Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kommt der Tote her? *Spoiler*


Recommended Posts

Relativ am Anfang muss man in der ersten richtigen Mission ja diesen Oberoffizier ausschalten und einen anderen retten in dem man die Getränke vertauscht. Dannach folgt eine kurze Sequenz in der der überlebende mit einer der Wachen diskutiert und diese dann erschießt. Kann es sein, dass mir diese Wache als toter angerechnet wird?

Ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass ich während der Mission irgendwen (außer die Zielperson) getötet hätte. Ich hab sogar den Hund am leben gelassen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Relativ am Anfang muss man in der ersten richtigen Mission ja diesen Oberoffizier ausschalten und einen anderen retten in dem man die Getränke vertauscht. Dannach folgt eine kurze Sequenz in der der überlebende mit einer der Wachen diskutiert und diese dann erschießt. Kann es sein, dass mir diese Wache als toter angerechnet wird?

Ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass ich während der Mission irgendwen (außer die Zielperson) getötet hätte. Ich hab sogar den Hund am leben gelassen. :-)

Du musst die Getränke ausschütten, sonst vergiftest du den, den du retten sollst und der stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab die Missione gerade gemacht, ich hab die Gläser nicht angerührt, Curnow wurde vergiftet und bevor er tot umfiel, hab ich Campbell betäubt und ihn in den Stuhl im Verhörraum gebracht, wo ich ihn dann gebrantmarkt habe.

Ergebniss: 0 Tote und 0 Alamiert. ;)

Der Tod von Curnow wird einem also NICHT angerechnet, zumindest wenn man die Gläser nicht berührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die Getränke ausschütten, sonst vergiftest du den, den du retten sollst und der stirbt.

Nein,es stirbt der,der sterben soll, (wenn man die Gläser vertauscht) und den man beschützen soll,der ist bei mir erfolgreich geflohen,ohne mein Zutun. Will man natürlich nen Walkthrough starten,ohne jemanden zu töten,dann muss man anders vorgehn,klar.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte bei der ersten Mission mit Oberaufseher Campbell auch einen Toten,obwohl ich beide Gläser ausgeschüttet habe.

Ich habe dann auf dem Rückweg zum Boot einen betäubten Gegner einfach auf der Straße liegen lassen,ich glaube der wurde dann von den Ratten gefressen und mir als Toter angerechnet.Anders kann ich mir den Toten nicht erklären,toll,Mission nochmal starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...