Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mercenaries geheime Bosse (Bedingungen etc.)


BiohazardHero

Recommended Posts



Hier werden alle geheimen Boss Gegner aufgelistet

samt der Bedingung sie freizuschalten.

<<Urban Chaos>>

Napad

9nnqrzkb.jpg

15 Feinde mit einem Konterangriff töten,

bevor 80 Gegner getötet wurden.

<<Steel Beats>>

Gnezdo

ny4g9chy.jpg

25 Feinde mit einem Gnadenstoß töten,

bevor 80 Gegner getötet wurden.

<<Mining the Depths>>

Strelats

2h9fs7rx.jpg

70 Gegner innerhalb von 600 Sekunden töten.

<<High Sea Fortress>>

Gnezdo

ny4g9chy.jpg

40 Melee Kills bevor 80 Gegner getötet wurden.

<<Catacombs>>

Strelats

2h9fs7rx.jpg

20 Feinde mit Quickshots töten,

bevor 80 Gegner getötet wurden.

<<Rail Yard>>

Ubistvo

qfwp5nzl.jpg

25 Quickshot Kills bevor 80 Gegner getötet wurden.

<<Requiem for War>>

Gnezdo

ny4g9chy.jpg

70 Gegner innerhalb von 600 Sekunden töten.



<<Liquid Fire>>

Napad

9nnqrzkb.jpg

25 Feinde mit einem Gnadenstoß töten,

bevor 80 Gegner getötet wurden.

<<Einsatz auf dem Dach>>

Napad

9nnqrzkb.jpg

20 Feinde mit einem Konterangriff töten,

bevor 80 Gegner getötet wurden.

<<Das Kreaturen-Labor>>

Ubistvo

qfwp5nzl.jpg

25 Feinde mit einem Gnadenstoß töten,

bevor 80 Gegner getötet wurden.





Danksagungen an folgende Personen für Ausbau&Ergänzung


- Wesker-1960-48

- Mat-Trix

- Solidus

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum nicht, ist doch ne feine Sache und so bleibts übersichtlich :).

Wie viele Bosse kommen eigentlich, wenn man die in einem Kampf "freigeschaltet" hat? Sind ja mehr als einer und ich würde vermuten, eine ganze Welle? Und kann es auch unabhängig davon vorkommen, dass Gegner zu Kokons werden und solche Viecher da rausschlüpfen?

Und gibts die teilweise auch "normal" als Wellen in maps, in denen man dann eventuell jeweils andere Bosse extra freischalten kann? Wenn nicht, könnten die random kommen. Ich hatte auf jeden Fall schonmal eine Welle Napads in Steel Beast. Und von den Strelats hatte ich auch schon Wellen in Rail Yard.

EDIT: Nehme nach Mattrix' post mal an, dass es mehrere Bosse für verschiedene Level geben kann. Aber heißt das, dass dann auch mehrere Bossarten auf einmal kommen können, wenn man mehrere Bedingungen auf einmal erfüllt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht' date=' ist doch ne feine Sache und so bleibts übersichtlich :).

Wie viele Bosse kommen eigentlich, wenn man die in einem Kampf "freigeschaltet" hat? Sind ja mehr als einer und ich würde vermuten, eine ganze Welle? Und kann es auch unabhängig davon vorkommen, dass Gegner zu Kokons werden und solche Viecher da rausschlüpfen?

Und gibts die teilweise auch "normal" als Wellen in maps, in denen man dann eventuell jeweils andere Bosse extra freischalten kann? Wenn nicht, könnten die random kommen. Ich hatte auf jeden Fall schonmal eine Welle Napads in Steel Beast. Und von den Strelats hatte ich auch schon Wellen in Rail Yard.

EDIT: Nehme nach Mattrix' post mal an, dass es mehrere Bosse für verschiedene Level geben kann. Aber heißt das, dass dann auch mehrere Bossarten auf einmal kommen können, wenn man mehrere Bedingungen auf einmal erfüllt?[/quote']

Die geheimen Boss-Kreaturen sind einmalig d.h. sie tauchen nur einmal in jeder Stage auf.

Es gibt dann keine z.B. Napad-Welle in Urban Chaos, sondern es ist nur ein einzelnes Exemplar.

Bei Steel Beast ist die Napad-Welle ganz normal, weil sie Bestandteil dieser Stage ist und da ist ja die geheime Boss-Kreatur der Gnezdo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread ausgebaut und angepasst.

Dankeschön an die Beteiligten.

@ GermanBeast

bei Langeweile und Interesse am sinnlosen verfassen von Posts ala LOL

möchte ich dich auf den OffTopic Bereich hinweisen.

http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/

Da kannst du solche Aussagen mit Sicherheit mitteilen und ohne Bezug auf's Thema schreiben.

Hier im Thread wären sinnvolle Beiträge sowie informative Mitteilungen besser passend, cheers.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, ist eine schicke Übersicht :).

Die geheimen Boss-Kreaturen sind einmalig d.h. sie tauchen nur einmal in jeder Stage auf.

Es gibt dann keine z.B. Napad-Welle in Urban Chaos, sondern es ist nur ein einzelnes Exemplar.

Bei Steel Beast ist die Napad-Welle ganz normal, weil sie Bestandteil dieser Stage ist und da ist ja die geheime Boss-Kreatur der Gnezdo.

Thx. Hm, sind die geheimen Bosse denn dann stärker als normal? Denn sonst sind die ja nur sowas wie ein kleines Gimmick (was natürlich auch lustig wäre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich denke schon das sie stärker sind. Die Napads in Steel Beast fallen doch sehr schnell um. Ganz so fix ist die Boss Version davon in Urban Chaos nicht kaputt zu kriegen.

Glaube bei Steel Beast sind es im Schnitt 4 Schuss aus der Schrotflinte (je nach Entfernung und Trefferzone). Damit schaffst du den in Urban Chaos nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Einsatz auf dem Dach"/"Rooftop mission" = 20 Konter

"Das Kreaturen-Labor"/"Creature workshop" = 40 Gnadenstöße oder Konter

jeweils bis man 80 Gegner getötet hat.

Mfg. Soli

Sind das die beiden Karten aus dem Map pack B und welcher Bossgegner spawnt dann auf der Karte?

Hatte es mir noch nicht geladen, nehm deinen Beitrag dann sehr gern in den Startpost auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das die beiden Karten aus dem Map pack B und welcher Bossgegner spawnt dann auf der Karte?

Hatte es mir noch nicht geladen, nehm deinen Beitrag dann sehr gern in den Startpost auf.

jo das sind sie ;)

es wäre aber nich verkehrt die bedingungen vom den level flüssiges feuer und requiem for war noch hinzufügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das sind sie ;)

es wäre aber nich verkehrt die bedingungen vom den level flüssiges feuer und requiem for war noch hinzufügen!

Thread befindet sich (leider) noch im Ausbau :J:

Werde die Übersicht neu aufbauen und dann brauche ich nur noch die Infos was man tun muss auf den beiden Karten, (spiele die beiden Karten derzeit kaum + Secret Boss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...