Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Fighter


DonCorleone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kokoro , bin mir zwar noch nicht ganz sicher aber im trainings mode hab ich gemerkt das ich am besten mit ihr klar komme ^^ aber hab den eingabe training mit allen charas nicht gemacht von daher je nachdem welche moves ich noch sehen werde könnte ich meine meinumg noch ändern ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat von euch einer nen Tipp mit welchen chara man am leichtesten auf dem höchsten schwierigkeitsgrad die letzen drei kostüme von Tina , Lisa und Christie bekommen kann? will mir die trophy holen alle kostüme jedes charakters wie gesagt mir fehlt das letzte von tina ,Lisa und Christie

Füt Tina und Christe kannste Leifang nehmen und dabei den Computer mit 1p+k zuballern. Für das letzte Lisa Kostüm... viel Glück, da hilft nur üben, üben, üben. Sollte aber auch alles im Platinleitfaden drin stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat von euch einer nen Tipp mit welchen chara man am leichtesten auf dem höchsten schwierigkeitsgrad die letzen drei kostüme von Tina , Lisa und Christie bekommen kann? will mir die trophy holen alle kostüme jedes charakters wie gesagt mir fehlt das letzte von tina ,Lisa und Christie

54084.png?time=83dd5c787ad9b4d552b37ba9a5009fa2

Es gibt kein Chara mit dem mann Survival am leichtesten schafft.

Mann muss vor allem Kontern können und blocken weil das in vielen kämpfen das leben retten kann.

Aber wenn ich es schaffe survival auf alle schwierigkeitsgrade zu bewältigen und mein pc wieder ganz ist schreib ich ein guide wie ich es mit kokoro gemacht habe.

Mir fehlt nur noch Master und Legend.

Intopic:

Ich benutze ausschließlich nur Kokoro aufgrund ich mit ihr sehr viel Zeit im Trainings Modus verbracht habe und ich ihr bald verdanke das ich mit den Survival Modus fertig bin. ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein erstes DoA war DoA3. Dort habe ich anfangs mit Hitomi gespielt und habe dann zusätzlich mit Brad Wong angefangen bis ich mit beiden ziemlich gut war.

Anschließend hatte ich mir dann DoA Ultimate gekauft und konnte dann dort nicht mehr auf Brad Wong zurückgreifen und blieb bei Hitomi.

DoA4 ging leider an mir vorbei (keine XBox360) und deshalb war ich echt froh dass der 5te Ableger nun auch wieder auf die Playstation kam.

Und es hat sich nicht allzu viel verändert :D

Mein Main ist mittlerweile wieder Brad Wong. Davor hatte ich mich aber auch mit Hayabusa beschäftigt. Somit bin ich nun bei Brad Wong, Hayabusa und Hitomi. Ich spiele aber auch ganz gern mal mit Christie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...