides nicht wirklich schwer.

Beim Rest scheitere ich aber zum Teil gnadenlos...

Krieger bei 10 Magier bei 9 und Waldläufer bei 8 (oder so ähnlich).. da fehlt noch zu viel um mich da zum weitermachen zu motivieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ne 8000er.

Wie viel braucht man den für mehr?

Keine Ahnung. Ich habe eine 16k und kann für 20 Spieler erstellen. Das liegt denke ich auch an den Einstellungen, wie deine PS3 ins Internet verbindet. (Nat-Typ). Doch frag mich nicht nach Details, da kann ich dir nicht helfen.

Ansonsten musst du halt hier im Forum mal anfragen, ob jemand anders mal für dich hostet. Derjenige brauch ja nicht im Spiel selbst anwesend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'ne kurze Frage:

Ich wollte mich gerade an die DLC-Trophäen machen und wie bei den anderen meine Tötungen beim Fußballfeld hochpushen. Aber in der Statistik kommt weder bei Einzelspieler noch bei Multispieler ein Eintrag (keine Zeit mit Pirat, Ninja und Reise und auch keine Tötungen)

Ist das normal? Kann man nicht mehr wie bei den anderen Trophäen einfach ein Spiel starten mit lauter reservierten Plätzen und dann killen sonder muss "normal" online spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe paar Fragen:

1. Was ist die Fußballmap? Bekommt man da schnell die Trophys mit den Kills und so?

2. Wie soll man 88 Spierl in einer Runde töen ohne zu sterben?

3. Wie soll man es schaffen in einer einzigen Runde 6 Personen aufeinmal zu heilen, 6 aufeinmal Personen zu verfluchen, 6 Persone aufeinmal zu vereisen und 6 Personen auf einmal zu entzünden?

4. Hat schonmal jemand die Gladiatoren Kämpfe geschafft?

Sind viele Fragen ich weiss aber ich brauch da echt Hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe paar Fragen:

1. Was ist die Fußballmap? Bekommt man da schnell die Trophys mit den Kills und so?

War mal so, mittlerweile wurde sie deaktviert. Zu der Frage was das ist: Hoste selbst ein Spiel und schau sie dir an.

2. Wie soll man 88 Spierl in einer Runde töen ohne zu sterben?

Es stehen mehrere Möglichkeiten dazu im Leitfaden:

http://forum.trophies-ps3.de/fat-princess/11184-trophaeen-leitfaden-fat-princess.html

Wenn du daran etwas nicht verstehst, musst du ein wenig konkreter werden.

3. Wie soll man es schaffen in einer einzigen Runde 6 Personen aufeinmal zu heilen, 6 aufeinmal Personen zu verfluchen, 6 Persone aufeinmal zu vereisen und 6 Personen auf einmal zu entzünden?

Wieder mal Leitfaden: http://forum.trophies-ps3.de/fat-princess/11184-trophaeen-leitfaden-fat-princess.html

Bei Problemen bitte konkret fragen.

4. Hat schonmal jemand die Gladiatoren Kämpfe geschafft?

Sind viele Fragen ich weiss aber ich brauch da echt Hilfe :D

Ja: http://forum.trophies-ps3.de/fat-princess/10508-gladiatorenkaempfe.html

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Leitfaden vorhin überarbeitet, daher kann ich dir ja mal die "neuen" Tipps zu deinen Fragen posten:

2. Wie soll man 88 Spierl in einer Runde töen ohne zu sterben?

16.png Gauner

88 Feinde in einem einzigen Online-Spiel erledigen, ohne zu sterben.

[Online-Trophäe]

Am besten hostet man nach den allgemeinen Infos ein Spiel, so dass sich nur Bots in einem Spiel befinden. Nun kann man mit jeder beliebigen Klasse 88 Feinde töten, ohne auf einen richtigen Spieler zu stoßen.

Der Waldläufer eignet sich gut dafür, da man aus sicherer Entfernung schießen kann. Allerdings ist dies auch mit jeder anderen Klasse möglich. Der Feuermagier bietet beispielsweise den Vorteil, dass man sehr viele Spieler gleichzeitig verbrennen kann.

Falls man einen Priester sieht, sollte man kreuzoben.pngdrücken, da man dadurch geheilt wird. Ansonsten sollte man stets darauf achte, sich selbst zu heilen, sobald man einige Herzen verloren hat. Man heilt sich entweder selbst, indem man auf einen Vorposten klettert (gibt +1 Herz jeweils) oder sich irgendwo hinsetzt, indem man nichts drückt.

3. Wie soll man es schaffen in einer einzigen Runde 6 Personen aufeinmal zu heilen, 6 aufeinmal Personen zu verfluchen, 6 Persone aufeinmal zu vereisen und 6 Personen auf einmal zu entzünden?

16.png Alles auf einmal

6 Charaktere gleichzeitig in einem einzigen Online Spiel heilen, verbrennen, verfluchen und gefrieren.

[Online-Trophäe]

Für diese Aktionen werden folgende Charaktere benötigt:

  • Heilen: Priester, 1. Klasse
  • Verbrennen: Magier, 1. Klasse
  • Verfluchen: Prieser, 2. Klasse
  • Gefrieren: Magier, 2. Klasse

Bei allen Klassen kann man seine Fähigkeit durch Gedrückhalten von viereck.pngaufladem. Wenn man diese Taste in einer feindlichen (bzw. beim Heilen bei Mitspielern des eigenen Teams) Menge loslässt, richtet sich diese Fähigkeit an alle umliegenden Spieler. Wenn man dies direkt an der Front tut, ist dies nach einigen Versuchen gut möglich. Bestenfalls handelt es sich um ein 32-Spieler Spiel.

Alternativ kann man sich auch absprechen.

4. Hat schonmal jemand die Gladiatoren Kämpfe geschafft?

Sind viele Fragen ich weiss aber ich brauch da echt Hilfe :D

19.png Gluteus Maximus

in allen Gladiatorenkämpfen siegen.

[Offline-Trophäe]

Die Gladiatorenkämpfe finden sich im Hauptmenü unter 'Alleine Spielen' -> 'Gladiatorenkamp'. Man muss die Gladatorenkämpfe mit jeder Klasse abschließen.

Dieser Thread bietet einige Tipps und Videos: Gladiatorenkämpfe

---

Vielleicht hilft dir das ja mehr.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 88 kills, kann man ja auch gegen einen einzelnen Bot machen, das sollte wohl jeder schaffen, dauert nur etwas länger.

Einstellung wäre dann mit 2 Spielern und 1 Platz für Freunde reservieren.

je mehr Gegner man einstellt, desto schneller würde man seine Kills bekommen, aber desto schneller stirbt man auch.

aber wer das überhaupt nicht schafft, dem empfehle ich den Modus mit einer Prinzessin zu starten, sich im eigene Schloss zu verstecken und zu warten bis die Gegner die Prinzessin holen (keine Tore aufbauen oder sonstiges) wenn der Gegner dann die Prinzessin hat einfach beim Rückweg umbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man heilt sich entweder selbst, indem man auf einen Vorposten klettert (gibt +1 Herz jeweils) oder sich irgendwo hinsetzt, indem man nichts drückt.

Kleine Verbesserung dazu: mir ist aufgefallen das diese Methode seit dem neusten Update etwas entschärft wurde... man bekommt jetzt nicht mehr so viele Herzen dazu meistens nur ein halbes manchmal auch keins...

Also 3 mal auf den Turm und wieder ganz geheilt geht nicht mehr...

(oder ist das nur bei mir so?? :skep: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Verbesserung dazu: mir ist aufgefallen das diese Methode seit dem neusten Update etwas entschärft wurde... man bekommt jetzt nicht mehr so viele Herzen dazu meistens nur ein halbes manchmal auch keins...

Also 3 mal auf den Turm und wieder ganz geheilt geht nicht mehr...

(oder ist das nur bei mir so?? :skep: )

Nope, hast schon Recht.

Ich schätze mal das auf-einen-Vorposten-klettern heilt nur so-und-so oft pro einem bestimmten Zeitintervall. Beispielsweise funktioniert das nur 1 mal alle 10 oder 15 Sekunden oder so. müsste mal jemand testen der etwas genauer darauf achtet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Verbesserung dazu: mir ist aufgefallen das diese Methode seit dem neusten Update etwas entschärft wurde... man bekommt jetzt nicht mehr so viele Herzen dazu meistens nur ein halbes manchmal auch keins...

Also 3 mal auf den Turm und wieder ganz geheilt geht nicht mehr...

(oder ist das nur bei mir so?? :skep: )

Soweit ich weiß muss man einfach eine Weile warten, bis man wieder auf den Turm klettert - dann kriegt man immer eins.

@Vorposter: Einfach als Huhn ein anderes Huhn picken. Am besten hast du dann natürlich ein volles Herz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, hast schon Recht.

Ich schätze mal das auf-einen-Vorposten-klettern heilt nur so-und-so oft pro einem bestimmten Zeitintervall. Beispielsweise funktioniert das nur 1 mal alle 10 oder 15 Sekunden oder so. müsste mal jemand testen der etwas genauer darauf achtet :D

Gut dann hab richtig beobachtet :D

Eigentlich schade, das war meine lieblingsheilmethode ^^

ich schaffe das mit dem huhn einfach nicht gibts irgendwelche tipps ??

Ich hab die durch zufall bekommen ^^

Wirf den Zaubertrank so dass ein Gegner und du in ein Huhn verwandelt werden, dann hat er auch nur ein Leben.

Oder du boostest sie mit einem Freund ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand eine liste von den rängen ??

Hier leider nur auf englisch:

First, we should note that we have received a lot of feedback about what people expect from a ranking system, and will likely introduce changes in a future patch. That said, here is an explanation of how the system currently works from our lead designer:

A player’s rank is calculated based on their average score over their last 10 games. As each match is completed the player’s score is automatically updated and their new rank is calculated. At preset ranking scores player’s acquire ranked titles, this starts at “Squire” for a ranking score of 500 points. Players ranking titles can go up or down, but as they are calculated over a 10 game average they should not rapidly fluctuate. Players are also protected by multiple systems, that will not save their score if they have not played for a preset % of the match, if their score is too low or if they are kicked or banned from the game. The top 7 rankings can also have a female form if the female voice is chosen from the Get Fabulous menu.

Rankings are awarded as follows:

  • Squire – 500-599
  • Private – 600-699
  • Corporal – 700-799
  • Sargeant – 800-899
  • Ensign – 900-999
  • Lieutenant – 1000-1249
  • Captain – 1250-1499
  • General – 1500-1749
  • Warlord – 1750-1999
  • Sir (Dame) – 2000-2249
  • Baron (Baroness) – 2250-2499
  • Earl (Countess) -2500-2999
  • Duke (Duchess) – 3000-3499
  • Lord (Lady) – 3500-3999
  • Prince (Princess) – 4000-4499
  • King (Queen) – 4500+
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...