Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands - Inventar Upgrade Trophäe auch anderes ?


Slynrak

Recommended Posts

Hallo Liebe Com,

und zwar wollt ich wissen ist es möglich mit der ned dlc da man Hoffentlich dort die upgrades hollen kann die tröphae Vollbeladen kriegen kann den ich gehörezu den unglücklichen die die inventar upgrade vk haben :banghead::banghead:

ja könnt mir selbst immernoch in die fre... schlagen "hust" bitte um schnelle hilfe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Liebe Com,

und zwar wollt ich wissen ist es möglich mit der ned dlc da man Hoffentlich dort die upgrades hollen kann die tröphae Vollbeladen kriegen kann den ich gehörezu den unglücklichen die die inventar upgrade vk haben :banghead::banghead:

ja könnt mir selbst immernoch in die fre... schlagen "hust" bitte um schnelle hilfe xD

In dem Claptrap Robot DLC und im General Knoxx DLC gibt es jeweils einen Claptrap zu retten. Aber demnächst stellst du so eine Frage im Allgemeinen Thread. Also kann hier geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Claptrap Robot DLC und im General Knoxx DLC gibt es jeweils einen Claptrap zu retten. Aber demnächst stellst du so eine Frage im Allgemeinen Thread. Also kann hier geschlossen werden.

Wenn es danach gehen sollte, muesste man jeden misst im allgemeinen posten! Dies hier ist ein Forum und im allgemeinen geht alles unter wie teilweise auch meine Fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...